1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. November 2021 um 15:25

Interessant, der Wiederholungstäter Marchand bekommt 3 Spiele Sperre(geht für mich in Ordnung) für ein Slewfooting, der mittlerweile mit dem Spitznamen Slewban versehene P.K. Subban hat diese Saison schon 5 Slewfoots begangen und noch immer keine Strafe bekommen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. November 2021 um 17:37

Slew Footing ist so ein Vergehen, das wird gefühlt immer zufällig gepfiffen/geahndet.

Der Ratte gehört die Sperre aber eh, wurde wieder mal Zeit das er sitzt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. November 2021 um 17:42
    Zitat von Sour-Fox

Slew Footing ist so ein Vergehen, das wird gefühlt immer zufällig gepfiffen/geahndet.

Das ist richtig, aber dann hätte eigentlich Parros die Aufgabe zu ermitteln. Sie warten halt wieder so lange bis einer auf den Hinterkopf fällt und damit die Karriere beendet ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. November 2021 um 21:16
    Zitat von DennisMay

P.K. Subban hat diese Saison schon 5 Slewfoots begangen und noch immer keine Strafe bekommen.

Da ist es für die Devils Strafe genug wenn er spielt. 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Dezember 2021 um 00:07

Die Vertragsverlängerung für Jack Hughes wurde auch heute bekanntgegeben.

Da sparen wir uns ja sogar noch eine Mio. wenn unsere "Diva" ab nächster Saison hoffentlich nur noch in einem fernsehstudio zu bewundern ist. ;)

• remington.style
    EBEL
    • 1. Dezember 2021 um 09:20
    Zitat von Sour-Fox

Ich glaub, dass das total schwer einzuschätzen ist. Umso mehr wennst auf 20 Hände und 19 andere Beine auch noch schauen sollst.
    Bei Blais' Verletzung - ich hab mir die Szene ein paar Mal angesehen - hätt ich auch im Zweifel für den Angeklagten entschieden.

Und ein Hockeyspiel im Nachhinein aufdröseln und postfaktisch Strafen verhängen - das ist halt ein eigenes komplexes Thema mit für und wider

welche Vergehen bestrafst du nach dem Spiel?

wie bestrafst du sie?

was sagt ihr als fans wenn plötzlich in jedem Spiel eurer Mannschaft 3-4 Spieler fehlen, weil sie gerade irgendwelche suspensions aus der letzten Partie absitzen?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Dezember 2021 um 13:26
    Zitat von remington.style

was sagt ihr als fans wenn plötzlich in jedem Spiel eurer Mannschaft 3-4 Spieler fehlen, weil sie gerade irgendwelche suspensions aus der letzten Partie absitzen?

Nichts, dann ist das so. Suspensions werden übrigens immer nach dem Vergehen in der Partie darauf abgesessen. ;)

• Unicum99
    EBEL
    • 5. Dezember 2021 um 10:04

Ovi hat sein 750.NHL-Tor erzielt!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Dezember 2021 um 10:25

Wie viele Spiele braucht er bis zum 800.Tor?

Ich sag 70, maximal 75 Spiele.

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Dezember 2021 um 12:42

80 für das 800. klingt gut. ;)

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2021 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht sollte man Lemieux untersuchen...

Capital Gains on Twitter
    “In the 3GP since being bit, Tkachuk has 3G and 2A”
    twitter.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Dezember 2021 um 20:32

was ist passiert?

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2021 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

was ist passiert?

Vorsicht, bissig!

https://www-cbssports-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.cbssports.com/nhl/news/kings-brendan-lemieux-suspended-five-games-for-biting-hand-of-senators-brady-tkachuk

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Dezember 2021 um 21:02
    Zitat von Malone

Vorsicht, bissig!

https://www-cbssports-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.cbssports.com/nhl/news/kings-brendan-lemieux-suspended-five-games-for-biting-hand-of-senators-brady-tkachuk

Ja, hab ich mitbekommen, ist schon ein paar Tage her, wieso dein Kommentar mit dem Untersuchen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Dezember 2021 um 21:08
    Zitat von Sour-Fox

Ja, hab ich mitbekommen, ist schon ein paar Tage her, wieso dein Kommentar mit dem Untersuchen?

Stehst wohl ein bisschen auf der Leitung. :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Dezember 2021 um 21:26

extra für dich Sour-Fox :

Tkachuk wurde von Lemieux gebissen; seitdem gelangen Tkachuk in 3 Spielen 3 Tore und 2 Assists. Schon mal was von Spiderman gehört?

Der wurde von einer Spinne gebissen, und hatte von da an Superkräfte. Alles klar, oder bekomme ich wieder ein "Traurig"-Emoji von dir?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Dezember 2021 um 12:06

Vancouver räumt auf, Benning, Green & Co. entlassen, Boudreau übernimmt die Trainerposition

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2021 um 13:26

Bei soviel Talent im Kader musst eh was machen...verständlich von Seiten Vancouver...

• open ice
    Bandenskater
    • 6. Dezember 2021 um 16:23

News: Einen neuen Coach gibts auch in Philly demnächst…

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Dezember 2021 um 17:45

top die refs. 2x keine Strafe ist auch eine Leistung. Spezza hat mittlerweile eine Aufforderung zu einem in person hearing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. Dezember 2021 um 17:57
    Zitat von open ice

News: Einen neuen Coach gibts auch in Philly demnächst…

Mike Yeo übernimmt interimistisch

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Dezember 2021 um 18:24
    Zitat von weile19

top die refs. 2x keine Strafe ist auch eine Leistung. Spezza hat mittlerweile eine Aufforderung zu einem in person hearing:

Externer Inhalt youtu.be

Wäre echt mal interessant wo die NHL mit ihrer Regelauslegung hin will, die Zeiten der Holzfäller aus den 80ern/90ern braucht doch wirklich keiner mehr.

Was mir die Tage gefallen hat das Wahlstrom in dieser Situation eine 2+5+10 bekommen hat.

Externer Inhalt www.youtube.com

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 10:30

Ansichtssache:

für ich sind solche Sequenzen das Salz in der Suppe - big hit, danach Gerangel, da geht der Puls gut rauf.

Was natürlich auf der anderen Seite nicht sein soll, dass Wahlstrom Erne windelweich prügelt (was er nicht getan hat, gabs aber in der Vergangenheit) für einen fairen, harten Check.

Von daher ja, 5+2 hätt gepasst, aber 17PIM halte ich schon für sehr saftig...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Dezember 2021 um 07:31

heute auch ein Schockmoment in Chicago

doch war die Aufregung nicht so groß weil es eigentlich ein sauberer Hit war

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Dezember 2021 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Nice one

Externer Inhalt youtu.be

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™