1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2021 um 11:55
    Zitat von weile19

drurys erster gescheider move, der Vertrag von DeAngelo wird ausbezahlt

bin auch gespannt wos den jetzt hin verschlägt... NHL würd ich mal ausschließen.

• BTR
    EBEL
    • 26. Juli 2021 um 12:00

News aus Boston : Für Sweeney hat jetzt Priorität Krejci nochmal zu überreden einen Vertrag zu unterschreiben denn Krejci überlegt seine Karriere in Tschechien ausklingen zu lassen! Sweeney hat nochmal in Buffalo wegen Eichel nachgefragt ob er jetzt günstiger ist! Aus Buffalo kam ein klares Nein 😁. Zudem ist man nicht nur an Yandle und Suter für die Defensive interessiert sondern auch im Tor könnte sich etwas ändern man ist mit Kuemper und Holtby im Gespräch und Plan B wenn Eichel nicht klappen würde, hat man sich Christian Dovark von den Coyotes als Center ausgesucht 😊☺️ Bin mir sicher es werden noch einige Namen dazu kommen! Sogar Lukic ist wieder ein Thema! Es wird spannend in den nächsten Tagen Wochen!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Juli 2021 um 12:04

Glaubt ihr Boston bringt in den nächsten Jahren weiterhin ein Contender-Team aufs Eis?

Hall wollte ja unbedingt zu einem Contender und unterschreibt jetzt 4 Jahre bei Boston, welche gefühlt immer mehr Stützen verlieren.

• BTR
    EBEL
    • 26. Juli 2021 um 12:21
    Zitat von Sour-Fox

Glaubt ihr Boston bringt in den nächsten Jahren weiterhin ein Contender-Team aufs Eis?

Hall wollte ja unbedingt zu einem Contender und unterschreibt jetzt 4 Jahre bei Boston, welche gefühlt immer mehr Stützen verlieren.

Schwierig zu sagen die Perfect Line wird mit Bergeron nach dieser Saison auseinander fallen es werden nur mehr Pastrnak und Marchand übrig bleiben! Zweite Reihe hat man jetzt mit Smith sollte Krejci bleiben und Hall sehr gut zusammen gestellt. In der dritten und vierten Reihe sind auch immer noch starke Spieler wie Coyel, Ritchie, Lazar, Kuraly, Wagner, De Brusk, Frederic, Studnicka.... Mal sehen wer von den Jungen aus der Provdence nach kommt!? In der Verteidigung ist man mit Mc Avoy, Grzelcyk und Carlo gut besetzt und wird sollte man es schaffen Suter und Yandle zu bekommen ist man da auch wieder richtig stark besetzt! Im Tor hat Swayman schon bewiesen das er Einser Tormann sein kann! Abwarten ob Rask bleibt oder ein anderer kommt!? Ich denke schon dass man dieses Jahr noch mal ein aussenseiter sein könnte. Sehe Bruins so zwischen Platz 6 und 10. Aber spätestens nächstes Jahr muss man auf der Center Position was machen eigentlich jetzt schon!!!! Achja nochwas, wieso man De Brusk immer noch behält wissen nur Cassedy und Sweeney 😣😂

😣

Einmal editiert, zuletzt von BTR (26. Juli 2021 um 12:30)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Juli 2021 um 15:53

Die Devils haben angeblich großes Interesse an Hamilton und Tarasenko.

Am Capspace würde es nicht scheitern, aber in den letzten Jahren war es eigentlich nie möglich wirklich gute Spieler nach New Jersey zu lotsen, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

• BTR
    EBEL
    • 26. Juli 2021 um 16:00
    Zitat von Old Devil

Die Devils haben angeblich großes Interesse an Hamilton und Tarasenko.

Am Capspace würde es nicht scheitern, aber in den letzten Jahren war es eigentlich nie möglich wirklich gute Spieler nach New Jersey zu lotsen, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

Ja wären beide super Verstärkungen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Juli 2021 um 16:23
    Zitat von BTR

Ja wären beide super Verstärkungen!

Vor allem Hamilton wäre ein traum, bei Tarasenko bin ich mir nicht ganz sicher nach seiner schulterverletzung mit 3 operationen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Juli 2021 um 17:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Old Devil

Vor allem Hamilton wäre ein traum, bei Tarasenko bin ich mir nicht ganz sicher nach seiner schulterverletzung mit 3 operationen.

Die Stats seiner Einsätze haben zumindest gepasst, aber du hast halt das große medizinische Fragezeichen kombiniert mit dem nicht so günstigen Vertrag. Aber wenn jemand das Risiko eingeht, dann jemand, der nicht der der Cap-Obergrenze kratzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 26. Juli 2021 um 18:20

Suter wird wahrscheinlich bei den Islanders landen! Dürften Boston ausgestochen haben

😬

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Juli 2021 um 21:36
    Zitat von Stickoxydal

Die Stats seiner Einsätze haben zumindest gepasst, aber du hast halt das große medizinische Fragezeichen kombiniert mit dem nicht so günstigen Vertrag. Aber wenn jemand das Risiko eingeht, dann jemand, der nicht der der Cap-Obergrenze kratzt.

Ich wäre eh nicht böse wenn er kommt und einen 9 mio. spieler der maximal 3 wert ist haben wir ja eh schon. ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Juli 2021 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Bin ja auch gespannt was Hamilton verlangt, vor allem im Lichte des Irrsinnsvertrags für Jones.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2021 um 08:41
    Zitat von Stickoxydal

Bin ja auch gespannt was Hamilton verlangt, vor allem im Lichte des Irrsinnsvertrags für Jones.

absolut, der Jones Vertrag hat die Latte für einen wirklich guten Verteidiger ordentlich hoch geleht...ich glaub fast, der wird 2stellig...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Juli 2021 um 09:27

naja, Jones bekommt ja auch viel Signingboni, 5.4 M zählen fürn Cap und er ist mit 26 in seiner Prime

Hamilton ist 28, hat bessere Stats und wird auch seine 6-8 Jahre Vertrag haben wollen, denke das wird sich bei 7-9 Million AAV einpendeln.

Ist ja auch die Frage ob Teams diese langen Verträge vergeben wollen, das Risiko, dass du dir einen Karlsson-Vertrag ins Team holst ist schon auch vorhanden ...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Juli 2021 um 09:35

hab im ersten anlauf singingboni gelesen und mich gewundert.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Juli 2021 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

naja, Jones bekommt ja auch viel Signingboni, 5.4 M zählen fürn Cap und er ist mit 26 in seiner Prime

Hamilton ist 28, hat bessere Stats und wird auch seine 6-8 Jahre Vertrag haben wollen, denke das wird sich bei 7-9 Million AAV einpendeln.

Für 2021/22, danach aber 9,5 Mio jährlich. Und das ist ne ganze Stange für einen 26-jährigen, der sich in den letzten Jahren (statistisch) verschlechtert hat, gerade eine wirklich schwache Saison hatte (lässt sich halt noch als Ausreisser argumentieren) und noch nie für die Norris Trophy nominiert war. Am besten war er da noch 2017/18 als 8. und da war er Teil der Panarin Powerplay Unit und hat dabei halt eine Vielzahl an Points gesammelt. Darüber hinaus keine nennenswerte Play-Off Erfahrung. Für mich völlig überbezahlt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Juli 2021 um 12:19

stimmt, er zählt dann die 9.5M gegen den Cap, mein Fehler sorry

• Malone
    ✓
    • 27. Juli 2021 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seleeekta

hab im ersten anlauf singingboni gelesen und mich gewundert.

Das ist neu - die Spieler müssen jetzt ihre Vertragsvorstellungen einer 4köpfigen Jury vorsingen. Mike Millbury übernimmt in diesem Fall übrigens die Rolle des britischen Grantlers Simon Fuller.

• BTR
    EBEL
    • 27. Juli 2021 um 18:48

Ein Knaller, Fleury zu den Chicago Blackhawks

=O Und Halak wird wahrscheinlich in Vancouver landen!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Juli 2021 um 19:14

Ovi bleibt bei den Caps, 5 Jahre und 9,5 Mio pro Jahr

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juli 2021 um 19:31

5 jahre für ovi, d. h. Er braucht 33 tore pro saison um Gretzky zu überholen. Puh das wird schwierig.

Fleury ist gar nicht happy über diesen trade, vlt hört er auch auf.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Juli 2021 um 19:33

Boah, dass ist für mich eindeutig zu hoch, bei all seinen Verdienste für die Caps.

Fünf Jahre ist schonmal zu lange und fast 10 Mille ist auch net ohne.......ob das den Caps net auf den Kopf fällt :/

Ösi-Power
    NHL
    • 27. Juli 2021 um 19:34
    Zitat von shadow2711

Boah, dass ist für mich eindeutig zu hoch, bei all seinen Verdienste für die Caps.

Fünf Jahre ist schonmal zu lange und fast 10 Mille ist auch net ohne.......ob das den Caps net auf den Kopf fällt :/

Das Gegenteil von den Wiener Caps sozusagen. ;)

• BTR
    EBEL
    • 27. Juli 2021 um 19:42

Flyers schnappen den Bruins anscheinend Yandle weg! Er unterschreibt für ein Jahr! "Philadelphia will es wirklich wissen!

=O ;(

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Juli 2021 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

Versteh den Fleury Trade aus Chicago Sicht nicht. Haben Vegas in Sachen Caphit geholfen, aber im Prinzip nichts zurückbekommen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juli 2021 um 20:01
    Zitat von Stickoxydal

Versteh den Fleury Trade aus Chicago Sicht nicht. Haben Vegas in Sachen Caphit geholfen, aber im Prinzip nichts zurückbekommen.

Damit ist platz für eichel da

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™