Raffl hat beim 4:1 gegen Arizona sein erstes Spiel versäumt, wenn ich mich nicht irre! Lt. einem Bericht ist er krank, hoffentlich nichts Ernstes ! Weiss jemand mehr?
Michael Raffl Saison 2021/22
-
- Michael Raffl
-
Ösi-Power -
29. Juli 2021 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Raffl hat gehen Vegas gespielt und eine -3 am PlusMinus Konto
!
-
schade...zzt spielt Dallas groß auf und er kann davon irgendwie nicht so recht profitieren...aktuell spielt er mit Faksa uns Seguin in der 3. Linie
-
Raffl hat gehen Vegas gespielt und eine -3 am PlusMinus Konto
!
Naja, beim ersten Gegentreffer von den -3 kam er gerade aufs Eis als der Treffer fiel. Bei den anderen zwei war sein Defensivverhalten leider dürftig, aber er war vielleicht nach seiner Erkrankung noch nicht ganz auf der Höhe ... was wissen wir schon
.
Das zeitweise angewendete Linienbongo bekommt ihm sicher auch nicht unbedingt und gegen Vegas kann man schon mal verlieren ... Kopf hoch und weiter
-
Raffl schieest mit einer wunderschönen Deflektion sein 3, Saisontor
-
ja, ich freu mich auch für ihn nach der lange no point Strecke
! Das gibt Auftrieb
!
-
Raffl hat beim 4:1 gegen Arizona sein erstes Spiel versäumt, wenn ich mich nicht irre! Lt. einem Bericht ist er krank, hoffentlich nichts Ernstes ! Weiss jemand mehr?
Der Michi hatte einen grippalen Infekt, kein Corona, der Ihn ziemlich mitgenommen hatte.
Er hatte einige Tage hohes Fieber und war körperlich ziemlich geschwächt.
Das Tor gestern wird Ihn sicher Auftrieb geben, nachdem er einige Zeit mit der Hex am Schläger gehadert hat.
-
Raffl gestern mit einem schönen Assist zum 6.Tor der Stars und einer -1 am Ende!
-
Bowness dürfte richtig viel von Raffl halten. Bei 4 gegen 4 kommt er regelmäßig zum Einsatz und im letzten Spiel durfte er sogar in der Overtim ran.
-
- Offizieller Beitrag
Raffl auf der aktuellen Covid Liste der Stars:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich Raffl jetzt nicht schon das 2. mal mit Covid infiziert?
-
- Offizieller Beitrag
was ich mich schon mal gefragt habe: muss man positiv getestet worden sein um ins Protokoll zu kommen, oder reicht der Kontakt aus?
-
was ich mich schon mal gefragt habe: muss man positiv getestet worden sein um ins Protokoll zu kommen, oder reicht der Kontakt aus?
Nur der Test zählt.
-
Ich weiß nicht wie viele FO der Michi absolut gespielt hat, aber bei den Stars hat er aktuell mit 62,5 % das beste Percentage bei den Texanern
!
Hat jemand eine Ahnung ob er bis Samstag wird aus dem Covid Protocol raus ist
?
-
Austrofan die Statistik kannst knicken 9 Faceoffs hatte er, davon 5 gewonnen
-
danke dir, ist er am Samstag dabei
?
-
danke dir, ist er am Samstag dabei
?
lässt sich noch nicht sagen, am 26.12. kam er auf die Covid Protokoll Liste...ich würd noch nicht damit rechnen...also kein Raffl im Puls24 Livespiel
-
Schade
, aber ist so! Danke nochmals
!
-
Ich denke schon dass er spielen wird.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
, aber ist gut sich auf den Worse Case einzustellen
!
-
lässt sich noch nicht sagen, am 26.12. kam er auf die Covid Protokoll Liste...ich würd noch nicht damit rechnen...also kein Raffl im Puls24 Livespiel
Na klar spielt er. Sonst würde Puls24 ja nicht Dallas übertragen.
-
- Offizieller Beitrag
Einziges Spiel um 20:00 - ergo Raffl ja/nein ist leider kein Faktor.
-
lt. einer NHL Meldung wurde Raffl mit 9 anderen vom Covid Protokoll herunter genommen
!
-
Pause bei Rossi, also wird Raffl geschaut. Und auch gleich mit dem 1:1 Ausgleich gegen die Panthers von ihm. Sehr schöne Deflection.
-
Ziemlich starke Leistung der Stars heute gegen die Pens, nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen. Raffl mit viel Eiszeit und auffälliger Partie.
-