Hoffen wir mal aufs beste, Nick wär schon ein sehr wichtiger Rückkehrer und auch gleich ein großes Upgrade im PP.
Die Kleine erwähnt heute wieder, dass er demnächst zurück kommt. Tavzelj auch, allerdings im Alps (…)
Hoffen wir mal aufs beste, Nick wär schon ein sehr wichtiger Rückkehrer und auch gleich ein großes Upgrade im PP.
Die Kleine erwähnt heute wieder, dass er demnächst zurück kommt. Tavzelj auch, allerdings im Alps (…)
Petersen dürfte auch schon wieder trainieren!
Was hat eigentlich der Bischi??
Was hat eigentlich der Bischi??
Eine langwierige Geschichte!
Der ist auch nicht zu beneiden. Spielt ein paar gute Partien und fällt dann immer wieder aus.
Aus dem Vorbericht:
Beim EC-KAC ist in den kommenden Wochen Schritt für Schritt mit der Rückkehr des Großteils der zahlreichen Verletzten in den Eistrainings- und in der Folge auch Spielbetrieb zu rechnen. Den Anfang macht am Sonntag Verteidiger Andrej Tavželj, der seit Freitag wieder beschwerdefrei mit dem Team trainiert und bereit für sein Comeback ist.
klingt doch mal positiv:
Beim EC-KAC wird die lange Liste der Ausfälle wieder um einen Namen kürzer: Nach Andrej Tavželj am Sontag in Znojmo kehrt am Dienstag gegen Ljubljana Mittelstürmer Thomas Hundertpfund in das Lineup zurück, der die beiden letzten Partien aufgrund einer Erkrankung verpasst hatte. Nachdem am vergangenen Wochenende drei Mittelstürmer in den vier Angriffsformationen rotierten, ist die Centerposition bei den Rotjacken damit wieder voll besetzt. Nicht zur Verfügung stehen dem Trainerstab unverändert Kele Steffler, Paul Postma, Nick Petersen, Johannes Bischofberger, Samuel Witting und Dennis Sticha, mit Ausnahme des Letztgenannten haben bereits alle Rekonvaleszenten wieder erste Eiskontakte hinter sich, sie dürften im weiteren Verlauf des Monats Dezember allesamt Einsatzfähigkeit erreichen und in den Spielbetrieb zurückkehren.
Hatte der Tavzelj gestern überhaupt Einsatzminuten?
Ich konnte das im Stream nur schwer erkennen, wer da am Eis war, aber mir wäre er nicht aufgefallen.
Wenn Würschl und Maier so spielen, geht er aber auch nicht ab.
Das hoff ich doch, weil das Halten und das Haken, wofür er jeweils eine 2-Minuten-Strafe bekommen hat, wird er wohl nicht von der Bank aus gemacht haben
Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass er dir nicht aufgefallen ist, weil manchmal war er soooo dermaßen langsam beim Skating, dass man gleich germerkt hat, dass er kein regulärer Ice-HL-Spieler ist.
Zuerst war 'Anfang Dezember' - jetzt heißt es 'im Verlauf des Monats Dezembers'...
Der KAC bleibt seiner Linie treu...
Zuerst war 'Anfang Dezember' - jetzt heißt es 'im Verlauf des Monats Dezembers'...
Der KAC bleibt seiner Linie treu...
Ich verstehe auch nicht, warum man die Verletzten nicht aufs Eis stellt, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Heilungsverlauf hin oder her…, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Die sollen sich nicht so anstellen, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Wenn man kommuniziert, dann müssen’s aber auch auf den Tag genau gesund werden,- wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat… . Also der Verein….
Das hoff ich doch, weil das Halten und das Haken, wofür er jeweils eine 2-Minuten-Strafe bekommen hat, wird er wohl nicht von der Bank aus gemacht haben
Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass er dir nicht aufgefallen ist, weil manchmal war er soooo dermaßen langsam beim Skating, dass man gleich germerkt hat, dass er kein regulärer Ice-HL-Spieler ist.
Ist mir gestern wirklich nicht aufgefallen. Erstens hab ich mich üb den Stream geärgert und zweitens gestern am Tablet geschaut, da ist alles sehr klein. Aber Danke für die Info, bin jetzt von mir selbst negativ überrascht weil ich nicht mal seine Strafen mitbekommen hab
Ich verstehe auch nicht, warum man die Verletzten nicht aufs Eis stellt, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Heilungsverlauf hin oder her…, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Die sollen sich nicht so anstellen, wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat. Wenn man kommuniziert, dann müssen’s aber auch auf den Tag genau gesund werden,- wo man doch Anfang Dezember kommuniziert hat… . Also der Verein….
Es ist das kommunizieren - wie du richtig erkannt hast.
Wenn man nicht sagen will, dann soll man nichts sagen - ist okay.
Nur diese ewige Hinhaltetaktik - und das passiert eigentlich jedes Mal - das nervt.
Das Gleiche mit den angeblichen Neuverpflichtungen - da werden nur Nebelgranaten geworfen - in Klagenfurt eigentlich völlig umsonst - und es passiert - nix...
Nur diese ewige Hinhaltetaktik - und das passiert eigentlich jedes Mal - das nervt.
Das Gleiche mit den angeblichen Neuverpflichtungen - da werden nur Nebelgranaten geworfen - in Klagenfurt eigentlich völlig umsonst
- und es passiert - nix...
Hat der Verein etwas gesagt? MWn waren das nur die Printmedien. Über was regst duch also auf?
Das Gleiche mit den angeblichen Neuverpflichtungen - da werden nur Nebelgranaten geworfen - in Klagenfurt eigentlich völlig umsonst
- und es passiert - nix...
soll man jetzt bei den oben genannten spielern auf minute/stunde/tag genau die rückkehr ankündigen nur damit ungeduldige fans beruhigt sind? wird auch schwer möglich sein.
zum thema neuverpflichtung: wie groß wär' der unmut selbiger ungeduldiger fans gewesen wenn z. bsp.Ciampini verpflichtet worden wäre und selbiger nicht schon im ersten spiel einsatzbereit ist und die mannschaft entlasten kann?!
aus meiner sicht ist es gut dass es keine (mitläufer-) schnellschüsse in sachen neuverpflichtung gegeben hat -->einige AHLer haben (wieder) erstliganiveau geschnuppert,sich beweisen können und es gab auch noch mehr tabellenpunkte als zu erwarten war. ich glaube das schweißt zusammen,erhöht den druck auf einge weniger-performante,erweitert die kaderauswahl,...
Hat der Verein etwas gesagt? MWn waren das nur die Printmedien. Über was regst duch also auf?
Und die Printmedien saugen sich das aus den Fingern...
Alles Fake News...
Und das jedes Mal...
Komm - das glaubt ja nicht mal mehr der Huaber Bauer aus Gotschuchen...
Es ärgert einfach, ständig an der Nase rumgeführt zu werden.
Es ärgert einfach, ständig an der Nase rumgeführt zu werden.
hab die Transferpolitik und auch die Kommunikationspolitik selbst schon oft genug hinterfragt, aber letztenendes glaub ich nicht, dass das böswilliges an der Nase herumführen der Fans ist, sondern wir einfach zu wenig Einblick haben, um beurteilen zu können, was da im Hintergrund wirklich besprochen und entschieden wird. Also einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen, es bringt eh nix sich zu ärgern.
Und grad bei den Verletzungen muss ich den Verein echt auch ein bisschen in Schutz nehmen, weil das einfach was ist, was nicht gut prognostizierbar ist. Wenns da beim ersten Eiskontakt wieder gröbere Probleme gibt, dauerts halt dann gleich wieder paar Wochen länger, weil man merkt der Spieler ist nicht so weit.
Erfreulich ist aber trotzdem, dass man offenbar bald wieder mit (fast) allen rechnen kann, also lieber freuen als ärgern
Gebe Dir Recht @Lambeau Leap
Reihe mich auch in die Reihe derer ein, welche die Transferpolitik kritisiert haben; jetzt im Nachhinein bin ich aber irgendwie froh, dass die Burschen allesamt bewiesen haben das es auch ein stückweit ohne Neuen geht!
Wenn jetzt im Laufe des Monats einige retour kommen sollte es wieder „ mehr und besser flutschen“.
Dennoch, die Ergebnisse selbst sind ja auch jetzt schon nicht so ohne!
Das schweisst sicher zusammen ja 👍
Petri wird wieder die Qual der Wahl haben!!
Laut Kleine kommt Bischofberger evtl. am Freitag zum Derby zurück ins Lineup, bei Petersen dauert es 1-2 Wochen leider länger, da er zusätzlich an einer Zahnentzündung laboriert
Laut Kleine kommt Bischofberger evtl. am Freitag zum Derby zurück ins Lineup, bei Petersen dauert es 1-2 Wochen leider länger, da er zusätzlich an eine Zahnentzündung laboriert
Holla die Waldfeh!
Ja schade, eigentlich hätte Petersen im Derby sein Comeback gehabt. Es könnte auch ein Verteidiger morgen zurück kommen. Kann euch aber leider nicht sagen ob es Steffler oder Postma ist, Quelle hat nichts verraten.
Ja schade, eigentlich hätte Petersen im Derby sein Comeback gehabt. Es könnte auch ein Verteidiger morgen zurück kommen. Kann euch aber leider nicht sagen ob es Steffler oder Postma ist, Quelle hat nichts verraten.
Ich habe letzte Woche gehört, dass Steffler diese Woche sein Comeback geben sollte bzw. dass es zumindest geplant ist.
Bei Petersen fällt auf, dass er wenn er verletzt ist, am Ende noch was "dazu" einfängt
Bei Petersen fällt auf, dass er wenn er verletzt ist, am Ende noch was "dazu" einfängt
Macht er sicher extra …