Gibt es wo die Highlights zum Match ?

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22
-
-
Gibt es wo die Highlights zum Match ?
Yes:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor T.J. Brennan gab ich jetzt schon Angst.
-
Vor T.J. Brennan gab ich jetzt schon Angst.
ja der wird für ein paar Tore sorgen
so einen Schuss hab ich seit Pierre Dagenais (ex HCI) nicht mehr in der Liga gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Yes:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gibts auch wo eine "echte" Zusammenfassung mit allen Toren und entsprechenden Zeitlupen?
-
-
Hab nur das ‚best of’ gefunden
-
Die beiden Legios werden wohl über kurz oder Lang noch einen weiteren dazu kriegen.
Könnte - zumindest für mich überraschend - sehr früh passieren…
-
Könnte - zumindest für mich überraschend - sehr früh passieren…
Möglich ist's, weil Loney und Järvinen auf dauer sicher noch einen erfahreneneren Spieler als Predan zur Seite gestellt bekommen
-
Möglich ist's, weil Loney und Järvinen auf dauer sicher noch einen erfahreneneren Spieler als Predan zur Seite gestellt bekommen
Wo wären denn die Fussballer wenn sie sich wegen sowas permanent in die Hose machen würden. Ziemlich sicher die selbe sinnlose Geldverbrennungsmaschine wie in der "vor Rangnik Zeit".
-
Beziehe mich da konkret auf Connor Brickley, mit dem man sich wohl über ein mögliches Comeback unterhält...
-
-
Predan hat sich mE aber sehr gut präsentiert.
-
Beziehe mich da konkret auf Connor Brickley, mit dem man sich wohl über ein mögliches Comeback unterhält...
Brickley wäre natürlich ein Hammer.
Predan hat sich mE aber sehr gut präsentiert.
Absolut, aber ich glaub halt, dass wir mit 2 Legios im Sturm nicht ganz vorne dabei sind, was aber das Ziel vom Coach sein muss, wenn er einmal nach München wechseln will.
Wo wären denn die Fussballer wenn sie sich wegen sowas permanent in die Hose machen würden. Ziemlich sicher die selbe sinnlose Geldverbrennungsmaschine wie in der "vor Rangnik Zeit".
Verstehe was du meinst, aber da ist Eishockey halt nicht mit Fußball vergleichbar. Im Fußball sind die jungen Spieler in Salzburg wesentlich weiter, auch weil sie aus der ganzen Welt geholt werden. Da reichen ein paar erfahrenen Spieler um zumindest die österreichische Liga zu doninieren und International immer wieder aufzuzeigen.
Im Eishockey sehe ich diese Talente derzeit nicht und gute ausländische Talente gehen halt gleich nach Schweden oder in die USA. Ist halt so. Wenn wir das durchziehen sind wir wahrscheinlich im unteren Mittelfeld.
-
Jetzt würde mich halt schon interesieren woher diese Info kommt! Wäre natürlich top wenn Brickley kommen würde!
-
Dann muss ich halt mal hinterfragen, warum soviele Talente ins Ausland gehen.
Und Talente muss ich auch fördern, da gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential.
-
Und Talente muss ich auch fördern, da gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential.
Kein Problem man hat ja genügend Geld um bei anderen Vereinen im Nachwuchs zu wildern
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollen Talente in Österreich bleiben? Hier ist der Werbewert für sich selbst minimal.
-
Ausland ist für viele der richtige Weg, aber es gibt halt viele Faktoren, die bei einem Kind/Jugendlichen in so eine Entscheidung einbezogen werden müssen (Reife, Zeitpunkt, Sprache, Schule, Verein/Akademie, Familie etc.). Und am Ende muss man halt doch kritisch bleiben und fragen was unter dem Strich sportlich wirklich herauskommt.
Für die anderen gibts mit Klagenfurt, Wien, Salzburg eine Option im Inland, die sich von Jahr zu Jahr ein bisschen steigern und auch „produzieren“. Scheitern tust halt an einer guten Liga mit ausgeglichenen Teams, aber da versucht man ja mit Turnieren zu kompensieren.
-
Heute ohne Wukovits. Verletzt?
-
heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen
-
heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen
mit der U20 Mannschaft können sie sich gleich daran gewöhnen ....
-
-
mit der U20 Mannschaft können sie sich gleich daran gewöhnen ....
Nur mal kurz reingeschaut, viele alte Bekannte bei RBS, wer war U20 bzw. wo kann man die Aufstellung finden?
-
0:5 für die weißen Tiger. 👍🏼😇✅❤️
-
Geh bitte! - Red Bull Homepageschreiber - "Kein Sieg für Red Bulls beim Auftakt ins Red Bull Salute" als Überschrift zu einer 0:5 Watschn` - Da hat Dr. Schönfärber selbst den Griffel geführt.
Das nächste mal bitte die Wahrheit benennen, sie tut nicht weh und ich kauf mir trotzdem das Abo.
-
Rein technisch ist es doch eh die Wahrheit.
-
Keine Niederlage im Spiel um Platz 3
Heißt auf Hompagedeutsch - eine richtige Watsch ausgeteilt
-
-