1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2021/22

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:14
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Oktober 2021 um 12:23
    Zitat von weile19

ich tausche panarin mit kreider und Gauthier mit Hunt

die 4te Linie kann gut sein - nur hat mich Gauthier bis jetzt noch nicht überzeugt!

Und Panarin wird er anfangs nicht von Strome trennen - wobei bei uns vermutlich 1 und 2te Linie gleichwertig ist!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2021 um 17:56

The New York Rangers have re-signed forward Mika Zibanejad to an eight-year, $68 million contract extension with an AAV of $8.5 million

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Oktober 2021 um 18:55
    Zitat von weile19

The New York Rangers have re-signed forward Mika Zibanejad to an eight-year, $68 million contract extension with an AAV of $8.5 million

finde ich gut und jetzt spricht nichts für das C auf der Brust

• SelliTalent
    Breakaway
    • 10. Oktober 2021 um 21:31

Auch sehr interessanter Artikel dazu..

The only way Rangers will pull trigger on Jack Eichel trade
    If the Rangers do become active bidders for Eichel, it won’t necessarily be because they prefer the Sabres’ excommunicated ex-captain to Mika Zibanejad,
    nypost.com
  • remington.style
    EBEL
    • 11. Oktober 2021 um 06:29
    Zitat von Riichard89

finde ich gut und jetzt spricht nichts für das C auf der Brust

:/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Oktober 2021 um 13:59
    Zitat von remington.style

:/

warum skeptisch?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Oktober 2021 um 23:48

es gibt 6 A's - keinen einen C

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2021 um 08:14

Wird sich erst zeigen wer den Spot übernehmen wird schätz ich mal. Jmd das C einfach so aufzudrücken find ich falsch,das muss sich aus der Mannschaft heraus entwickeln...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2021 um 13:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wird sich erst zeigen wer den Spot übernehmen wird schätz ich mal. Jmd das C einfach so aufzudrücken find ich falsch,das muss sich aus der Mannschaft heraus entwickeln...

ja schon klar - aber das müsste sich ja eigentlich ergeben - aber eigentlich egal wer das C auf der Brust hat - Hauptsache die Leistung passt!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2021 um 13:09

der Opening Night Roster überrascht schon mal

es müssen noch Barron und Kravtsov runter und dafür bleibt Reaves im Kader ( dachte eigentlich nach den Bilder, dass der nicht am Anfang zur Verfügung steht )

und auch gehen wir mit 8 Defender in den 23 Mann Kader

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Oktober 2021 um 13:12

Hajek und Tinordi (eine ziemlich sinnlose Verpflichtung) bleiben auch im Kader?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. Oktober 2021 um 13:16

Der Link zum opening roster:

Rangers Finalize Opening Night Roster
    The New York Rangers announced today that the team has assigned <span class="token token-playerCard" id="token-2DC7242F36EBE53AEC68B">Morgan Barron</span>,…
    www.nhl.com
  • Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2021 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Seit McDonagh gab es keinen C mehr - ist die Frage, ob man überhaupt einen sucht oder das System mit den As einfach so behält.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Oktober 2021 um 13:29

Bei Fox versteh ich es, bei Zibanejad nicht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2021 um 16:22
    Zitat von weile19

Hajek und Tinordi (eine ziemlich sinnlose Verpflichtung) bleiben auch im Kader?

einer von beiden war aber zu erwarten

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2021 um 16:23
    Zitat von Malone

Seit McDonagh gab es keinen C mehr - ist die Frage, ob man überhaupt einen sucht oder das System mit den As einfach so behält.

ja da hört man nichts .. vor suchen sie wirklich nicht

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. Oktober 2021 um 21:55

Das nächste Top Prospekt verheizt…

Rangers could trade Vitali Kravtsov with tensions rising over demotion
    Vitali Kravtsov is in limbo with the Rangers ahead of opening night. The Rangers’ ninth-overall pick in the 2018 NHL Draft has refused assignment to the Wolf…
    nypost.com
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2021 um 22:49

ja für mich auch nicht ganz nach vollziehbar warum er den Cut nicht schafft

wäre vlt auch ein Teil eines möglich Buffalo Trade gewesen .. so gibt man ihn wohl für lau ab!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2021 um 04:23

Erstes Spiel in der neuen Saison und gleich mal eine ordentliche Klatsche! Am Ende 1:5 aus Sicht der Rangers!

Obwohl man eigentlich gut und ordentlich begann und im ersten Drittel die bessere Mannschaft war, doch ab den 2ten Drittel oder doch den 2ten Tor ging nichts!

Tinordi komplett überflüssiger Sign und dann gleich für 2 Jahre, bin mir auch sicher, dass wir morgen Lundkvist sehen werden

Blais bringt Körper ins Spiel, den man aber auch mal anspielen kann, zu viele unnötige Strafe, wie aber die gesamte Mannschaft - kassierte auch 3 Tore in Unterzahl!

Leider hatte auch Georgiev nicht seinen besten Tag.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2021 um 08:17

Warum bekommt Georgiev überhaupt den start? Sowas gibts halt auch nur bei uns, dass der back up den season opener start bekommt.

Was macht eigentlich dieser Hunt im line up?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2021 um 09:33
    Zitat von weile19

Warum bekommt Georgiev überhaupt den start? Sowas gibts halt auch nur bei uns, dass der back up den season opener start bekommt.

Was macht eigentlich dieser Hunt im line up?

naja vlt wegen Back To Back Spielen

Hunt ist mir nicht aufgefallen 4te Linie überhaupt sehr wenig am Eis

• stefan-O
    beer league grinder
    • 14. Oktober 2021 um 15:47

Jetzt haben sich die Rangers innerhalb von nicht einmal einer Woche vom vermeintlichen Playoff-Team zum Conference Clown gemacht. Vor allem das mit Kravtsov wird noch schwerer wiegen als man glaubt. Auf der rechten Seite hat man neben Kakko de facto keinerlei Tiefe im Kader

• remington.style
    EBEL
    • 14. Oktober 2021 um 21:18

jetzt mal unabhängig vom Ergebnis - auch wenns erst das erste Spiel war - aber gefällt Euch der neue Stil?

Holzhackerhockey vom feinsten und ideenlos den Puck nach vorn schieben. Die Neuzugänge passen zum neuen Stil - aber mit der Skilltruppe vom letzten Jahr hat die Mannschaft nix mehr zu tun, oder?

Kravtsov war für mich eine Offenbarung. Spät in die letzte Saison eingestiegen hat er unglaublich aufgezeigt. Wrum man den aufs Abstellgleis schiebt - versteh ich nicht, passt aber zu dem was ich gerade gesehen habe.

Happyness schaut anders aus - mir fehlt Quinn jetzt schon.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2021 um 22:33

Ich find Gallant als coach nicht schlecht, für mich ist Drury bis auf den Zibanejad deal komplett für die Fisch. Tinordi, Goodrow (der Vertrag ist zum Schreien), Nemeth, jetzt Kravtsov.....

Bei Reaves sag ich eh nix, irgendwie mussten wir mit den vielen Jungen auf Wilson reagiern.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2021 um 05:28

Das heute schaute schon besser aus .. war auch nicht mehr nur ideenlos vor das Ding und ab der 2ten Hälfte im 2ten Drittel war das echt zum anschauen! Man erspielt sich damit den ersten Punkt, bevor zum ersten kleinen Roadtrip der Saison geht!

Kravtsov versteht glaube ich eh keiner - Goodrow ist ja ansich keine schlechte Verstärkung, aber dauern und kosten des Vertrages sind halt Hammer! Auch Nemeth ist mir 10 mal lieber als Tinordi

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™