1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Juli 2021 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Als Team schaut das nicht besonders aus, da stand Vegas unmittelbar nach dem Draft besser da. Einige unerwartete Picks, vor allem Carolina hats echt gut erwischt.

Haben jetzt halt ne Unmenge Capspace, mal schauen wen sie am UFA Markt kriegen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 21. Juli 2021 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickoxydal

Als Team schaut das nicht besonders aus, da stand Vegas unmittelbar nach dem Draft besser da.

Einspruch: Um mit einer Franchise erfolreich zu starten, braucht man einen Fleury - Seattle ist in dieser Hinsicht auf Nummer Sicher gegangen und hat gleich 2 geholt:

Anaheim Ducks - Haydn Fleury

Montreal Canadiens - Cale Fleury

Wer ist also nach dem Draft besser?!? 8o

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Juli 2021 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Einspruch: Um mit einer Franchise erfolreich zu starten, braucht man einen Fleury - Seattle ist in dieser Hinsicht auf Nummer Sicher gegangen und hat gleich 2 geholt:

Anaheim Ducks - Haydn Fleury

Montreal Canadiens - Cale Fleury

Wer ist also nach dem Draft besser?!? 8o

I stand corrected... 8|

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juli 2021 um 22:04

Warum man Kähkönen nicht gepickt hat muss man nicht verstehen oder?

Für mich, aufgrund seines Alters, der beste Goalie im Draft.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Juli 2021 um 22:16

Seattle fehlt irgendwie noch ein "Star" auch wenn ein paar bekannte Namen dabei sind.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Juli 2021 um 22:23
    Zitat von Stickoxydal

Als Team schaut das nicht besonders aus, da stand Vegas unmittelbar nach dem Draft besser da. Einige unerwartete Picks, vor allem Carolina hats echt gut erwischt.

Haben jetzt halt ne Unmenge Capspace, mal schauen wen sie am UFA Markt kriegen.

bin da bei dir - für mich nicht gut gepickt - da hätte man wohl mehr raus holen können wenn nicht sogar müssen!

auch wenn es bei den Rangers leider erwartungsmäßig Blackwell erwischt hat!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 22:24

puh, für die Zukunft vorgebaut, aber am UFA Markt müssens jetzt zuschlagn.

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Juli 2021 um 22:38
    Zitat von PatMan

Warum man Kähkönen nicht gepickt hat muss man nicht verstehen oder?

Für mich, aufgrund seines Alters, der beste Goalie im Draft.

Mal schauen, was da noch an Kompensationen bekannt gegeben wird. Denke dass zb bei MIN oder CBJ durchaus die offensichtlichen picks wie Kahkonen oder Domi abgewendet wurden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juli 2021 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

Dennis Cholowski wurde der Detroit Pick.

• BTR
    EBEL
    • 22. Juli 2021 um 09:13

Ich finde ganz ein nettes Team! Verteidigung richtig gut im Angriff Naja!

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2021 um 09:25
    Zitat von BTR

Ich finde ganz ein nettes Team! Verteidigung richtig gut im Angriff Naja!

Findest? Kein einziger Offensiv-Verteidiger. Am meisten Potential für Punkte hat noch Giordano und der ist schon 37. Wenn vom Rest einer über 20 Punkte macht sinds viel.

Ich denk ja da werden noch einige compensation trades passieren, weil sonst pickst nicht so komisch. Vorne habens jetzt maximal 3 top 6 players.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juli 2021 um 09:29

Bis auf Gourde tut kein Abgang irgendeinem Team weh

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juli 2021 um 10:06

Mich schreckt es direkt, wenn ich das aktuelle Kraken-Team sehe und mich dann zurückerinnere, welche Spieler im Schaufenster standen und was möglich gewesen wäre. Da bin ich nun gespannt, was noch als Follow-Up passiert, denn dieses aktuelle Team empfinde ich weit noch nicht konkurrenzfähig. Irgendwas wird und muss da noch kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 11:51
    Zitat von PatMan

Findest? Kein einziger Offensiv-Verteidiger. Am meisten Potential für Punkte hat noch Giordano und der ist schon 37. Wenn vom Rest einer über 20 Punkte macht sinds viel.

Ich denk ja da werden noch einige compensation trades passieren, weil sonst pickst nicht so komisch. Vorne habens jetzt maximal 3 top 6 players.

naja, Dunn hat Potential, Cholowski ebenso aber ja, wirklich brauchbar is der ganze Kader nicht stand jetzt. Die werden wohl aktiv werden im Sommer...

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juli 2021 um 12:54

Trade Freeze lifted heute um 1900 CEST. Dann erfahren wir wohl, welche Ausgleichs-Deals Seattle gemacht hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2021 um 13:36
    Zitat von hockeyflyer

Trade Freeze lifted heute um 1900 CEST. Dann erfahren wir wohl, welche Ausgleichs-Deals Seattle gemacht hat.

Angeblich keine:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juli 2021 um 14:29
    Zitat von PatMan

Angeblich keine:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann ich mir kaum vorstellen ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juli 2021 um 14:30
    Zitat von weile19

Bis auf Gourde tut kein Abgang irgendeinem Team weh

Collin Blackwell ist auch schade - hat ein sehr gutes Jahr gespielt und auch eine Klasse WM!

• Haxo
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 14:45

In der D sinds schon mal besser als Edmonton. :D:D

Soucy hat mir bei MIN ganz gut gefallen letztes Jahr, ich denk der hat noch einen höheren Gang.

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2021 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Angeblich keine:

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie Folgedeals eingefädelt haben. Im Falle von Tampa würde ich es als nicht unrealistisch betrachten, dass man auch über einen Wechsel von Johnson, der mMn weitaus mehr Offensivkraft verspricht als Yanni, gesprochen hat.

Für Tampa ist es schade, dass nach Goodrow (Rangers) auch Gourde das Team verlassen hat. Auch Coleman wird nicht zu halten sein, womit die gesamte 3 Linie und va. die besten Unterzahlspieler weg sind.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juli 2021 um 20:23

drury gibt einen goodrow einen 6 jahresvertrag mit 3.6 mille Gehalt. Für einen bottom 6 player so viel Geld ausgeben, passt zu uns :(

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Juli 2021 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Fehlt mir da irgendeine Info oder wie ist der Nedeljkovic Trade aus Canes Sicht zu argumentieren? Dachte das wäre ihr Starter für die Zukunft, noch dazu nicht grade teuer und Cap-mäßig keine Notwendigkeit. Ergibt für mich grad keinen Sinn.

• Haxo
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 22:23

Wahrscheinlich habens Cholowski oder wie der heisst nicht protected und dafür wurde von den canes irgendwer gepicked der ihnen passte...

**

Aso grad nachgesehen, die hatten Ned protected und Mrazek+Reimer nicht... so ganz ergibt das auch keinen Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (22. Juli 2021 um 22:56)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juli 2021 um 06:30
    Zitat von weile19

drury gibt einen goodrow einen 6 jahresvertrag mit 3.6 mille Gehalt. Für einen bottom 6 player so viel Geld ausgeben, passt zu uns :(

ist extrem viel Geld - wobei er fürs UZ Spiel extrem wichtig ist und vermutlich die 3te Linie anführen wird!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juli 2021 um 06:30

Spielplan ist raus - und es dürfte wohle eine Olympia Pause geben!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™