1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

COL Saison 2021/22

• Colorado Avalanche
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:08
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Dezember 2021 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Nächstes Highlight Tor der Avs (da gabs jetzt ein paar diese Saison):

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich kommt MacKinnon damit in die Gänge.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 10:19

da sieht man wie stark MacKinnon ist...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Januar 2022 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Bei Byram hats leider auch ständig etwas:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der die Saison halbwegs regulär ohne Verletzungen und Sonstiges spielen hätte können, wäre er sicher im engsten Kreis der Calder Kandidaten.

• Bobby
    KHL
    • 28. Januar 2022 um 19:22

Colorado derzeit das Maß aller Dinge.

Clubrekord mit 17.Heimsieg in Serie. :prost: :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2022 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Hui, obs da was geben wird für Mackinnon?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 15:34

hats da im Spiel direkt nichts gegeben? Dafür kann er volley duschen gehen normalerweise...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2022 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

nö, ich hätte nichts gefunden. auch am scoresheet hat er 0 PIM.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Februar 2022 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Im Spiel selbst ist mir das auch nicht aufgefallen. Wobei ich im letzten Drittel abgeschaltet hab und zwischendrinnen auch mal kurz weg war. Ist das da untergegangen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2022 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

lt. diversen Twittermeldungen wirds nix geben für ihn. naja...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2022 um 08:41

lt. NHL Statement gibts keinen Schmalz für ihn - in der Erklärung wird ausgeführt, dass er eigentlich einen Mitspieler treffen wollte bzw. "it's depermint that the players intention was to initiate contact with an opposing player" ja...freile...

MacKinnon ist ein begnadeter Stickhandler, hätte er den Boston Spieler beim wegfahren eine verpassen wollen, hätte ers getan. Wieder ein Kniefall vor einem Star, eh nix neues in der NHL...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2022 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

irgendwo hab ich einen Kommentar gelesen, dass wenn das Marchand macht er wohl 10 Spiele steht. ^^

• NJDevilZ
    EBEL
    • 23. Februar 2022 um 09:19

... der hätt's aber auch ordentlich gemacht, da wär der Linesman sicher auf'm Hosenboden gelandet :S

• Stickoxydal
    All the small things
    • 23. Februar 2022 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

irgendwo hab ich einen Kommentar gelesen, dass wenn das Marchand macht er wohl 10 Spiele steht. ^^

Bei Kadri wärs auch nicht viel anders gewesen, der hätte eine saftige Sperre ausgefasst.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. März 2022 um 10:06
    • Offizieller Beitrag

Bin gespannt, ob Makar die 30 Tore Marke knackt.

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2022 um 11:14

Jo Makar is geil 👍😁 aber bei Detroid kommt mit Seider gleich noch so ein ganz blutjunger Defender, mit mächtig Skill und offensiven Output :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2022 um 11:24
    Zitat von shadow2711

Jo Makar is geil 👍😁 aber bei Detroid kommt mit Seider gleich noch so ein ganz blutjunger Defender, mit mächtig Skill und offensiven Output :)

stimmt...ist aber seit ein paar Jahren ein genereller Trend, dass die jungen Verteidiger extrem hohen offensiven Output haben.

Q. Hughes, Makar, Heiskanen, Seider, Fox, Dahlin und wie sie alle heißen, die ploppen ja wie die Schwammerl aus dem Boden jede Saison...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. März 2022 um 15:11

Wobei ich da bei zwei der genannten die Verteidigungskünste nicht als herausragend sehe, insgesamt scheint es so als ob die alle die nicht mehr vorhandene Position des "Rover" ausfüllen könnten. Wobei ich mich frage ob man das einem Spieler beibringen kann oder es einfach vom Hockey IQ abhängt um so auftreten zu können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2022 um 15:49
    Zitat von DennisMay

Wobei ich da bei zwei der genannten die Verteidigungskünste nicht als herausragend sehe, insgesamt scheint es so als ob die alle die nicht mehr vorhandene Position des "Rover" ausfüllen könnten. Wobei ich mich frage ob man das einem Spieler beibringen kann oder es einfach vom Hockey IQ abhängt um so auftreten zu können.

Ich würde auf den Hockey IQ tippen. Wobei mMn. das Konzept des Rovers auch mit einem 2way Center zu vergleichen ist. Man denke auf Patrice Bergeron. Das was Spieler wie er oder Makar können, kann man nicht lernen.

edit

ebenfalls plädiere ich für Beistriche in deinem Text, zwecks besserer Lesbarkeit ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. März 2022 um 03:49

Da hat die beste mannschaft der liga heute aber gar nicht gut ausgesehen, gegen den kindergarten aus New Jersey. ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. März 2022 um 07:13
    • Offizieller Beitrag

Nicht geschaut, aber 5 straight goals schaut jetzt alles andere als großartig aus. Ein bißerl ein Durchhänger jetzt wär aber eh okay sofern man zu den Play Offs wieder in der Bestform agiert.

• eest
    Ibex
    • 28. Mai 2022 um 10:48

CF gegen EDM. Ich bin nicht optimistich, aber schau ma mal

• christian 91
    NHL
    • 28. Mai 2022 um 17:28
    Zitat von eest

COL : EDM meinst wohl?

captain
    Utah Coyotes
    • 28. Mai 2022 um 17:33
    Zitat von christian 91

COL : EDM meinst wohl?

CF = Conference Final

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Mai 2022 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eest

Favorit ist man aber zweifelsohne auch wenns kein Spaziergang werden dürfte.

• eest
    Ibex
    • 29. Mai 2022 um 21:25

Edmonton hat viel mehr Erfahrung und Colorado hat nicht gezeigt, dass sie die enge Serien gegen erfahrene Teams abschließen können. Mike Smith wird unterschätzt und im Playoffs kannst du die Regular Season vergessen, es ist ein völlig neues Spiel. Außerdem hat Edmonton keinen Druck.

MMn kann Edmonton die Rolle der Islanders für Playoffs 2022 übernehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™