Den Schmäh hast nicht verstanden, gell.

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22
-
-
Den Schmäh hast nicht verstanden, gell.
Ich glaube ihm ist nicht bewusst dass er JPS statt JPL geschrieben hat
Naja kann ja passieren!
-
- Offizieller Beitrag
JPS schicken wir dir gerne, obwohl dies ja die Grazer machen müssten. JPL und Tolvanen bleiben bei uns.
na ja wobei JPL da könnte man eventuell möglicherweise vielleicht noch mal drüber nachdenken ....
-
Am 02.11. gibt es den ersten Livestream aus Salzburg, noch dazu kostenlos. Feiner Zug würd ich mal sagen.
das Spiel gegen den VSV kann man nicht online verfolgen?
-
das Spiel gegen den VSV kann man nicht online verfolgen?
Nein
-
traurig... warum eigentlich?
-
Das kann ich dir nicht beantworten! Es gibt im Grunddurchgang 4 kostenlose Streams aus Salzburg
-
schade, da hätte ich das Red Bull Imperium tatsächlich mit €6,90 gesponsert...
-
Ich hätte ein, zwei Frage zu den Tickets in Salzburg, stelle sie mangels Spiel-Thread kurz hier:
Muss man Online-Tickets ausgedruckt mitnehmen, oder kann man die (via QR-Code o.ä.) auch am Handy vorzeigen?
Und kann man erfahrungsgemäß abschätzen, ob Karten für den Auswärtssektor morgen gegen den VSV auch noch an der Abendkasse erhältlich sein werden?
-
Ich hätte ein, zwei Frage zu den Tickets in Salzburg, stelle sie mangels Spiel-Thread kurz hier:
Muss man Online-Tickets ausgedruckt mitnehmen, oder kann man die (via QR-Code o.ä.) auch am Handy vorzeigen?
Und kann man erfahrungsgemäß abschätzen, ob Karten für den Auswärtssektor morgen gegen den VSV auch noch an der Abendkasse erhältlich sein werden?
Bist du mit einem Fanclub morgen vor Ort?
Ich bin morgen auch in Salzburg und meines Wissen nach kauft der Fanclub die Tickets sowieso erst an der Abendkasse (weiß aber nicht ob sie schon reserviert sind).
Aber wenn du mit keinen Fanclub in Salzburg bist, dann solltest für normalerweiße auch noch Tickets bekommen. (so viele fahren morgen nicht mit, dass der ganze Sektor voll ist)
-
Bist du mit einem Fanclub morgen vor Ort?
Ich bin morgen auch in Salzburg und meines Wissen nach kauft der Fanclub die Tickets sowieso erst an der Abendkasse (weiß aber nicht ob sie schon reserviert sind).
Aber wenn du mit keinen Fanclub in Salzburg bist, dann solltest für normalerweiße auch noch Tickets bekommen. (so viele fahren morgen nicht mit, dass der ganze Sektor voll ist)
Danke für die Info!
Nein, bin nicht mit einem Fanclub unterwegs. Werd erst morgen sehen, ob ich es nach Salzburg schaffe, aber wenn würde ich gerne im "richtigen" Sektor sein und halt fallweise vor Abfahrt online oder vor Ort die Tickets kaufen.
Aber dann sollte das eh auch an der Abendkassa noch klappen. 👍
-
Danke für die Info!
Nein, bin nicht mit einem Fanclub unterwegs. Werd erst morgen sehen, ob ich es nach Salzburg schaffe, aber wenn würde ich gerne im "richtigen" Sektor sein und halt fallweise vor Abfahrt online oder vor Ort die Tickets kaufen.
Aber dann sollte das eh auch an der Abendkassa noch klappen. 👍
Ich hab die Karten online gekauft und du kommst mit dem QR Code rein und auch durch das Drehkreuz. Hat beim letzten Mal ausgezeichnet funktioniert
-
Ich rufe meistens bei den Bullen an und lasse mir die Karte reservieren. Abholung an der Kassa und fertig. Beim letzten Duell war ich vorweg schon in Salzburg und bin dann spontan hin zur Halle. Karten bekommst derzeit normal immer. Wobei mir vorgekommt ist das in Salzburg derzeit mehr Fans in der Halle sind wie in Villach. Das letzte mal war die Halle fast voll bis auf einzelne plätze. Ich spekuliere auch schon den ganzen tag ob ich hin fahren soll.
-
Wir WOLLEN Streams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aktuell beim Spiel in/gegen Laibach steht es am Beginn des 2/3 5:0
Da schießt sich wer den Frust von der Seele.
-
7:2 der Endstand
-
Gibt es schon Infos ob die Spiele die im Lockdown stattfinden per Stream zu verfolgen sind?
-
Soweit ich verstanden habe, werden alle RBS-Heimspiele kostenlos gestreamt.
-
Alle und gratis? Das wäre toll... Am Freitag aber anscheinend nicht auf der Homepage sondern auch über die Liga Plattform!
-
- Offizieller Beitrag
Bezahlstream? Oder gratis?
-
Bezahlstream? Oder gratis?
Keine Ahnung...
-
Das nächste Spiel wird auf der ice-Seite angeboten, derzeit mit dem Hinweis, dass Tickets einen Tag vor Spielbeginn gekauft werden können.
Als Stream ja, gartis nein
-
Meine Meinung zur Goaliefrage: Tolvanen bis Ende der Saison verpflichten (noch länger wäre super), Tolvanen muß jetzt eh einmal entlastet werden, daher abwechselnd Tolvanen und JP einsetzen -der stärkere wird der Playoff Einser sein (und da glaube ich eher an den jüngeren Finnen)
-
Liebe Freunde im Salzburgforum!
Auch Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr.
Und uns alle wünsche ich einen Titel, wobei wir uns vom jetzigen Zwischenstand nicht blenden lassen sollten - ich hoffe wir können in der Playoff noch zulegen - so wird es nicht reichen.
Guten Rutsch
-
Liebe Freunde im Salzburgforum!
Auch Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr.
Und uns alle wünsche ich einen Titel, wobei wir uns vom jetzigen Zwischenstand nicht blenden lassen sollten - ich hoffe wir können in der Playoff noch zulegen - so wird es nicht reichen.
Guten Rutsch
Danke schön das wünsche ich dir und und uns auch! Prosit💥
-