1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 31. März 2022 um 20:07

Der McDavid Vertrag stört mich weniger wie der von Nurse…der bekommt an nächstes Jahr 9,25 Mio…also mehr als Draisaitl!

oder aich ein 38 jähriger Duncan Keith bekommt 5,5 Mio!

Die 12,5 vom McDavid sind ja Leistungstechnisch gerechtfertigt…und mit der bargain von Draisaitl dazu passts ja Capmäßig eig find ich…es ist eher das drumherum was nicht passt!

Koskinen hat keine 20 Spiele vor4 Jahren bek den Oilers gemacht,und bekommt eine Verlängerung 4x4

Ein 39-jähriger verletzungsanfälliger Smith bekommt eine ZWEI Jahresvertrag!

Und ja es ist definitiv die Goalieposition die mal gefixt gehmrt!

• Malone
    ✓
    • 1. April 2022 um 05:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

crosby und malkin haben das erkannt und günstigere verträge unterschrieben, der lohn dafür waren zwei weitere titel.

Ausgehend vom Maximum-Caphit haben die beiden 2015/16 25,5% und 2016/17 24,9% vom Capspace verbraucht. Wo ist der große Unterschied zu den 25,7% von den Oilers?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 1. April 2022 um 08:59
    Zitat von LinzerpoolOiler

Der McDavid Vertrag stört mich weniger wie der von Nurse…der bekommt an nächstes Jahr 9,25 Mio…also mehr als Draisaitl!

oder aich ein 38 jähriger Duncan Keith bekommt 5,5 Mio!

Die 12,5 vom McDavid sind ja Leistungstechnisch gerechtfertigt…und mit der bargain von Draisaitl dazu passts ja Capmäßig eig find ich…es ist eher das drumherum was nicht passt!

Koskinen hat keine 20 Spiele vor4 Jahren bek den Oilers gemacht,und bekommt eine Verlängerung 4x4

Ein 39-jähriger verletzungsanfälliger Smith bekommt eine ZWEI Jahresvertrag!

Bei den Oilers fehlt leider einiges für den ganz großen Hüpfer,wenn man sich die letzten Jahre so ansieht,wenn man Tampa,Chicago,Pittsburgh, L.A. hernimmt die hatten/haben alle einen überragenden Goalie im Kasten gehabt,absolute Key Player in der Abwehr,davon ist Edmonton weit entfernt,dann der Draft,naja Edmonton und draften :veryhappy:Keine Ahnung was da so schief gelaufen ist,von den Top Picks die History kennt jeder,obwohl bei Puljujärvi war ich auch überzeugt das man endlich einen Key Player am Winger gezogen hat,aber möchte eigentlich aufs depth draften hinaus,Teams wie Tampa haben in den letzten Jahren da immer mal wieder einen Schnapper gemacht mit Palat,Point,Cirelli,Killorn,die wahnsinnig wichtig für eine Mannschaft sind,wo halt die Oilers auch absolut in die Tonne gegriffen haben die letzten 10 Jahre!!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. April 2022 um 09:27
    Zitat von Malone

Ausgehend vom Maximum-Caphit haben die beiden 2015/16 25,5% und 2016/17 24,9% vom Capspace verbraucht. Wo ist der große Unterschied zu den 25,7% von den Oilers?

Und das der Cap eingefroren wird, damit konnte niemand rechnen, denn dann wären so manche Verträge mittlerweile weniger hoch oder schlecht, wie mans nimmt.

und Tampa braucht man auch nicht loben zwecks den Depth-playern, hättens nicht so extrem mim Capspace gearbeitet (Kucherov) wär ihnen "hinten" auch kein Geld mehr geblieben für nen langen Run .... dort nehmen nämlich Kucherov und Stamkos auch über 20 Prozent ein, dazu noch Hedman und dann brauchen 3 Spieler bereits 30 Prozent.

grad mal so durchgschaut, so verteilt sichs ziemlich bei allen Teams die man als Contender bezeichnen könnte

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. April 2022 um 09:56
    Zitat von Sour-Fox

grad mal so durchgschaut, so verteilt sichs ziemlich bei allen Teams die man als Contender bezeichnen könnte

Sind die Canes und Panthers für dich keine Contender?

Carolina Hurricanes Salary Cap, Draft Picks, and Player Contracts - CapFriendly - NHL Salary Caps
    Carolina Hurricanes salary cap, contracts, roster, draft picks, salary, cap space, stats, salary cap projections, and daily cap tracking
    www.capfriendly.com
    Florida Panthers Salary Cap, Draft Picks, and Player Contracts - CapFriendly - NHL Salary Caps
    Florida Panthers salary cap, contracts, roster, draft picks, salary, cap space, stats, salary cap projections, and daily cap tracking
    www.capfriendly.com

Beide Teams haben für mich die beste Payroll, auch wenn Boborowsky aus dem Rahmen fält.

• weiss007
    Gast
    • 1. April 2022 um 10:01
    Zitat von DennisMay

https://www.capfriendly.com/teams/hurricanes

https://www.capfriendly.com/teams/panthers

Beide Teams haben für mich die beste Payroll, auch wenn Boborowsky aus dem Rahmen fält.

Hab mir das selbe gedacht. In der Vergangenheit gabs da sicherlich auch mehr Beispiele. Vegas/SJ/Nashville/ St. Louis hatten in den letzten (erfolgreichen) Jahren auch eine ausgeglichene Payroll

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. April 2022 um 10:13
    Zitat von DennisMay

https://www.capfriendly.com/teams/hurricanes

https://www.capfriendly.com/teams/panthers

ziemlich .... steht doch da das es nicht bei allen so ist ....

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. April 2022 um 12:16
    Zitat von Sour-Fox

ziemlich

Habe ich überlesen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. April 2022 um 16:59

Hatte gerade für 3 Sekunden eine Gänsehaut :love: ... dann ist mir klar geworden, dass der 1. April wohl auch in Übersee bekannt sein dürfte ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 1. April 2022 um 21:16

das ist aber schon sehr bös

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2022 um 18:50

shadow2711

Schaust auch NJD:FLA?

Hast das 2:0 gesehen das.... Keks?

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2022 um 19:08

auf deutsch ist das doch a bissi lahm.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 2. April 2022 um 19:34

... sehr geiles Spiel bisher 8)

Die sehr junge Devils-Offensive ist schon sehr stark!

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2022 um 19:36

und florida komplett indisponiert. bitte wer is der co kommentator?

Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2022 um 19:37
    Zitat von beckman99

. bitte wer is der co kommentator?

Reinhard Divis, ernst gemeint die Frage? Den sollte man schon kennen.

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2022 um 19:48

Das letzte Mal wo ich ihn gesehen habe, war er noch bedeutend jünger 😊.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (2. April 2022 um 19:59)

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2022 um 20:01

eindeutig nicht der tag von florida.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2022 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Eindeutig ? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 2. April 2022 um 21:01
    Zitat von beckman99

eindeutig nicht der tag von florida.

Tag nicht aber 3tes Drittel :)

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:03

Irres Spiel.... Total...

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:05

so isses, stehen net umsonst ganz oben im osten.

Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:10

Haben heute die ersten beiden Drittel wie die Floridsdorf Panthers gespielt. In Drittel 3 sah man dann die Florida Panthers. :thumbup:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 2. April 2022 um 21:14

... sehr cooles Game, sehr unterhaltsam.

Resümee - auch Goalie #7 in dieser Saison auf Seiten der Devils keine Offenbarung :rolleyes:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. April 2022 um 21:18

Kann mir jemand erklären wieso ich mir PIT vs COL auf NHL TV nicht ansehen kann ? Liegt das daran das ESPN+ überträgt ?

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (2. April 2022 um 21:26)

• hancock
    KHL
    • 2. April 2022 um 21:20
    Zitat von Insider#22

Kann mir jemand erklären wieso ich mich PIT vs COL auf NHL TV nicht ansehen kann ? Liegt das daran das ESPN+ überträgt ?

Sky überträgt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™