das stimmt ja gar nicht, ich hab sogar ein london knights jersey von Marner zuhause
worum dann das Drama?
das stimmt ja gar nicht, ich hab sogar ein london knights jersey von Marner zuhause
worum dann das Drama?
worum dann das Drama?
wo gibts drama? er hats mMn nicht verdient im first all star team zu stehen, Punkt
Lindholm anyone?
Lindholm anyone?
hatte eine super Saison, aber mit Rang 28 und 82 Punkten eigentlich kein Thema für ein Allstar Team wie ich finde
wo gibts drama? er hats mMn nicht verdient im first all star team zu stehen, Punkt
und trotzdem ist der dort, verdient.
Wo läuft heute eigentlich das Spiel, weiß das jemand? Bei Puls24 ist nichts im Programm.
man merkt, du willst es nicht akzeptieren das ein Marner als gut eingestuft wird
Nö, er akzeptiert zu Recht net, dass ein Marner als der Beste auf dieser Position in dieser Saison eingestuft wird
Nö, er akzeptiert zu Recht net, dass ein Marner als der Beste auf dieser Position in dieser Saison eingestuft wird
is er aber
is er aber
Typisch Leaf-fans...
Typisch Leaf-fans...
typisches Leafs Gebashe von euch
Eigentlich geht es um Marner - ob der ein blau-weißes oder pink- gelbes Dress anhat, ist völlig wurscht.
Korrekt, laut einem User wurde er aber nur wegen dem Dress dort reingewählt und nicht weil er 97 Punkte gemacht hat.
Also ums mal ordentliche aufzuarbeiten,
Marner (RW) 72 Spiele 35 Tore 62 Assists 97P 1,347PPG
Kreider: spielt LW, so fair muss man sein. Seine Saison war super geil, aber Gaudreau war besser.
Draisaitl: spielt ebenfalls LW und Center, von daher auch keine Option für den RW
Kaprizov: detto
Stamkos: ist auch eher Center, wechselt nur im PP auf den RW
Rantanen: 92P in 75 Spielen 1,22PPG reicht nicht
Lindholm: der von mir spontan eingeworfene spielt auch großteils Center
M. Tkachuk: da wirds schon interessanter 82 Spiele 42 Tore 62 Assists 104P 1,26PPG, reicht aber auch nicht.
Auch wenn ich es auch fantasy value Gesichtspunkten nicht gut heiße, aber Marner passt in diese Auswahl schon rein, so fair muss man sein.
Wird da nur nach den Punkten gemessen? Ich finde die +/- genau so wichtig
Matthews +20 (106 Pkt.)
Gaudreau +64 (115 Pkt.)
Tkachuk +57 (104 Pkt.)
Und was ich so mitbekommen habe, ihr könnt mich gerne berichtigen, ist ein Matthews nur selten in Unterzahl am Eis. Da verschlechtert sich die +/- noch um einiges.
Wird da nur nach den Punkten gemessen? Ich finde die +/- genau so wichtig
Matthews +20 (106 Pkt.)
Gaudreau +64 (115 Pkt.)
Tkachuk +57 (104 Pkt.)
Und was ich so mitbekommen habe, ihr könnt mich gerne berichtigen, ist ein Matthews nur selten in Unterzahl am Eis. Da verschlechtert sich die +/- noch um einiges.
In Unterzahl verschlechtert sich die +/- gar nicht die verschlechtert sich nur in 5vs5
Tschuldige stimmt, aber dann ist es ja noch offensichtlicher
Die +/-Wertung ist für uns Österreicher wichtig, weil Vanek sie 1mal gewonnen hat. Dafür gibt es eine nette Erwähnung und keine Trophy und das ist gut so.
Die +/-Wertung ist für uns Österreicher wichtig, weil Vanek sie 1mal gewonnen hat. Dafür gibt es eine nette Erwähnung und keine Trophy und das ist gut so.
so isses, von der Selke Trophy bist da zurecht noch ein Stück entfernt...
Brutal, wie sich meine Augen schwer tun, um diese Zeit dem Tempo von den Avalanches zu folgen.
Kurios das Ende in OT in Tamba. Keiner weiß wo der Puck ist, dabei ist er längst schon drin.
Boah, nervenaufreibend... Bin ja nicht so der große Kadri Fan, aber dieses Mal in den Playoffs zuerst mit dem Hattrick gegen die Blues und jetzt nach Comeback mit gebrauchenem Daumen der Gamewinner in OT ist schon genial. Und mit Cogliano trifft auch der andere im Lineup mit einem gebrochenem Finger. Kuemper heute stark, ich hätte ihn gegen Frankie ausgetauscht und nicht aufgestellt.
15 down, 1 to go.
Kurios das Ende in OT in Tamba. Keiner weiß wo der Puck ist, dabei ist er längst schon drin.
Hier das Tor:
Also heute im büro wird es wieder schwer die augen offen zu halten, aber war ein mega geiles spiel und Naz hat sich endgültig zum Liebling entwickelt.
Everybody knows. Der 16te Sieg ist der schwerste, deswegen wird game 5 extrem schwer.
1 to goooo the avalanche rolls
geil, Colorado könnts zu Hause ausmachen, ich glaub das schau ich mir glatt mal an
geil, Colorado könnts zu Hause ausmachen, ich glaub das schau ich mir glatt mal an
Spiel 5 startet am Samstag um 2 Uhr oder?