naa bitte nicht den überbezahlten dicken Kessel, außer arizona behält 3/4 vom Gehalt.
Ich tippe auf Smith von den Knights, die brauchen eh cap space für das IR star trio.
naa bitte nicht den überbezahlten dicken Kessel, außer arizona behält 3/4 vom Gehalt.
Ich tippe auf Smith von den Knights, die brauchen eh cap space für das IR star trio.
Würde Kravtsov nicht auch RW spielen?
yes, aber den benötigten wir am Anfang der Saison nicht und jetzt will er wahrscheinlich selber nicht mehr
weile19 man hat kurzfristig ca. 9M$ Capspace.
Alle anderen Optionen sind langfristig. Dafür ist ja auch ein gewisser Tarasenko im Gespräch. Aber die nächsten Jahre werden für Drury Cap-technisch nicht einfach. Smith verdient im Moment 5M$ bei ~0,6-0.7 PPG, dazu die Verträge von Trouba und Goodrow und 16Mio sind ohne wirklichen Scoring Impact verbraucht. Dazu wird nächstes Jahr der Vertrag von Fox schlagend und Kakko muss verlängert werden und die Position des 2. C ist dabei noch unbesetzt.
Alles in Allem hat man nächstes Jahr 10M für den 2. Center, 2 Top 6 Flügel (inkl. Kakko) und 1-2 Bottom 6 Winger.
Ich denke das wird nicht ohne unbeliebte Entscheidungen funktionieren…
Edit: Hajek und Georgiev sind noch immer Teil der NYR…. Die hatten auch mal einen Trade-Wert…
Dazu der (imho) desaströse Trade rund um Pavel Buchnevich…
Für mich spricht im Moment für Drury nur die Leistung von Shesterkin, würde der nicht so über performen, wäre schon längst Feuer am Dach des MSG
Ja, aber den hat man an Traktor verliehen und AFAIK ist er nicht mehr eligible in dieser Saison für NY oder Hartford zu spielen
Für mich spricht im Moment für Drury nur die Leistung von Shesterkin, würde der nicht so über performen, wäre schon längst Feuer am Dach des MSG
Warum spricht die für Drury?
Das Shesterkin scouting & drafting hat lange vor seiner Zeit stattgefunden.
Und damit, wie Igor auf dem Eis zaubert, hat der GM nix zu tun.
Drury für mich bisher:
2x mit einem schwierigen Spieler nicht zurechtgekommen und einen sehr hohen draft pick verxhissen
Buchnevich verschenkt
Umbau vom Skillsteam zum goon squad (ja, ich verwende Übertreibung als Stilmittel)
Rebuild abgebrochen
Begeisterung macht sich keine breit.
Wir haben echt ein "rookie" problem, von Lundkvist hätt ich mir auch viel mehr erwartet.
Trouba und Kakko fangen jetzt wenigstens an, zählbares aufs Eis zu bringen. MMn täuscht der derzeitige Erfolg über vieles hinweg.
Warum spricht die für Drury?
Das Shesterkin scouting & drafting hat lange vor seiner Zeit stattgefunden.Und damit, wie Igor auf dem Eis zaubert, hat der GM nix zu tun
ich meine damit, dass die Leistung von Igor die Fehlgriffe von Drury kaschieren und dass lediglich die derzeitigen Ergebnisse für den GM sprechen. Hätte Igor nicht so viele Spiele im Alleingang gewonnen wäre Drury höchstwahrscheinlich schon stark angezählt.
Also alles schlecht ist es aber auch nicht - Anfang der Saison mag das stimmen Shesterkin aber jetzt gegen Ende sind das auch verdiente Siege
ich finde die Mischung eigentlich gut - Kakko macht nun auch Punkte war aber auch davor stark
#1 von letzten Jahr ist weiterhin eher eine Enttäuschung..
Trouba so stark wie noch nie seit er bei den Rangers ist
die kommenden Jahre steht der Kader auch im großen und ganzen ..
Strome sollte gehalten werden und für die Linie mit Mika und Kreider braucht man halt einen guten Wing
3te Linie hätte Potenzial die zur Zeit vereinzelt auch Spiele entscheiden können
4te Linie macht seinen Job sehr gut
Im Tor sind wir so oder so gut aufgestellt
und in der Abwehr haben wir 2 gute Paare
das 3te mit Nemth, von den ich positiv überrascht bin außer das Tempo, und Lundkvist der noch viel lernen kann
Fällt eigentlich der Fall Montoya auch schon in die Drury-Ära?
Fällt eigentlich der Fall Montoya auch schon in die Drury-Ära?
wie soll sich das den ausgehen?
wie soll sich das den ausgehen?
Weil ich ein Trottel bin.
Fällt die Affäre Deangelo nicht auch auf Drury zurück?
Immerhin war er da schon Assistant GM und Director of Player Development
ja, aber da kannst Drury keinen Vorwurf machen. DeAngelo ist ein Todl und war einfach nicht mehr tragbar.
DeAngelo ist nicht eines Tages aus heiterem Himmel plötzlich ausgezuckt. Da solls ja schon länger mit ihm gekriselt haben.
Ich wollt jetzt mehr drauf hinaus, dass das für mich ein weiterer Zwischenfall ist der drauf hinweist, dass Drury vielleicht nicht der geeignete Mann ist um mit (schwierigen) Spielerpersönlichkeiten umzugehen.
Leider musste man wieder mal eine Niederlage einstecken..
Was ein Spiel heute Nacht !!!
4 Tore in gefühlt einer Minute!
und dann mit dem GameWinning Goal ..
Kakko seit 3 Spielen wie ausgewechselt, hoffentlich bleibts so
Reaves in den letzten zwei Spielen mit 3 Assists, Lafreniere seit gefühlt 15 Spielen ohne Punkt
das Linuen Bingo mit Kakko ging schief.. da läuft es gerade und gibst ihn in eine andere Linie..
Reaves in den letzten zwei Spielen mit 3 Assists, Lafreniere seit gefühlt 15 Spielen ohne Punkt
man braucht ja nur meckern .. und schon trifft er!
zur Zeit machen sie viel richtig also die Rangers
Liebe Rangers Fans! Wisst ihr mehr darüber, diese Woche habe ich gelesen es könnte zu einem Tausch DeBrusk gegen Strome kommen!? De Brusk wird von den Bruins fix abgeben!
aus Rangers Sicht wär das ja ziemlich dämlich
aus Rangers Sicht wär das ja ziemlich dämlich
wir können deBrusk ja dann gegen Kane traden....
wir können deBrusk ja dann gegen Kane traden....
Evander oder Patrick
also ein Trade von Strome ergibt nur dann Sinn, wenn man probiert hat mit ihn zu verlängern und er keine Anzeichen macht!
Sie finden immer wieder einen Weg zu gewinnen .. und vorallem auf soviel Arten . taugt mir zur Zeit richtig