Taugt mir sehr für die Red wings, dass es heuer funktioniert. Ich glaub zwar nicht, dass sie das über die Saison halten, aber jedes gute Spiel bringt dieses junge Team weiter.
Die Liga braucht gute Red Wings!
Taugt mir sehr für die Red wings, dass es heuer funktioniert. Ich glaub zwar nicht, dass sie das über die Saison halten, aber jedes gute Spiel bringt dieses junge Team weiter.
Die Liga braucht gute Red Wings!
kann ja jeden treffen
das erstaunt uns jetzt aber...
Nicklas Lidström wird VP Hockey Operations bei den Wings.
Ich habe zwar kein Problem mehr mit Blashill, aber nun noch Larionov und Fedorov als Trainerduo wäre ein Traum.
langsam holens die alte Gang wieder zusammen...man stelle sich oben genanntes Trainer Duo vor und dann gewinnens in ein paar Jahren den SC mit der Generation am Ruder, die Ende der 90er alles zerlegt hat.
Hätte schon was
Danny DeKeyser auf der Waiver Liste, 3 Jahre Yzerman und alle Altlasten sind weg.
Bin sehr gespannt was er aus den Red Wings die nächsten Jahre machen wird. zzt. lässt es sich teilw. ja schon erahnen. Spieler wie Mo Seider, Hronek, Larkin, Raymond, oder Bertuzzi sind sicher so Spieler, worum sich ein Team aufbauen lässt.
Komme gerade aus den Staaten und habe mir 2 Partien der Red Wings angesehen.
Puh das ist schon sehr dünn was die aufs Eis bringen.
Einzig die Linie mit Fabbri und Bertuzzi kann ein wenig Druck erzeugen.
Wünsche es ihnen das sie einen Seider und Raymond längerfristig binden können und ein schlagkräftiges Team wieder aufbauen können für die Zukunft.
Hervorzuheben ist ein Seider, der sehr viel Eiszeit bekommt und für sein Alter sehr routiniert und abgeklärt in der Verteidigung agiert.
Wünsche ihm, dass er verletzungfrei bleibt, dann steht einer großen NHL Karriere nichts im Wege.
Kaum ist Vrana zurück (2 Spiele 3 Tore), verletzt sich ein anderer Top 6 Stürmer. Robby Fabbri mit einem Kreuzbandriß, dem dritten seiner Karriere, diesmal das noch unverletzte Knie.
Leddy und Witkowski nach St. Louis für einen 2nd Rounder 2023, Sundqvist und Walman, Yzerman hat seinen 2nd, den er für Leddy bezahlt hat, wieder.
Blashill, Assistent Houda und der Torwarttrainer sind Ex-Wings.
Danny DeKeyser auf der Waiver Liste, 3 Jahre Yzerman und alle Altlasten sind weg.
Blashill, Assistent Houda und der Torwarttrainer sind Ex-Wings.
damit sind jetzt wirklich alle Holland Altlasten weg
Uncle Fester aka Derek Lalonde wird neuer Head coach der Wings
Yzerman weiss was zu tun ist, hat er bei Tampa ja schon mal erfolgreich gezeigt.