1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2021/22

• Vaclav Nedomansky
  • 20. August 2021 um 15:48
    christian 91
    NHL
    • 23. November 2021 um 09:10
    Zitat von starting six

was sollst sonst bei diesem Argument vergeben?das wurde mindestens schon 10 mal erklärt, dass dies nicht geht und unter Umständen sogar das Gegenteil bewirken könnte. kann es aber gerne ein 11tes Mal erklären

langsam sollte man es eben akzeptieren

und eines sei auch zum wiederholten Male erwähnt . die Strafreduzierungen waren ein Wunsch der Vereine

Steht das irgendwo in der Betriebsanleitung des Forums, das man diese Likes/unLikes dauernd vergeben muss?

Das Lachsmiley ist sehr oft provokant, dient dann als Verhöhnung und ist m.E. unsportlich und gehört sich laut Rulebook bestraft.

Weißt, einmal ein Lacher oder paar mal ist okay, bei dir ist es aber schon eine Art Waffe/Keule die du schwingst und kommt äußerst *** rüber.

@Strafenreduzierung:

Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst, kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, das dieser tätlich Angriff von Brittain diesem Wunsch entspricht hier Strafenmildernd einzugreifen!!?

Dann bitte Namensänderung von DOPS auf irgendwas!

• IwoTom
    NHL
    • 23. November 2021 um 10:45
    Zitat von christian 91

Na Startingsix, hast heute wieder deine Lieblingsrethorik in Form von ^^ ausgepackt?

Musst ja nicht ernst nehmen und drauf reagieren!

:prost:

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 26. November 2021 um 07:08

aus der heutigen Kronen Zeitung:

Nick Petersen und Kele Steffler trainieren schon wieder mit der Mannschaft mit, könnten nächste Woche ihr Comeback geben – dazu soll in den nächsten Tagen ein Legionär signieren ...

endlich wieder einmal positive Nachrichten :thumbup:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. November 2021 um 07:53
    Zitat von Rost

aus der heutigen Kronen Zeitung:

Nick Petersen und Kele Steffler trainieren schon wieder mit der Mannschaft mit, könnten nächste Woche ihr Comeback geben – dazu soll in den nächsten Tagen ein Legionär signieren ...

endlich wieder einmal positive Nachrichten :thumbup:

Matt Neal? Popcorn

christian 91
    NHL
    • 26. November 2021 um 08:22
    Zitat von darkforest

Matt Neal? Popcorn

Mit sowas scherzt man nicht!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 09:04

Okay!

Da geht was weiter!

Hoff ma, dass die Krone weiß, von was sie schreibt...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 09:14

Bin echt gespannt was da kommt, nachdem das ja ein Mann sein soll, der uns auch weiterhilft wenn alle Verletzten retour sind, geht man ja schon mal mit einer gewissen Erwartungshaltung rein :P

Bin gespannt ob’s das hält oder eine Ernüchterung kommt.

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 09:41
    Zitat von Lambeau Leap

Bin echt gespannt was da kommt, nachdem das ja ein Mann sein soll, der uns auch weiterhilft wenn alle Verletzten retour sind, geht man ja schon mal mit einer gewissen Erwartungshaltung rein :P

Wobei ich diesen Satz eigentlich nie richtig verstanden habe. Wenn alle Verletzten zurück wären, bräuchten wir wohl keinen weiteren Legio - Ausnahme ev. 2. Goalie, wenn man, so wie es scheint, Holzer/Vorauer nicht vertraut. Mit Postma, Petersen, Fraser etc. wären wir in jedem Fall Titelkanditat.

Es geht doch eigentlich um die Kadertiefe, also genau für den Fall, dass einmal der eine oder andere "Star" ausfällt.

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2021 um 09:58
    Zitat von oremus

Wobei ich diesen Satz eigentlich nie richtig verstanden habe. Wenn alle Verletzten zurück wären, bräuchten wir wohl keinen weiteren Legio - Ausnahme ev. 2. Goalie, wenn man, so wie es scheint, Holzer/Vorauer nicht vertraut. Mit Postma, Petersen, Fraser etc. wären wir in jedem Fall Titelkanditat.

Es geht doch eigentlich um die Kadertiefe, also genau für den Fall, dass einmal der eine oder andere "Star" ausfällt.

Du hast aber schon mitbekommen, wie wir performt haben als wir zuletzt komplett waren? Gott sei Dank sieht das der Verein anders und wir bekommen Verstärkung die wir dringend brauchen, sonst wirds schwierig mit der fixen PO Quali

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 09:59
    Zitat von oremus

das wird sicher ein Hintergedanke sein. Letztendlich hat man aber nachdem klar war, dass David Fischer seine Karriere beenden wird auch nur gesagt, dass man ihn vorerst nicht ersetzen wird. Und nachdem Paul Postma jetzt schon das 2. Mal in der laufenden Saison längerfristig ausfällt, wird man erkannt haben, dass man da sicherheitshalber noch jemanden braucht. Ich rechne dementsprechend auch mit einem Verteidiger. Außerdem schadet es auch nicht, selbst wenn Postma zurückkehrt, noch jemanden zu haben der hinten raus etwas Dampf nach vorne macht.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 26. November 2021 um 10:34

Weiß man eigentlich, was Fraser hat bzw. wie lange er ausfällt?

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. November 2021 um 10:37
    Zitat von EspinFadnes

Weiß man eigentlich, was Fraser hat bzw. wie lange er ausfällt?

Wenn es (weiter so) gut läuft, dann dauert es bei Weitem nicht mehr so lange, wie es anfänglich vermutet wurde!

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 11:52
    Zitat von Lambeau Leap

das wird sicher ein Hintergedanke sein. Letztendlich hat man aber nachdem klar war, dass David Fischer seine Karriere beenden wird auch nur gesagt, dass man ihn vorerst nicht ersetzen wird. Und nachdem Paul Postma jetzt schon das 2. Mal in der laufenden Saison längerfristig ausfällt, wird man erkannt haben, dass man da sicherheitshalber noch jemanden braucht. Ich rechne dementsprechend auch mit einem Verteidiger. Außerdem schadet es auch nicht, selbst wenn Postma zurückkehrt, noch jemanden zu haben der hinten raus etwas Dampf nach vorne macht.

Richtig, aber dann sucht man wohl einen Verteidiger. Wäre bei nur einem, sehr verletzungsanfälligen Legio schlüssig. Und dann gäbe ich auch KAC12 recht.

Hier im Forum wurden aber nur Stürmernamen genannt. Und wenn es ein Stürmer werden sollte, frage ich mich, wen man bei Vollbesetzung opfern würde? Petersen, Fraser Koch, Haudum, Hundi, Bichofberger, Koch ????? Ein neuer Legiostar wird wohl kaum in der 4. spielen.

Somit gibt es drei Optionen:

- Man sucht einen Stürmer zur Vertiefung des Kaders, wie ich es schon erwähnt habe und keiner weiß, was mit Fraser passiert.

- Man sucht einen Verteidiger, was man jedoch anscheinend hier im Forum nicht glaubt

- Man sucht einen 2-er Goalie. Was sinnvoll wäre, da man anscheinend Holzer/Vorauer nicht vertraut. Wird aber nicht kommen.

• Scott#13
    NHL
    • 26. November 2021 um 13:42

Ich denke, es geht auch darum, für die Zeit nach Petersen und Postma zu planen und zu screenen. Wenn sich das in dieser Saison noch vereinbaren lässt, um so besser.

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 14:50
    Zitat von Scott#13

Ich denke, es geht auch darum, für die Zeit nach Petersen und Postma zu planen und zu screenen. Wenn sich das in dieser Saison noch vereinbaren lässt, um so besser.

Warum sollte man? Gibt es Hinweise, dass uns die beiden nicht erhalten bleiben sollen? Und ich glaube nicht, dass man heute mit neuen Legios plant, für den Fall, dass die Zwei o.g. einmal nicht mehr für den KAC spielen sollten. Langfristig plant man wohl nur mit Einheimischen. Aber vielleicht hast eh recht, oder weißt mehr als ich :prost:

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 26. November 2021 um 15:04
    Zitat von oremus

Warum sollte man? Gibt es Hinweise, dass uns die beiden nicht erhalten bleiben sollen? Und ich glaube nicht, dass man heute mit neuen Legios plant, für den Fall, dass die Zwei o.g. einmal nicht mehr für den KAC spielen sollten. Langfristig plant man wohl nur mit Einheimischen. Aber vielleicht hast eh recht, oder weißt mehr als ich :prost:

Nachdem ja die Tochter von Petersen zurück in die Heimat gezogen ist, könnte schon sein das er uns

verlässt.

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Postma wird sich der Verein sicher gründlich überlegen ob sie ihm nochmals

einen Vertrag anbieten. Pilloni betont ja auch immer, dass er eine Verpflichtung über diese Saison hinaus will.

Fridolin
    NHL
    • 26. November 2021 um 17:00
    Zitat von oremus

Richtig, aber dann sucht man wohl einen Verteidiger. Wäre bei nur einem, sehr verletzungsanfälligen Legio schlüssig. Und dann gäbe ich auch KAC12 recht.

Hier im Forum wurden aber nur Stürmernamen genannt. Und wenn es ein Stürmer werden sollte, frage ich mich, wen man bei Vollbesetzung opfern würde? Petersen, Fraser Koch, Haudum, Hundi, Bichofberger, Koch ????? Ein neuer Legiostar wird wohl kaum in der 4. spielen.

Somit gibt es drei Optionen:

- Man sucht einen Stürmer zur Vertiefung des Kaders, wie ich es schon erwähnt habe und keiner weiß, was mit Fraser passiert.

- Man sucht einen Verteidiger, was man jedoch anscheinend hier im Forum nicht glaubt

- Man sucht einen 2-er Goalie. Was sinnvoll wäre, da man anscheinend Holzer/Vorauer nicht vertraut. Wird aber nicht kommen.

Alles anzeigen

Also es sind gerade 8 Stürmer die du da aufzählst, da fehlt genau noch einer für die ersten 3 Linien :). Sonst ist es auch egal, solche Probleme lösen sich immer von alleine und ein tiefer besetzter Kader ist wahrlich kein Nachteil.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. November 2021 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

Selbst wenn es ein guter Mann sein sollte, muss in der Schnupperphase erst noch geklärt werden, ob Matikainen ihn riechen kann ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 27. November 2021 um 21:47

Wenn man der Kleinen Zeitung glauben schenken kann, dann spielt Fraser morgen wieder .. :/

sebastianx47
    EBEL
    • 27. November 2021 um 22:10
    Zitat von EspinFadnes

Wenn man der Kleinen Zeitung glauben schenken kann, dann spielt Fraser morgen wieder .. :/

und der Kac selbst schreibt von einer sehr geringen Chance :D

Bilder

• 08A80929-5DC8-4C17-BC20-3202B213D09C.png
      • 280,19 kB
      • 414 × 896
  • obi
    NHL
    • 28. November 2021 um 20:54

auf Ticars Insta Video ist zusehen, wie Strong wohl beim Feiern in der Kabine sitzt, aber der linke Arm ist angelehnt und hat unten eine Binde oder Gips 8|

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2021 um 21:18

Und wieder hat es einen unserer Besten erwischt.

Wie viel Pech kann man eigentlich haben?

Oder fehlt uns wirklich ein 'Rächer'?

• obi
    NHL
    • 28. November 2021 um 21:21

eine Kombination von Beidem

• Lambeau Leap
    Gast
    • 28. November 2021 um 21:24

Irgendwie gibts nach Spielen gegen die Ungarn sehr oft Verletze bei uns. Bin mittlerweile echt angefressen auf die. Sind zwar 2. aber gegen uns haben’s spielerisch offenbar nix zu bieten, deswegen wird dann so gespielt...

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2021 um 21:38
    Zitat von Lambeau Leap

Irgendwie gibts nach Spielen gegen die Ungarn sehr oft Verletze bei uns. Bin mittlerweile echt angefressen auf die. Sind zwar 2. aber gegen uns haben’s spielerisch offenbar nix zu bieten, deswegen wird dann so gespielt...

und Schwalben fabrizieren sie auch, die Ungarn, hab ich im Spielethread gelesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™