1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

• Ktw-2015
  • 26. Juli 2021 um 22:08
  • gp_guste97
    EBEL
    • 31. Dezember 2021 um 09:59

Danke- wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, mit hoffentlich wieder vollen Eishallen :prost:

• Daywalker50
    NHL
    • 31. Dezember 2021 um 10:24

Wünsch euch allen einen schönen Jahreswechsel 🎆🍾

Ein hoffentlich besseres Jahr wie 2020 & 2021 und spezifisch auf Eishockey volle Hallen, keinen Abbruch der Saison &

15 Jahre nach dem 1. Titel für Salzburg mal wieder einer auf heimischen Eis (glaub die anderen wurden alle auswärts gefeiert).

Somit würde sich der Kreis für mich persönlich schließen 😅

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. Januar 2022 um 22:59
    Zitat von Daywalker50

15 Jahre nach dem 1. Titel für Salzburg mal wieder einer auf heimischen Eis (glaub die anderen wurden alle auswärts gefeiert).

Eure Sorgen möchten wir haben 😂

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 12:15

Würd es weniger als Sorge, sondern als Wunsch verstehen 😄

Aber ja ich kann diese Irritation gut verstehen, schau seit 5 Jahren den Haien 🦈 zu und wenn man dann so einen Satz lesen muss 🤷‍♂️

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 14. Januar 2022 um 17:15

RBS cancelled die Saisonkarten und zahlt anteilig zurück, da nicht erwartet wird, dass in der nächsten Zeit mindestens die Anzahl der Abonennten als Zuschauer zugelassen sein werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Dachte die sind gerade auf 2g+ umgestiegen) da dürfen doch 1000 Zuschauer rein.

Der Umkehrschluss ist das es mehr wie 1000 Abos gab

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jetto
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 07:19
    Zitat von WiPe

Dachte die sind gerade auf 2g+ umgestiegen) da dürfen doch 1000 Zuschauer rein.

Der Umkehrschluss ist das es mehr wie 1000 Abos gab

War ja voriges Jahr auch schon so mit den 1000+ Abos. Find ich aber auch noch...

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 21:46

Obwohl wir über 20 Spieler im Kader haben, kriecht bei jedem zweiten Interview Mario Huber zum Mikrofon - jetzt zwar sportlich seit zwei jahren immer nur stagniert aber auf "Media-man" machen. Ich will ihn jetzt einfach nur mehr auf der Platte sehen und da nicht so, wie vorm ersten Tor der Innsbrucker - in dieser Form brauchen wir ihn nächstes Jahr nicht im Kader

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:18

Kein Spielethread gegen Fehervarvorhanden -und selber bin ich zu faul gewesen.

Leider nach zwei guten Spielen eines versemmelt - wobei die Ungarn das einfach mehr wollten und trotz einer Linie weniger einfach am Schluß nicht geschwächelt haben.

Eine Zweiminutenstrafe so kurz vor Endeist auch nicht gscheit -heute schlecht Unterzahl gespielt - das war es. #53 und #63 bringen momentan keinen Schritt nach vorn zusammen

Weiß wer wann Lo Verde, Baltram und Wukovits zurück kommen - die werden wir noch brauchen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2022 um 18:32

Wie lange dauert das ca. bis man ein Trikot mit Lebler bestellen kann oder wird das während der Saison nicht mehr upgedated?

• Daywalker50
    NHL
    • 24. Februar 2022 um 19:33

Glaub das geht schon...

Hier

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (24. Februar 2022 um 19:55)

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2022 um 20:16

Weiß wer wie oft KAC 24 ein Spiel mit Red Bull - Beteiligung gezeigt hat - war das öfter als zweimal?

Vielleicht kann mir da Martin Pfanner helfen.

Ist aber eh nicht interessant, wenn man die Mannschaften nahe der Tabellenspitze zeigt, lieber jedesmal die selben Mittelständler

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2022 um 20:22

Am kommenden Freitag spielen halt leider nur Mittelständler. 8o

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2022 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Weiß wer wie oft KAC 24 ein Spiel mit Red Bull - Beteiligung gezeigt hat - war das öfter als zweimal?

Ist aber eh nicht interessant, wenn man die Mannschaften nahe der Tabellenspitze zeigt, lieber jedesmal die selben Mittelständler

Diese saison 1x aus Salzburg.

Auswärts war es öfter

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2022 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Wen sollten sie denn am Freitag deiner Meinung nach sonst zeigen? RBS? VSV? VIC? FEH? Aja.... :D

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. März 2022 um 21:05
    Zitat von Bewunderer

So zuerst einmal heist es nicht KAC 24 sondern VIC 24 wennst schon meinst du musst einen Verein davor stellen.

Ich habe mal kurz "nachgeforscht" und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

VIC: 10

KAC: 8

VSV: 6

SBG: 5 (ein mal Zuhause)

Linz: 5

HCI: 4

G99: 3

Dornbirn: 2

HC Bozen: 2

Fehervar: 1

Laibach: 1

HCP: 1

Znojmo: 0

Bratislava: 0

Kann sein, dass ich irgendwo etwas aufgrund von Corona übersehen habe.

Aber heuer braucht sich mMn. keiner aufgrund der Liveübertragungen beschwerden. Immerhin hat jeder Verein einen Stream angeboten.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2022 um 21:22

Stimmt nicht ganz - Salzburg war nur 4 mal, eines ist wegen Corona nicht gezeigt und durch eine andere Paarung ersetzt worden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2022 um 09:57
    Zitat von Bewunderer

Stimmt nicht ganz - Salzburg war nur 4 mal, eines ist wegen Corona nicht gezeigt und durch eine andere Paarung ersetzt worden.

Dann ist die obrige Tabelle mit 5 trotzdem "korrekter", weil geplant war Salzburg 5 Mal. Für den kurzfristigen Ausfall und kann Puls 24 halt wenig.

Nach Freitag dann Salzburg bei 6 Zählern, also gleich oft wie der VSV. Weiß nicht warum man sich da großartig beschweren muss, nur weil der Red Bull Sender euch nicht mehr 24/7 zeigt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2022 um 10:18

Wie hat Marie Antoinette schon gesagt?

"...dann sollen sie halt den Hallenstream schaun..."

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2022 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Nach Freitag dann Salzburg bei 6 Zählern, also gleich oft wie der VSV. Weiß nicht warum man sich da großartig beschweren muss, nur weil der Red Bull Sender euch nicht mehr 24/7 zeigt.

gegen wen spielt Salzburg denn am Freitag?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2022 um 12:34
    Zitat von Bewunderer

Um es richtig einzuordnen - du boykottierst ja die Übertragungen auf Puls 24 seit letzter Saison, weil im HF dauernd der KAC gezeigt wurde, oder?

Also warum interessiert es dich dann überhaupt, wie oft Salzburg gezeigt wird, vor allem, wo eh ein vereinseigener stream vorhanden ist?

• Bewunderer
    NHL
    • 2. März 2022 um 12:35
    Zitat von WiPe

gegen wen spielt Salzburg denn am Freitag?

Vielleicht zeigens ein Training von uns am Freitag.

zu Tine:

Ja ich boykottiere seit der vorigen Playoffzeit Puls 24, weil Sie da völlig assymetrisch nur aus einer Stadt übertragen haben.

Trotzdem interessiert mich, ob das inzwischen wieder ausgewogener wird, ob man da vielleicht auch wieder einmal ein Umdenken merken könnte in der Berichterstattung. So richtig kann ich das nicht feststellen, wenn Wien zu Salzburg im Verhältnis 2,5: 1 und KAC im Verhältnis 2:1 gezeigt wird.

Das wollte ich wissen und ich habe eine klare Antwort bekommen. (Danke für die Mühe von Banklsitzer) - nicht mehr und nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (2. März 2022 um 12:42)

• fishstick
    Steel Wings
    • 3. März 2022 um 01:17

Also ich schau mir den KAC kaum freiwillig an aber versteh dass sie auch nach Zuschauerzahlen entscheiden müssen. Dafür finde ich es noch ziemlich ausgewogen.

Und ein bisschen klingt es schon nach mimimi Bewunderer nachdem Servus überdurchschnittlich oft Salzburg gezeigt hat und es da noch keine Hallenstreams gab.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. März 2022 um 07:29

Servus TV war -trotzdem der Sender Mateschitz selber gehört- weitaus ausgewogener wie KAC 24

• robindoyle7
    NHL
    • 3. März 2022 um 07:33
    Zitat von Bewunderer

Servus TV war -trotzdem der Sender Mateschitz selber gehört- weitaus ausgewogener wie KAC 24

Keine Angst, trotzdem holen sich die Bullen den Titel! 8o ;)