Schiene drauf, Painkiller rein und ab aufs Eis... auch wenns traurig ist, denke nicht das er sich einen Einsatz im Finale entgehen lässt, ähnlich wie Stamkos beim ersten Cup-Sieg.

NHL Saison 2021/22
-
- NHL
-
hockeyflyer -
18. Juli 2021 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schiene drauf, Painkiller rein und ab aufs Eis... auch wenns traurig ist, denke nicht das er sich einen Einsatz im Finale entgehen lässt, ähnlich wie Stamkos beim ersten Cup-Sieg.
Cogliano dürfte sogar für Samstag schon einsatzbereit sein:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich bei einem Spieler der 4. Linie weniger die Dringlichkeit sehe.
-
Cooles Game 1😊👍.
Ich denke dass Tampa wie gegen die Rangers das erste Spiel ganz genau analysieren wird und Game 2 gewinnen werden.
Aber egal wer den Cup holt, beides Topteams.
McKinnons Antritte sind von einer anderen Welt und Kuch ist für mich sowieso einer der Allzeitgrösten!
Wie war eigentlich der Auftritt von B. Point?
Stamkos auch etwas unauffällig?
-
Ist ja Irre -
Im Pepsi Center führt Colorado in einem Stanley Cup Finale 6:0....
-
7:0 mittlerweile
-
Tampa heute völlig chancenlos.
Colorado dominiert von der ersten Minute weg.
-
Gehofft hatte ich, dass man ähnlich wie im CF im 2. Spiel nach einem ausbaufähigen Auftakt eine dominante Performance hinlegt, aber das hätte ich mir auch nicht ausgemalt. Heute hat man Tampa echt ziemlich zerdrückt, offensiv wie auch defensiv. Nichushkin gerade rechtzeitig zur Hochform aufgelaufen, Cogliano mit gebrochenem Finger leistet 2 Assists, Makar mit Shorthander und Powerplay Goal und Burakovsky, streaky wie er ist, kommt gerade, wenn man ihn am meisten braucht auch in Form (wobei er ja offensichtlich schon eine Weile verletzt ist und im letzten Drittel nicht mehr dabei war).
Tampa aber auch ganz offensichtlich frustriert mit zunehmenden Spiel. Perry mal wieder mit einigen unfairen Aktionen, z.B.:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nichtsdestotrotz traue ich Tampa immer noch zu sich in die Serie zurückzukämpfen auch wenn die Avs in den Playoffs auswärts bislang unbesiegt sind.
Ist ja Irre -
Im Pepsi Center führt Colorado in einem Stanley Cup Finale 6:0....
Pepsi Center heißts übrigens seit dieser Saison nicht mehr, sondern Ball Arena. Den Spitznamen "The Can" hat man aber beibehalten.
-
7:0 mittlerweile
Wow ... damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet ... was war den mit Perry los?
-
Colorado ist heute seinem Namen gerecht geworden
sie haben Vassy unter einer Lawine voller Pucks begraben.
Tolle Serie bislang!
-
Und nur 16 Schüsse zugelassen…
2 to go…
-
7:0 bumm das sitzt aber.
Habe heute leider nur die Zusammenfassung geschaut, dass dürfte aber nicht nur vom Ergebnis her eine ziemlich einseitige Angelegenheit gewesen sein, da ist wirklich eine Lawine drübergerollt.
Rückkehr von Point überhaupt kein Faktor noch.
Da bin ich jetzt aber gespannt wie die Bolts bei den Heimspielen reagieren werden, und die Avs sich in der Amalie Arena präsentieren.
Beide Spiele muss ich mir wieder live geben.
-
- Offizieller Beitrag
Je mehr ich drüber nachdenke, das war wohl das beste Avs Spiel, das ich gesehen habe; besser auch was ich von den Teams, die 1996 und 2001 den SC geholt haben; wobei ich damals, vor allem 96, noch recht jung war und hauptsächlich Recaps und Replays geschaut habe.
was war den mit Perry los?
Hat leider mal wieder seine schlechteste Seite gezeigt und ist vor allem mit unfairen Aktionen aufgefallen. Vor allem das mit Compher war das Allerletzte, schaut ziemlich danach aus als ob er ihn verletzen will.
-
Avalanche indeed...grausig drüber gfahren & zu 0 auch noch. Das gabs seit 30 Jahren nicht mehr.
Mal schaun ob Tampa auch in der Serie zurück kommen kann ggn. ein ebenso junges aber noch talentierteres Team als die Rangers...
-
- Offizieller Beitrag
Pepsi Center heißts übrigens seit dieser Saison nicht mehr, sondern Ball Arena.
Seit letzter Saison
Hat leider mal wieder seine schlechteste Seite gezeigt und ist vor allem mit unfairen Aktionen aufgefallen. Vor allem das mit Compher war das Allerletzte, schaut ziemlich danach aus als ob er ihn verletzen will.
Da haben wir wieder den Frustpinkel, der Toughness mit Brutalität verwechselt. Darauf kann man verzichten.
-
Je mehr ich drüber nachdenke, das war wohl das beste Avs Spiel, das ich gesehen habe; besser auch was ich von den Teams, die 1996 und 2001 den SC geholt haben; wobei ich damals, vor allem 96, noch recht jung war und hauptsächlich Recaps und Replays geschaut habe.
Erinnern mich momentan auch ein wenig an das Team der 90er Jahre.
War damals schon eine geile Truppe um Roy, Sakic, Forsberg, die krätzn Lemieux.
Hab die immer wieder gern geschaut.
Obwohl ich eher Bolts Sympathisant bin, gönne ich es den Avs auch, vor allem wenn sie so weiter performen, wäre es sowieso mehr als verdient.
-
Malone & Stickoxydal ihr meint aber nicht das Geplänkel im Torraum oder war da mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich mich mit vollem Gewicht mittels meines Knies auf dem Knöchel meines Gegners abstütze, dann will ich ihn einfach nur verletzen. Das hat nix mit "unter die Haut gehen" oder "ein Statement setzen" zu tun, das ist einfach nur hirnlos und entspricht einem 12jährigen Halbstarken am Schulhof.
-
der unterschied für mich bis jetzt die große sehnsucht von colorado endlich wieder mal nen cup zu gewinnen und dafür 120 % zu geben und auf der anderen seite eine routinierte mannschaft aus tampa die zwar auch den cup gewinnen will, aber auch ein bisschen gesättigt wirkt.
auffällig in beiden spielen, colorado schien, wie schon im game 1, die luft nach 30 minuten auszugehen. diesmal ohne folgen wie in spiel 1.
abschreiben würde ich tampa nicht, dass bringt sie nicht aus der ruhe. weil alles schon erlebt, nicht zum ersten mal 2 spiele hinten und mal sehen ob colorado nicht in den nächsten spielen dem bisher aufgewendeten kraftakt tribut zahlen muss. bloß nicht tampa ins rollen kommen lassen, sonst wars das.
-
Heuer wird sich das "I haven't won shit" für MacKinnon hoffentlich ändern
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich mich mit vollem Gewicht mittels meines Knies auf dem Knöchel meines Gegners abstütze, dann will ich ihn einfach nur verletzen. Das hat nix mit "unter die Haut gehen" oder "ein Statement setzen" zu tun, das ist einfach nur hirnlos und entspricht einem 12jährigen Halbstarken am Schulhof.
War Perry eigentlich immer so? So richtig erstmalig aufgefallen ist es mir vor 2 Jahren im Conference Halbfinale gegen Dallas; da war er teilweise auch grenzwertig unterwegs. Was nicht ausschließt, dass er diese Spielweise auch früher schon praktiziert hat, nur ich halt nicht so drauf geachtet habe.
auffällig in beiden spielen, colorado schien, wie schon im game 1, die luft nach 30 minuten auszugehen. diesmal ohne folgen wie in spiel 1.
Schon? Vielleicht seh ichs durch die rosarote Fanbrille, aber mir wär das nicht so aufgefallen. Dass ich bei einer 4:0 Führung leicht zurückdrehe finde ich ja okay und außerdem hat ja trotzdem eigentlich nur Colorado gespielt und Tampa kaum etwas zustandegebracht.
Tampa abzuschreiben wäre natürlich leichtsinnig, aber auswärts ist man in den Playoffs bislang unbesiegt und allzu viele Schwächen hat man bislang nicht offenbart. Einzig die Verletzungen könnten ein Problem werden, angeschlagen sind mittlerweile einige.
-
So wie es derzeit aussieht, wird er eh eine Retourkutsche der sportlichen Art bekommen - dreimal hintereinander im SC-Finale und keines gewinnen muss man auch erst einmal verkraften.
-
Das war Hockey vom Feinsten, das Colorado in dieser Partei gezeigt hat. Immer fokussiert auf den jeweiligen Zweck, keine Mätzchen. Schnell und wendig auf den Eisen, stocktechnisch perfekt, genaue Pässe, jeder Spieler immer mannschaftsdienlich unterwegs.
-
Hat leider mal wieder seine schlechteste Seite gezeigt und ist vor allem mit unfairen Aktionen aufgefallen.
Das ist ein bissl das Dilemma an den Teamsportarten - Ich hätt Tampa ja den Threepeat duchaus vergönnt - aber nach diversen Aktionen in unserer Serie tu ich mir mit einem Perry und einem Kucherov mit dem Cup in den Händen grad sehr sehr schwer.
-
ooh wow, ich habe mir gerade das komplette Spiel der Avs auf der 3m Leinwand reingezogen! Starkes Spiel der Avs mit einigen eiskalten Schüssen wie von Makar, Helm, etc. Auch stark wie McKinnon immer wieder mit der Scheibe ins O-Zone Drittel zieht. Super Vorstellung der Avs. Ob da Tampa eine Antwort drauf findet? Der deutsche Kommentar ist mir auch lieber, da kann ich mich auf das Puckspiel konzentrieren und höre mit den Ohren wer da so zaubert
! Grats an die Avs, sie haben alles was für den Stanley Cup nötig ist
!
lg
-
".. turn the lights off..." Stimmung
-