geh leck, kommst von 1:4 zurück, dann bekommt Georgiev so ein Keks wenns morgen keinen Sieg gibt ists aus. Das gleiche gilt für die Flames, wobei mir das für Raffl und Dallas taugt

NHL Saison 2021/22
-
- NHL
-
hockeyflyer -
18. Juli 2021 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich hats Kuemper nicht zu schwer erwischt. Sah mehr als bescheiden aus.
Dürfte nix Gröberes sein, aber schon das 2. Mal diese Saison, dassein Stick durch die Maske schlüpft.
Wenn Frankie im nächsten Spiel startet, ists bei dem Stand auch kein Problem.
Die nächsten 7 Stück!
Wohl entscheidend die Nashville Challenge beim 4:3. Statt 3:3 dann 5:3 dank PP Tor.
Läuft zum Glück besser als erwartet die Serie.
-
Die Lawine rollt.
-
Pro7maxx gerade mit live Playoff NHL hockey.
Boston vs. Carolina
-
Wenn man gerade Sport1 gestreamt hat und nun diese Bildqualität von NHL.TV sieht...
-
Pro7maxx gerade mit live Playoff NHL hockey.
Boston vs. Carolina
super spiel. Bergeron hatte soeben richtig Glück 👁
-
Die Canes verhauen sich das Spiel selbst durch saudumme Strafen, echt dumm
-
Kings gleichen auch in der Serie aus...
Unglaublich ausgeglichen bisher, bis auf Colorado/Nashville (aus heutiger Sicht) ist alles möglich...
-
Den Hype um Giroux verstehe wer will, aber das hat mit Playoff Eishockey nichts zu tun.
es gibt halt schon einen Grund, warum bei den Flyers nix weiter ging in seiner Ära.
-
Die Canes verhauen sich das Spiel selbst durch saudumme Strafen, echt dumm
Ja, und mit einem ziemlichen Fetzen im Tor.
-
es gibt halt schon einen Grund, warum bei den Flyers nix weiter ging in seiner Ära.
habe die flyers früher oft geschaut, zu zeiten als noch u.a. richards, carter, briere und giroux dort gespielt haben. war ne geile truppe, bitte um erklärung woran giroux genau schuld sein sollte.
-
Barry Trotz wurde bei den Islanders entlassen.
-
Barry Trotz wurde bei den Islanders entlassen.
Boah, da wird sich ein Team freuen, endlich haben die Islanders einen guten Coach und dann das
-
habe die flyers früher oft geschaut, zu zeiten als noch u.a. richards, carter, briere und giroux dort gespielt haben. war ne geile truppe, bitte um erklärung woran giroux genau schuld sein sollte
schau dir sein Spiel JETZT an ...
-
habe die flyers früher oft geschaut, zu zeiten als noch u.a. richards, carter, briere und giroux dort gespielt haben. war ne geile truppe, bitte um erklärung woran giroux genau schuld sein sollte.
dass er nach der von dir zitierten Phase wars immer ein auf und ab...mal 1ppg, dann deutlich drunter (16/17), dann über 100P, dann 1ppg und eit 19/20 is irgendwie die Luft draußn. Da war er knapp 31 - noch nicht die Zeit wo er abbauen sollte.
Er is im Vergleich mit anderes Captains einfach nicht dieser unerschütterliche Turm in der Schlacht der er fürs dieses Team hätte sein müssen.
-
Boah, da wird sich ein Team freuen, endlich haben die Islanders einen guten Coach und dann das
Ist jetzt vermutlich grober Unfug, aber in Detroit wär ja etwas frei z.B. Oder in Toronto, wenn's nix wird gegen Tampa
Kann das aus Sicht der Islanders auch nicht nachvollziehen, da kommt nix besseres nach und so eine Seuchensaison gibts wohl kein zweites Mal.
-
4:0 sweep gegen Nashville. Es rollt die Lawine.
Sensationell das Goal mit dem durchgeschossenen Netz
-
pff die nächste herbe Klatsche, am Mittwoch sind wir in Urlaub. Der Vezina und Norris Sieger haben/hatten im Po genau nix zu melden
-
Hätte nicht gedacht, dass die so abkacken gegen die Pinguine; aber wie heißt der alte Spruch: Play offs separate Boys from men! Sehr schade nach dem guten Grunddurchgang.
-
Hätte nicht gedacht, dass die so abkacken gegen die Pinguine; aber wie heißt der alte Spruch: Play offs separate Boys from men! Sehr schade nach dem guten Grunddurchgang.
überrascht mich auch sehr, dachte hier gibts eine Wachablöse...aber sowohl die jungen Rangers als auch die jungen Canes tun sich ggn. die Oldietruppen sehr schwer...
-
Jo leider, da habt ihr Recht, hat mich auch sehr überrascht!
-
hatten im Po genau nix zu melden
das schreit ja geradezu nach dem Rechtschreibakrobaten-Thread
p.s. hab mich auch gewundert - hab auf die Rangers gesetzt in meiner Bracketchallenge
edit: hab ich´s doch gewußt...der Dank geht an DieblaueRapunzl
-
überrascht mich auch sehr, dachte hier gibts eine Wachablöse...aber sowohl die jungen Rangers als auch die jungen Canes tun sich ggn. die Oldietruppen sehr schwer...
Diese Oldies haben schon viele Playoff Spiele in den Beinen. Das ist ein großer Vorteil.
-
... ist auch großes Plus für Washington!
Aber 6 Serien 2:2 ist schon auch kurios, sehr ausgeglichen heuer ...
-
Was man so liest scheint Lamouriello mit der Weiterentwicklung der jungen Stümer wie Barzal, Wahlström, Bellows unzufrieden gewesen zu sein, zudem meinte er das man letzte Saison in der Vorrunde 48 von 56 Spielen im Play Off Stil spielen musste und das in einer 82 SPiele Saison einfach nicht möglich ist.
Unter solchen Vorzeichen kann ich auf ihn als Red Wings Coach verzichten, zudem mag ich nicht weiter Low Event Hockey schauen, auch wenn es erfolgreicher sein könnte.
Heute Nacht um 0.30 ist dann noch Lotto Zeit in der NHL, bin gespannt wer den First bekommt.
Odds to win the 2022 NHL Draft Lottery:
1. Montreal Canadiens, 18.5 percent
2. Arizona Coyotes, 13.5 percent
3. Seattle Kraken, 11.5 percent
4. Philadelphia Flyers, 9.5 percent
5. New Jersey Devils, 8.5 percent
6. Chicago Blackhawks, 7.5 percent
7. Ottawa Senators, 6.5 percent
8. Detroit Red Wings, 6.0 percent
9. Buffalo Sabres, 5.0 percent
10. Anaheim Ducks, 3.5 percent
11. San Jose Sharks, 3.0 percent