1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2021/22

• Edmonton Oilers
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:12
  • Geschlossen
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Juni 2022 um 10:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

Leadership und Cup pedigree...schon klar, aber der Spieler sollte halt schon noch was bringen am Eis auch. Die Taktik hat ja bei Toronto mit Marleau, Thronton und Spezza auch nicht funktioniert...nur die 3 haben halt auch keinen Cup. Gibts überhaupt Beispiele von alten erfahrenen Spielern die nochmal im Spätherbst ihrer Karriere Cups geholt haben und tatsächlich eine Rolex gespielt haben in ihren Teams?

Bei Toronto lag/liegt es sicher nicht an den Spielern, bei den ersten beiden wie bei Edmonton am Gesamtkader. So ein Spieler ist eine Zutat von vielen die ein Team für den Sieg braucht.

Nochmal den Cup geholt haben, Rafalski könnte man zählen, 2007 bereits 34 Jahre alt, überhaupt gewonnen mit einer Rolle im Team, Dallas Drake, Ray Bourque

• Mr_Offside
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2022 um 11:20

Gibts überhaupt Beispiele von alten erfahrenen Spielern die nochmal im Spätherbst ihrer Karriere Cups geholt haben und tatsächlich eine Rolex gespielt haben in ihren Teams?

Corey Perry ist mMn auch so ein Beispiel. Hat zwar keinen Cup mehr gewonnen, aber könnte heuer zum dritten Mal hintereinander ins Stanley Cup Finale einziehen und spielt dabei keine unwichtige Rolle, wie ich finde.

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2022 um 12:42

Gibts überhaupt Beispiele von alten erfahrenen Spielern die nochmal im Spätherbst ihrer Karriere Cups geholt haben und tatsächlich eine Rolex gespielt haben in ihren Teams?

Gibt bestimmt andere Beispiele noch, aber sponatn fällt mir Mark Recchi ein. Der hat mit 43 Lenzen anno 2011 mit den Bruins seinen dritten und letzten Cup geholt. Und ich würde meinen, er hat eine "Rolex" gespielt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 13:14
    Zitat von Grisu the little Dragon

Gibt bestimmt andere Beispiele noch, aber sponatn fällt mir Mark Recchi ein. Der hat mit 43 Lenzen anno 2011 mit den Bruins seinen dritten und letzten Cup geholt. Und ich würde meinen, er hat eine "Rolex" gespielt.

das wäre auch mein einziger Tipp gewesen als Boston Fan ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Juni 2022 um 07:20)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Juni 2022 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

Ein paar McDavid Stats aus den Playoffs:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig beeindruckend.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 16:47
    Zitat von Stickoxydal

Ein paar McDavid Stats aus den Playoffs:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig beeindruckend.

Wie sieht's denn da bei Draisaitl aus?

Gibt's da auch so a Statistik für Ihn, bzw. hättest eventuell eine?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Juni 2022 um 17:56
    • Offizieller Beitrag

Leider (noch) nicht, hätte mich auch interessiert. Würde davon ausgehen er wird oftmals auf Platz 2 liegen.

• Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2022 um 18:29

Sicherlich beeindruckend. Wenn deine Truppe aber nur Hurra Hockey spielt und Defense ein Fremdwort ist, dann weiß man auch wie solche Statistiken zustande kommen.

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2022 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Nochmal den Cup geholt haben, Rafalski könnte man zählen, 2007 bereits 34 Jahre alt, überhaupt gewonnen mit einer Rolle im Team, Dallas Drake, Ray Bourque

Dave Andreychuk

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 19:19

Three more Years!👏👍 Jay Woodcroft hat um 3 Jahre als Headcoach verlängert! :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 20:50

robindoyle7 ich bin ma net so sicher, dass Woodcroft der richtige Trainer für die Oilers ist.....auch wenn sie ins CF eingezogen sind.

Die Defense könnte er nie wirklich stabilisieren, was sicher net nur an ihm lag, aber ich hätte mir da einen erfahreneren Head gewünscht!

• Malone 17. Juli 2022 um 18:38

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™