1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 29. Juli 2021 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

Die Blues dürften sich Brandon Saad krallen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2021 um 19:28
    Zitat von Stickoxydal

Die Blues dürften sich Brandon Saad krallen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade, der war auch bei den Devils im gespräch

• Malone
    ✓
    • 29. Juli 2021 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

Corey Perry hat nach 2 Finalniederlagen in Folge die Schnauze voll und zieht die einzig sinnvolle Konsequenz - er unterschreibt in Tampa :D

• Klaro
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 22:27
    Zitat von Malone

Corey Perry hat nach 2 Finalniederlagen in Folge die Schnauze voll und zieht die einzig sinnvolle Konsequenz - er unterschreibt in Tampa :D

Wenn er noch mal den Cup holen will nicht die schlechteste Option ;)

• Klaro
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 22:34
    Zitat von shadow2711

Wennst das vergleichst mit dem Ovi Deal, dann müssen sich die Caps Verantwortlichen schon auf den Kopf greifen.

Net falsch verstehen, ich mag den Ovi und er is auch a Knipser vor dem Herren, aber so ein Vertrag für einen 35 jährigen, der sicher net mehr besser wird :banghead:

Sehe ich auch so, auch wenn er anderweitig Einnahmen generieren mag schwächt er mit dem Gehalt die Mannschaft sportlich jedes kommende Jahr mehr.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2021 um 00:59

und wieder mal ein zu teurer Vertrag in New York - Chytil mit diesen Stats ein wenig zu teuer - meistens hat er 5 bis 8 gute Spieler In Folge - sonst zu wenig um diesen Preos zu rechtfertigen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Juli 2021 um 04:32

Reaves bei den Rangers, wieder ein Wahnsinniger mehr in unserer Division. :cursing:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 30. Juli 2021 um 05:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

und wieder mal ein zu teurer Vertrag in New York - Chytil mit diesen Stats ein wenig zu teuer - meistens hat er 5 bis 8 gute Spieler In Folge - sonst zu wenig um diesen Preos zu rechtfertigen

Zitat von Old Devil

Reaves bei den Rangers, wieder ein Wahnsinniger mehr in unserer Division. :cursing:

Bislang hinterlässt Drury als GM mal nicht den besten Eindruck, zumindest auf mich; hoffe für die Rangers, dass er aus seinen anfänglichen Fehlern lernt...

Ansonsten:

Ich meine, ja, wenn man sich den Jones Vertrag ansieht ist die Summe gerechtfertigt denk ich :/ Aber ernsthaft... Da werden diese Off-Season Verträge rausgehauen und manche Spieler massiv überbezahlt als obs keinen Flat Cap gäbe... Und ich Naivling hab geglaubt die Teams werden da etwas konservativ agieren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 09:40

Konservativ? Da herrscht eher Goldgräber Stimmung...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juli 2021 um 09:57

Die 2016 Off Season ist einfach zu lange her, daran kann sich einfach kein GM mehr erinnen.

Werenski ist wohl 1-1,5 Mio zu hoch, nach dem Abgang von Jones wollte man ihn wohl unbedingt halten.

Der Traum von der Heimkehr nach Michigan ist damit wohl ausgeträumt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Juli 2021 um 10:25

statt mit niedrigeren Gehältern versuchens die GMs mit langen Verträgen ... der Flatcap war eh eine Schnappsidee, in ein paar Jahren rächt sich das dann X/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juli 2021 um 10:49

Wir rüsten gegen Wilson auf und holen Reaves ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2021 um 13:02
    Zitat von weile19

Wir rüsten gegen Wilson auf und holen Reaves ^^

ich mag solche Spieler nicht, doch irgendwie hat aber so Typ schon auch gefehlt - Tanner Glas der letzte auch wusste wie man austeilt!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. Juli 2021 um 15:33

Reaves und Wilson haben ja schon untereinander eine Historie. Der Deal passierte nach dem was heuer passiert ist auch eher nicht zufällig würd ich mal meinen ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 30. Juli 2021 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Passend dazu:

Hab heuer genug von ihm gesehen, unguter Typ. Wenigstens jetzt in einer anderen Conference.

• Klaro
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 16:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

Konservativ? Da herrscht eher Goldgräber Stimmung...

Dabei waren die Einnahmen einiger Jungs im Verhältnis zur Leistung letztes Jahr schon "galaktisch"

https://www.vermoegenmagazin.de/nhl-gehaelter-verdienst/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2021 um 20:25

glaubt ihr kommt heuer Grabner zurück - offizielles Karriereende gab es ja noch nicht?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Juli 2021 um 21:25
    Zitat von Stickoxydal

Hab heuer genug von ihm gesehen, unguter Typ. Wenigstens jetzt in einer anderen Conference.

Ja, vielen dank auch für das "geschenk", 8o

• hockeyflyer
    EBEL
    • 31. Juli 2021 um 00:10

Für die prügelgeilen Amis wird´s vor jedem Rangers-Caps-Duell dann eh nur ein Thema geben und das wird nicht sportlicher Natur sein. Prost, Mahlzeit. <X

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Juli 2021 um 01:24

Wenn sich ein Reaves und Wilson untereinander die köpfe einschlagen stört mich das nicht, aber meistens gehen sie ja mit ihrer schmutzigen spielweise auf die "richtigen" eishockeyspieler los, da könnte ich kotzen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Juli 2021 um 13:12
    Zitat von Old Devil

Wenn sich ein Reaves und Wilson untereinander die köpfe einschlagen stört mich das nicht, aber meistens gehen sie ja mit ihrer schmutzigen spielweise auf die "richtigen" eishockeyspieler los, da könnte ich kotzen.

sehe ich genau so - doch als Rangersfan war es heuer besonderes hart was Wilson aufgeführt hat - aber ich bin dieser Verpflichtung eher skeptisch gegenüber

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Juli 2021 um 13:19

Was isn mit Buffalo los aktuell?

BTR
    EBEL
    • 31. Juli 2021 um 16:49

Maple leafs holen aus Boston Kase und Ritchie!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Juli 2021 um 18:36
    Zitat von Sour-Fox

Was isn mit Buffalo los aktuell?

Eichel und sein Management wollen einen Trade sehr schnell erzwingen .. neben Rangers und Wild tauchen nun auch Vegas und Montreal als mögliche abnehmer

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Juli 2021 um 18:59

Tyler Bertuzzi unterschreibt für 2 Jahre mit 9,5 Mio in Detroit.

Nach der Rücken OP sicher ein guter Deal, Nachteil nach dem Vertrag ist er UFA.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™