1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2022 um 20:21

kadri ist zwar ein todl, wal er imma wieder als leaf dumme fouls gemacht hat aber bei aller Ehre. Die Aktion gegen Binnington find ich jetzt nicht übermäßig hart oder gar absichtlich. Da hat unser Kreider schon weit mehr goalies zerstört

• Mr_X
    EBEL
    • 24. Mai 2022 um 20:23
    Zitat von DennisMay

Schwierig als Red Wing Fan den Avs was zu gönnen

Was haben die Red Wings mit den Avs zu tun?

• Mr_X
    EBEL
    • 24. Mai 2022 um 20:27
    Zitat von Stickoxydal

Uns dauber waren die Blues halt auch nicht unterwegs, allen voran Perron:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum er aber dafür nichts bekommen hat, ist mir nicht klar:

Alles anzeigen

Hoffentlich ist die Serie nach dem nächsten Spiel vorbei...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 24. Mai 2022 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr_X

Was haben die Red Wings mit den Avs zu tun?

Da gabs eine ziemliche Rivalität:

Looking back at the bloody Avalanche-Wings rivalry
    The latest news, analysis and stories from NHL.com, the official site of the National Hockey League
    www.nhl.com

Auch wenns nicht mehr ansatzweise mit früher vergleichbar ist, hab ich auch nichts für die Red Wings übrig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr_X
    EBEL
    • 24. Mai 2022 um 21:23
    Zitat von Stickoxydal

Da gabs eine ziemliche Rivalität:

https://www.nhl.com/news/looking-b…ivalry/c-518769

Auch wenns nicht mehr ansatzweise mit früher vergleichbar ist, hab ich auch nichts für die Red Wings übrig.

Aso, das meint ihr. Das ist ja schon zwei Jahrzehnte her.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 24. Mai 2022 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Tja, wenn man alt genug ist... =O

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Mai 2022 um 01:34
    Zitat von Stickoxydal

Tja, wenn man alt genug ist... =O

..apropos Alt, ( Finger Zeig auf mich) wegenQuebec Nordiques) hasse ich die Avs, von Tag 1

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 07:31

Ich muss sagen dass ich die Reaktion von STL auf die Aktion von Kadri (die mMn. genau nix war) äußerst befremdlich finde. Am Eis und off-ice eine Menschenjagt mit Drohungen und Verletzungsversuchen. Das hat nichts mit Hockey zu tun, das ist schlicht dreckig und niveaulos.

Der Hattrick ist eh de beste Antwort auf so ein verhalten. Ich hoffe dass STL sang und klanglos ausscheidet.

PFUI!

edit

und ja, Kadri ist eine Krätzn und ich mag ihn auch nicht, aber wenn der eigene Verteidiger ihn in den Goalie schiebt und das halt blöd ausgeht mit einer Verletzung, ja was soll er (diesmal) da dafür können?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Mai 2022 um 07:43
    • Offizieller Beitrag

nettes Tor was sich Smith da heute eingefangen hat. ^^

Externer Inhalt youtu.be

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 25. Mai 2022 um 08:52
    Zitat von Fan_atic01

nettes Tor was sich Smith da heute eingefangen hat. ^^

Externer Inhalt youtu.be

Markström hat sich beim ersten Gegentreffer aber auch nicht wirklich ausgezeichnet.

Aber natürlich so ein Tor wie Smith zu kassieren und das auch noch in einem PO Spiel, schaut nicht schön aus, und als Goalie bist bei einem kurzen Blackout schnell einmal der Depp.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2022 um 10:27

trouba zerstört domi

Externer Inhalt youtu.be

Sehr geil, wir gleichen die serie aus.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Mai 2022 um 10:45

und das feierst? wie einer der wegrutscht auf Hüfthöhe einen check kassiert? Zum Glück hat sich Domi nicht verletzt, sowas kann schlimm ausgehen.....

und danach Trouba nachhauen auf den am bodenliegenden....

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2022 um 10:47

ich feier den Serienausgleich, nicht den check und der ist unglücklich weil kurz davor Domi ausrutscht

shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 11:30
    Zitat von weile19

ich feier den Serienausgleich, nicht den check und der ist unglücklich weil kurz davor Domi ausrutscht

Der Check is ziemlich grauslich ehrlich gesagt!

Und noch dazu ist Domi noch ziemlich weit von der Bande entfernt und mit dem Rücken zu Trouba.....also da hatte ich schon a große Strafe ausgesprochen, weil Trouba ein Verletzung des Gegenspieler billigend in Kauf nimmt und der netmal gscheit darauf reagieren, sprich ausweichen kann.

• doc11chris
    NYR
    • 25. Mai 2022 um 11:40

Zu nah an der Bande,dass kann man Trouba ankreiden aber sonst? Würde er nicht wegrutschen..

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Mai 2022 um 11:45

würde troube den check nicht fahren ....

worauf willst hinaus?

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. Mai 2022 um 11:55

Wahnsinns Statistik um ehrlich zu sein

Bilder

• 1563F86A-08B8-4CCB-BA24-9752E7832612.jpg
      • 212,75 kB
      • 711 × 1.200
    shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 12:17
    Zitat von doc11chris

Zu nah an der Bande,dass kann man Trouba ankreiden aber sonst? Würde er nicht wegrutschen..

Na ja, so kannst ja auch wenn er net wegrutschen würde, keinen Check ansetzen, weil sonst hast unter normalen Umständen fünf, sechs Verletzte bei jedem Spiel.

Schau mal wie Domi gefahren ist und wo er war und wie da Trouba angerauscht gekommen ist....wie gesagt, da hatte Domi alle Schutzengel dieser Welt meiner Meinung nach.

• doc11chris
    NYR
    • 25. Mai 2022 um 12:35
    Zitat von shadow2711

Na ja, so kannst ja auch wenn er net wegrutschen würde, keinen Check ansetzen, weil sonst hast unter normalen Umständen fünf, sechs Verletzte bei jedem Spiel.

Schau mal wie Domi gefahren ist und wo er war und wie da Trouba angerauscht gekommen ist....wie gesagt, da hatte Domi alle Schutzengel dieser Welt meiner Meinung nach.

Ich sag mal so,würde er weiter weg von der Bande sein wäre es ein harter aber fairer OpenIceHit🤷‍♂️

Dadurch das er zu nahe an der Bande ist,hast du natürlich recht👍

• Philip99
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 12:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss sagen dass ich die Reaktion von STL auf die Aktion von Kadri (die mMn. genau nix war) äußerst befremdlich finde. Am Eis und off-ice eine Menschenjagt mit Drohungen und Verletzungsversuchen. Das hat nichts mit Hockey zu tun, das ist schlicht dreckig und niveaulos.

Der Hattrick ist eh de beste Antwort auf so ein verhalten. Ich hoffe dass STL sang und klanglos ausscheidet.

PFUI!

edit

und ja, Kadri ist eine Krätzn und ich mag ihn auch nicht, aber wenn der eigene Verteidiger ihn in den Goalie schiebt und das halt blöd ausgeht mit einer Verletzung, ja was soll er (diesmal) da dafür können?

Gibt es davon ein Video ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Mai 2022 um 12:53
    Zitat von shadow2711

Seh ich ähnlich, da war keine Absicht von nem Puckgewinn dahinter bei dem Check von Trouba, aber da es ja Domi traf kann mans schon mal rechtfertigen .... wenns da einen Aho troffen hätt hätts gar keine Aufmerksamkeit bekommen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Mai 2022 um 12:54
    Zitat von Philip99

Falls du die Kadri/Binnington-Szene meinst: Hier.

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. Mai 2022 um 13:01
    Zitat von Philip99

Check siehst du hier . Auch nach einer Videorewiev gab es für den Check keine Strafe.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Mai 2022 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin auch nicht grade ein Fan von Kadri und hätte ihn nach den letztjährigen Playoffs gerne mit dem nassen Fetzen aus Denver gejagt (ob er aber in der Vorjahresform einen Unterschied gegen Vegas gemacht hätte ist eh zu bezweifeln). Heuer hat er halt abgeliefert und wird nächste Saison eh nicht mehr im Avs Jersey auflaufen. Den Hattrick hab ich ihm aber so was von vergönnt; war die bestmögliche Antwort auf den ganzen Mist.

Ein Spieler wie Ehlers ist mir aber halt um ein Vielfaches lieber als Typen wie Kadri, Benn, Perron, Reeves, Lucic, usw.

shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 17:39
    Zitat von Stickoxydal

Bin auch nicht grade ein Fan von Kadri und hätte ihn nach den letztjährigen Playoffs gerne mit dem nassen Fetzen aus Denver gejagt (ob er aber in der Vorjahresform einen Unterschied gegen Vegas gemacht hätte ist eh zu bezweifeln). Heuer hat er halt abgeliefert und wird nächste Saison eh nicht mehr im Avs Jersey auflaufen. Den Hattrick hab ich ihm aber so was von vergönnt; war die bestmögliche Antwort auf den ganzen Mist.

Ein Spieler wie Ehlers ist mir aber halt um ein Vielfaches lieber als Typen wie Kadri, Benn, Perron, Reeves, Lucic, usw.

Wieso sollte Kadri nächste Saison nicht mehr bei den Avs spielen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™