1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

• Ktw-2015
  • 26. Juli 2021 um 22:08
  • Philip99
    NHL
    • 8. August 2021 um 11:55

Gibt es wo die Highlights zum Match ?

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. August 2021 um 13:51
    Zitat von Philip99

Gibt es wo die Highlights zum Match ?

Yes:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. August 2021 um 14:14

Vor T.J. Brennan gab ich jetzt schon Angst.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 8. August 2021 um 14:29
    Zitat von PatMan

Vor T.J. Brennan gab ich jetzt schon Angst.

ja der wird für ein paar Tore sorgen :thumbup: so einen Schuss hab ich seit Pierre Dagenais (ex HCI) nicht mehr in der Liga gesehen :huh:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. August 2021 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Yes:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibts auch wo eine "echte" Zusammenfassung mit allen Toren und entsprechenden Zeitlupen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 8. August 2021 um 22:17

Hab nur das ‚best of’ gefunden

• P_FL80
    Gast
    • 8. August 2021 um 22:31
    Zitat von Ktw-2015

Die beiden Legios werden wohl über kurz oder Lang noch einen weiteren dazu kriegen.

Könnte - zumindest für mich überraschend - sehr früh passieren…

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. August 2021 um 08:49
    Zitat von P_FL80

Könnte - zumindest für mich überraschend - sehr früh passieren…

Möglich ist's, weil Loney und Järvinen auf dauer sicher noch einen erfahreneneren Spieler als Predan zur Seite gestellt bekommen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. August 2021 um 10:02
    Zitat von Ktw-2015

Möglich ist's, weil Loney und Järvinen auf dauer sicher noch einen erfahreneneren Spieler als Predan zur Seite gestellt bekommen

Wo wären denn die Fussballer wenn sie sich wegen sowas permanent in die Hose machen würden. Ziemlich sicher die selbe sinnlose Geldverbrennungsmaschine wie in der "vor Rangnik Zeit".

• P_FL80
    Gast
    • 9. August 2021 um 10:44
    Zitat von Ktw-2015

Beziehe mich da konkret auf Connor Brickley, mit dem man sich wohl über ein mögliches Comeback unterhält...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 9. August 2021 um 11:27

Predan hat sich mE aber sehr gut präsentiert.

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. August 2021 um 12:19
    Zitat von P_FL80

Beziehe mich da konkret auf Connor Brickley, mit dem man sich wohl über ein mögliches Comeback unterhält...

Brickley wäre natürlich ein Hammer.

Zitat von aubin26

Predan hat sich mE aber sehr gut präsentiert.

Absolut, aber ich glaub halt, dass wir mit 2 Legios im Sturm nicht ganz vorne dabei sind, was aber das Ziel vom Coach sein muss, wenn er einmal nach München wechseln will.

Zitat von Almöhi

Wo wären denn die Fussballer wenn sie sich wegen sowas permanent in die Hose machen würden. Ziemlich sicher die selbe sinnlose Geldverbrennungsmaschine wie in der "vor Rangnik Zeit".

Verstehe was du meinst, aber da ist Eishockey halt nicht mit Fußball vergleichbar. Im Fußball sind die jungen Spieler in Salzburg wesentlich weiter, auch weil sie aus der ganzen Welt geholt werden. Da reichen ein paar erfahrenen Spieler um zumindest die österreichische Liga zu doninieren und International immer wieder aufzuzeigen.

Im Eishockey sehe ich diese Talente derzeit nicht und gute ausländische Talente gehen halt gleich nach Schweden oder in die USA. Ist halt so. Wenn wir das durchziehen sind wir wahrscheinlich im unteren Mittelfeld.

• Head12
    KHL
    • 9. August 2021 um 16:03
    Zitat von P_FL80

Jetzt würde mich halt schon interesieren woher diese Info kommt! Wäre natürlich top wenn Brickley kommen würde!

• Sporti
    Nachwuchs
    • 10. August 2021 um 12:22

Dann muss ich halt mal hinterfragen, warum soviele Talente ins Ausland gehen.

Und Talente muss ich auch fördern, da gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential.

• Philip99
    NHL
    • 10. August 2021 um 12:55
    Zitat von Sporti

Und Talente muss ich auch fördern, da gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential.

Kein Problem man hat ja genügend Geld um bei anderen Vereinen im Nachwuchs zu wildern

• Malone
    ✓
    • 10. August 2021 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sporti

Warum sollen Talente in Österreich bleiben? Hier ist der Werbewert für sich selbst minimal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Moodle
    EBEL
    • 10. August 2021 um 15:31

Ausland ist für viele der richtige Weg, aber es gibt halt viele Faktoren, die bei einem Kind/Jugendlichen in so eine Entscheidung einbezogen werden müssen (Reife, Zeitpunkt, Sprache, Schule, Verein/Akademie, Familie etc.). Und am Ende muss man halt doch kritisch bleiben und fragen was unter dem Strich sportlich wirklich herauskommt.

Für die anderen gibts mit Klagenfurt, Wien, Salzburg eine Option im Inland, die sich von Jahr zu Jahr ein bisschen steigern und auch „produzieren“. Scheitern tust halt an einer guten Liga mit ausgeglichenen Teams, aber da versucht man ja mit Turnieren zu kompensieren.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 14. August 2021 um 18:16

Heute ohne Wukovits. Verletzt?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. August 2021 um 19:10

heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen :P

• stringer
    Nationalliga
    • 14. August 2021 um 20:00
    Zitat von Lehrbua

heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen :P

mit der U20 Mannschaft können sie sich gleich daran gewöhnen ....

• WC2021
    ICE
    • 14. August 2021 um 20:13
    Zitat von stringer

mit der U20 Mannschaft können sie sich gleich daran gewöhnen ....

Nur mal kurz reingeschaut, viele alte Bekannte bei RBS, wer war U20 bzw. wo kann man die Aufstellung finden?

• milan1287
    KHL
    • 14. August 2021 um 20:28

0:5 für die weißen Tiger. 👍🏼😇✅❤️

Bilder

• E3652FEE-EB12-47B1-951D-BFACD5F16A5F.jpg
      • 571,55 kB
      • 1.200 × 1.597
  • Bewunderer
    NHL
    • 14. August 2021 um 21:31

Geh bitte! - Red Bull Homepageschreiber - "Kein Sieg für Red Bulls beim Auftakt ins Red Bull Salute" als Überschrift zu einer 0:5 Watschn` - Da hat Dr. Schönfärber selbst den Griffel geführt.

Das nächste mal bitte die Wahrheit benennen, sie tut nicht weh und ich kauf mir trotzdem das Abo.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (14. August 2021 um 22:12)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. August 2021 um 10:52

Rein technisch ist es doch eh die Wahrheit. ;) :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 15. August 2021 um 17:05

Keine Niederlage im Spiel um Platz 3

Heißt auf Hompagedeutsch - eine richtige Watsch ausgeteilt