1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

WSH Saison 2021/22

• Washington Capitals
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:44
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. März 2022 um 19:09

DieblaueRapunzl

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Bei den Lockouts hast du 94/95 vergessen, wo er in den 48 gespielten Spielen noch 32 Tore geschossen hat, da wären weitere 20-25 Tore in einer vollen Saison noch möglich gewesen. Das Ovi erst nach der grab & clutch Ära in die Liga kam ist sicher ein Vorteil für ihn. Mir gings im Grunde nur darum, das Jagr bei normalen/idealen Verlauf im Moment führen würde, das soll Ovis Leistung nicht schmälern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2022 um 21:30
    Zitat von DennisMay

DieblaueRapunzl

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Bei den Lockouts hast du 94/95 vergessen, wo er in den 48 gespielten Spielen noch 32 Tore geschossen hat, da wären weitere 20-25 Tore in einer vollen Saison noch möglich gewesen. Das Ovi erst nach der grab & clutch Ära in die Liga kam ist sicher ein Vorteil für ihn. Mir gings im Grunde nur darum, das Jagr bei normalen/idealen Verlauf im Moment führen würde, das soll Ovis Leistung nicht schmälern.

danke, hast natürlich vollkommen recht, für den Lockout bin ich noch zu jung :D

Mir gings auch nur mal darum die 3 in Relation zu setzen, mir taugt Jagr auch sehr, weil er für mich ebenso kultig ist wie Ovi. Solche Typen braucht der Sport und denen gönnt man es auch, dies Rekorde zu knacken.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2022 um 01:27

Ovechkin fällt zumindest bis zu den PO aus, nachdem er mit der Schulter in die Bande gekracht ist.

Das wäre schon eine schwere Schwächung für die Caps.

• Haxo
    NHL
    • 27. April 2022 um 01:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

danke, hast natürlich vollkommen recht, für den Lockout bin ich noch zu jung :D

Mir gings auch nur mal darum die 3 in Relation zu setzen, mir taugt Jagr auch sehr, weil er für mich ebenso kultig ist wie Ovi. Solche Typen braucht der Sport und denen gönnt man es auch, dies Rekorde zu knacken.

Jetzt rechne bitte noch aus wiviele Tore Gretzky mit einem modernen Stick geschossen hätte. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2022 um 07:38
    Zitat von Haxo

Jetzt rechne bitte noch aus wiviele Tore Gretzky mit einem modernen Stick geschossen hätte. 8o

167 mehr...100% seriös berechnet versteht sich ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2022 um 08:02
    Zitat von Haxo

bei den tribute videos von Bossi und Lafleur wurde einem mal wieder schön vor Augen geführt wie die Goalies zu dieser Zeit drauf waren. Hauptsache jemand im Tor war das Motto ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2022 um 08:05
    Zitat von weile19

bei den tribute videos von Bossi und Lafleur wurde einem mal wieder schön vor Augen geführt wie die Goalies zu dieser Zeit drauf waren. Hauptsache jemand im Tor war das Motto ^^

erinnert einen an die Schulzeit ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2022 um 04:13

Die Caps gewinnen game #1 gegen die Panthers 4.2 (empty net)

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Mai 2022 um 06:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Caps gewinnen game #1 gegen die Panthers 4.2 (empty net)

Geil, die hochgelobten Panthers gleich mal eine auf die Mütze bekommen...

• Malone 17. Juli 2022 um 18:38

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™