Rossi ist im Kader. Da hüpft das Feldkircher Eishockeyherz!

Marco Rossi Saison 2021/22
-
- Marco Rossi
-
Malone -
21. Juli 2021 um 21:44 -
Geschlossen
-
-
wow! Freut mich ihn! 👌🏼
-
Rossi ist im Kader. Da hüpft das Feldkircher Eishockeyherz!
Servus, freut mich auch sehr
!
Aus welcher Quelle hast du das
?
-
Hockey-News.info bestätigt es ebenfalls als fix.
-
geilo, freut mich für ihn, bin aufs Lineup gespannt
-
Und dann noch gegen die Boston Bruins. Man sagt ja, sie haben die beste 1er Linie der gesamten NHL. Mit "The Rat" Brad Marchand einen ähnlichen Spieler wie Rossi, zumindest was die Größe betrifft. Sonst sind sie total unterschiedlich in ihrer Spielweise.
-
Und dann noch gegen die Boston Bruins. Man sagt ja, sie haben die beste 1er Linie der gesamten NHL. Mit "The Rat" Brad Marchand einen ähnlichen Spieler wie Rossi, zumindest was die Größe betrifft. Sonst sind sie total unterschiedlich in ihrer Spielweise.
So leids mir tut, ich würd nicht mehr sagen, dass Marchand-Bergeron-Pastrnak (75 Punkte zusammen) die beste Linie der Liga ist.
zB.:
Gaudreau-Lindholm-Tkachuk 92P
Landeskog-MacKinnon-Rantanen 88P (und Mackinnon hat 10 Spiele gefehlt)
Ovi-Kuznetzov-Wilson 107P
sind da wohl heuer deutlich besser unterwegs.
-
So leids mir tut, ich würd nicht mehr sagen, dass Marchand-Bergeron-Pastrnak (75 Punkte zusammen) die beste Linie der Liga ist.
zB.:
Nach Punkten hast du sicher recht, aber abgerechnet wird ja bekanntlich immer zum Schluss. Und wenn sie den STC in die Höhe stemmen ist ihnen das sowieso alles egal
-
gut, das wär mir auch am liebsten, aber dafür fehlts in Boston leider an zuvielen Enden
-
zB.:
Wobei es nicht immer um die Punkte geht. Bergeron ist der Defensiv Stürmer der NHL , seit Jahren und wahrscheinlich der Beste 2-Way Forward in der Geschichte der NHL. So meinte es zumindest mal Lemieux in einem Interview.
Deshalb gehören sie für mich , unabhängig der Punkte, sicher zu den Top 3 Linien der Liga.
-
Russo auf Twitter:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaprizov - Hartman - Zuccarello
Foligno - Rossi - Fiala
Boldy - Gaudreau - Duhaime
-
noch dazu
PP1: Kaprizov - Hartman - Rossi - Zuccarello - Goligoski
-
-
Kann man das Spiel wo sehen?
-
-
ober dir wurde die Linie sowie PP Unit in der Rossi spielt genannt
-
Ups das hab ich überlesen
-
- Offizieller Beitrag
Kann man das Spiel wo sehen?
Ja, natürlich auf NHL TV, ist aber wohl nur für jene relevant, die auch ein Abo haben. Wobei es auch immer freie Spiele gibt.
Sky überträgt nicht, also auf offiziellem Weg wirds da ansonsten nichts geben.
-
rask auf waivers ist jetzt auch kein Nachteil
-
rask auf waivers ist jetzt auch kein Nachteil
da warst jetzt schneller...gäbs die Vertragssituation nicht, würd ich behaupten Rossi bleibt...glaub ich aber im Bezug auf die Vertragssituation nichtm
-
Ich war neugierig und bin auf die Puls24 Homepage gegangen, um nachzusehen, ob die das Spiel kurzfristig ins Programm genommen hätten. Also entweder ich bin zu deppert es zu finden, oder sie haben beinhart kein TV-Programm ihres eigenen Senders auf ihrer eigenen Homepage.
Allerdings haben sie (vor 5 min) einen Artikel über Rossis Debüt online gestellt, sie wissen also davon.
Minnesota-Trainer bestätigt NHL-Debüt von Rossi in BostonMarco Rossi wird am Donnerstag Ortszeit (Freitag, 1.00 Uhr MEZ) für Minnesota Wild sein Debüt in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL geben.…www.puls24.at -
Jetzt gehts los, alles Gute und viel Erfolg💪 freue mich auch für seine Eltern und deren große Unterstützung ohne die es nicht möglich wäre👌 auch wir pendeln täglich 200 km fürs Training somit weis ich was das bedeutet👍 😉
-
Für die Nachteulen unter euch
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Nachteulen unter euch
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke, wollts gerade posten. Der Rossi Dad hats voller Vorfreude verkündet, obwohl selber in Boston vor Ort.
-