Das war aber ganz ganz eindeutig interference und auch der richtige call
Nö, wars nicht. Passiert so in 80 von 82 regular games und da wird nichts gepfiffen.
Nö, wars nicht. Passiert so in 80 von 82 regular games und da wird nichts gepfiffen.
Sour-Fox aber einen Buyout könntest machen. Der kostet dir zwar auch Kohle, aber zumindest nimma die kompletten 11 Mille, so als Idee.
Aber das müssten sich die Verantwortlichen in Toronto erst Mal trauen
Ich versteh ja das es scheiße is wenn das Team zu dem man haltet ausscheidet, aber das war ein Parade Beispiel für interference denn sonst wär der tavares nie zum Schuss gekommen und hätt das Tor gschossn
Ich versteh ja das es scheiße is wenn das Team zu dem man haltet ausscheidet, aber das war ein Parade Beispiel für interference denn sonst wär der tavares nie zum Schuss gekommen und hätt das Tor gschossn
Joa, schaus dir einfach nochmal an, da war keine Absicht dabei und wennst schon bei Interference anfängst such dir die ganzen anderen richtigen Interferenece und Holding Strafen raus die auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurden.
Sour-Fox aber einen Buyout könntest machen. Der kostet dir zwar auch Kohle, aber zumindest nimma die kompletten 11 Mille, so als Idee.
Die Eier hat bestimmt niemand in Toronto, das wäre dann ja das Eingeständnis das man mit den Core4 so nicht vorankommt.
Joa, schaus dir einfach nochmal an, da war keine Absicht dabei und wennst schon bei Interference anfängst such dir die ganzen anderen richtigen Interferenece und Holding Strafen raus die auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurden.
Paradebeispiel für eine große Portion Frust
Auch in meinen Augen ein Paradebeispiel einer Interference, für mich gibts da keine 2 Meinungen
Es ist auch komplett egal ob es Absicht oda unabsichtlich passiert ist es is trotzdem interference
Ein Buyout bringt eigentlich gar nichts, da die Leafs die nächsten 3 Jahre dann einen Caphit von 10,4 Mio statt 11 Mio hätten.
Ein Buyout bringt dir gar nichts,denn es bleiben 10,3 Mio Cap Hit stehen.
Live musste ich auch 3x schauen wo die Behinderung war, kann man geben, aber in einem Spiel 7 vielleicht nicht.
Die Paul/Campbell Aktion geht aus meiner Sicht komplett auf Blackwell, der Paul in Campbell checkt.
Er tut mir fast leid
Jaja, ich gönn euch eure Schadenfreude
Es war kein Interference und fertig, da könnts noch so oft dagegenreden und sticheln
Paradebeispiel für eine große Portion Frust
Haha
Ein Buyout bringt eigentlich gar nichts, da die Leafs die nächsten 3 Jahre dann einen Caphit von 10,4 Mio statt 11 Mio hätten.
Warum soviel?
Kann ich den Bullyout nicht strecken von der Zeit her?
Seine 3 Jahre Vertrag werden zu 6 Jahre Buyout, aber die ersten 3 Jahre davon bleiben teuer. Wenn ich richtig im Kopf habe, ist der Signing Bonus für den hohen Cap Hit verantwortlich, da der nicht gestreckt werden kann.
Schadenfreude ist bedingt, eher verstehe ich es nicht, das man immer noch keine Shut Down Linie hat, die dem Gegner den Nerv zieht.
Seine 3 Jahre Vertrag werden zu 6 Jahre Buyout, aber die ersten 3 Jahre davon bleiben teuer.
Boah, dass ist auch
Der der ihm den Vertrag gegeben hat, gehört mit so einem fetten Ar..htritt aus Toronto gejagt, echt a Wahnsinn!!
Der der ihm den Vertrag gegeben hat, gehört mit so einem fetten Ar..htritt aus Toronto gejagt, echt a Wahnsinn!
Naja er ist ein PPG Spieler war der Captain der Islander und ist jetzt der Captain von Toronto. Natürlich ist er etwas overpaid aber irgendwie musste man ihn ja auch ein wenig nach Toronto locken, nur weil es deine Heimatstadt ist gehst ja auch net gratis dort spielen.
Naja er ist ein PPG Spieler war der Captain der Islander und ist jetzt der Captain von Toronto. Natürlich ist er etwas overpaid aber irgendwie musste man ihn ja auch ein wenig nach Toronto locken, nur weil es deine Heimatstadt ist gehst ja auch net gratis dort spielen.
Also PPG hat er einmal in Toronto geschafft, sonst knapp darunter.
Locken OK, aber er steht jetzt quasi auf einer Stufe mit Mathews, Marner und wennst die zwei Klauseln (No Trader und No Move) dazurechnest, über den beiden und schon fast bei Macdavid.
Und so gut ist er halt bei weitem net und so a Typ wie zum Beispiel Toews bei den Blackhawks, oder eben Spezza ist er auch net, weil er macht net den Eindruck, dass er das Team aufrütteln und mitziehen kann, weil er eher a introvertierter Typ ist, wie es scheint (so hat es auch Sour-Fox beschrieben).
Tavares hatte ich nie mehr als Nylander gegeben und schon gar net mit den beiden Klauseln!!
Also PPG hat er einmal in Toronto geschafft, sonst knapp darunter.
Locken OK, aber er steht jetzt quasi auf einer Stufe mit Mathews, Marner und wennst die zwei Klauseln (No Trader und No Move) dazurechnest, über den beiden und schon fast bei Macdavid.
Und so gut ist er halt bei weitem net und so a Typ wie zum Beispiel Toews bei den Blackhawks, oder eben Spezza ist er auch net, weil er macht net den Eindruck, dass er das Team aufrütteln und mitziehen kann, weil er eher a introvertierter Typ ist, wie es scheint (so hat es auch Sour-Fox beschrieben).
Tavares hatte ich nie mehr als Nylander gegeben und schon gar net mit den beiden Klauseln!!
Darfst dabei aber nicht vergessen, dass er damals der Superstar bei den Islanders war und das Team "eigenständig" in die Playoffs gebracht hat. Dadurch hatte er zum Zeitpunkt des Vertrags schon ordentlich was vorzuweisen weshalb er soviel verdient. Ich denk ja selber , dass er überbezahlt ist aber ich kann den GM verstehen warum er ihn den Vertrag gegeben hat.
Da hast zu recht, aber dann kannst nicht bei gefühlt 39 anderen fouls auf beiden Seiten in die andere Richtung schauen.
Das ist einfach inkonsistent und war in dem Fall sicher kleinlich und mitentscheidend.
Ewig schade. Toronoto hat gespielt, um zu produzieren, Tampa ist nur drinnen gestanden und hat dank Wahnsinns-Goalieleistung und starkem Geblocke das irgendwie gewonnen.
Da hast zu recht, aber dann kannst nicht bei gefühlt 39 anderen fouls auf beiden Seiten in die andere Richtung schauen.
Das ist einfach inkonsistent und war in dem Fall sicher kleinlich und mitentscheidend.
Das des refereering auch in der NHL ein Problem darstellt wissma e
Ohne Zweifel
Leider ist es dort halt gewollt und offen geduldet, dass in den Playoffs so gut wie nichts mehr gepfiffen wird. Das ist halt schon ein klarer Nachteil für talentiertere Mannschaften und gleichzeitig ein Vorteil für große Checker und destruktiv-defensive Teams.
Leider ist es dort halt gewollt und offen geduldet, dass in den Playoffs so gut wie nichts mehr gepfiffen wird. Das ist halt schon ein klarer Nachteil für talentiertere Mannschaften und gleichzeitig ein Vorteil für große Checker und destruktiv-defensive Teams.
Wobei Tampa sicher eines der talentiertesten Teams der NHL ist, so ehrlich musst schon sein.
Und die haben jetzt zweimal den Cup geholt.
Aber ich stimme dir grundsätzlich zu, die Refs in der NHL pfeifen viel zu wenig in den PO und waren sonst heuer auch oft indisponiert!!
Tampa ist nur drinnen gestanden
Wenn dir mit Point einer der besten Spieler ausfällt, musst eben defensiv denken. Die Deutschen haben gestern nach dem 2-1 auch nur den Bus geparkt, da fandest es gut.
Eine bzw. 2 Zahlen stechen seit Jahren heraus: in den entscheidenden Spielen, schießt man entweder 0 oder nur 1 Tor.
...und auch das kannst darauf zurückführen, dass die Big Guns in diesen Spielen ihre Leistung nicht bringen.
Was tun?
mMn. O'Keefe kicken, einfach um was neues zu probieren. Wenns das nächste Saison nicht bringt, dann kannst mit dem Umbau anfangen, beginnend bei Tavares und Nylander.