1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2022 um 17:44

ein elfer aus dem nichts. mal schaun, ob wieder mal eine quasi tote mannschaft zum leben erweckt wird .... ist Argentinien auch gegen NED schon passiert

und wo ich es schreibe stehts schon 2:2..... :D das muss jetzt SO zach sein für messi und co. Frankreich war nicht vorhanden und dann stehts plötzlich 2:2. jetzt für mich ganz klar FRA oben auf und das wegen 1-2 min. sport ist verrückt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2022 um 17:45

Boom!

Und jetzt macht er den Doppelpack, der Mbappe...

Wieder alles offen.

Das war jetzt etwas überraschend...

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. Dezember 2022 um 17:47
    Zitat von weile19

Argentinien all over bisher, Mpappe ist seit dem Achtelfinale gegen Polen nur mehr enttäuschend.

…and Mpappe enters the Chat

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2022 um 17:49

Die Franzosen sind ein bisschen wie früher die (Dusel-)Deutschen...

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Dezember 2022 um 18:03

So, Kraft müssen die Franzosen eigentlich noch genug haben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2022 um 18:24

Jetz hoff ich doch ein wenig auf eine elfmeterschießen. Mal ehrlich: von der spannung und dramatik gehts ja gar nicht besser als im elfmeter-duell die partie zu entscheiden. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2022 um 18:30

So!

Jetzt wieder Messi!

Himself!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2022 um 18:38

Geiles spiel 8)

Aber schon ein wenig bitter für messi

The great Chris
    Knoblauch

Für ein Fußballspiel ist das gar nicht mal so langweilig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Mbappe zum Dritten...

Triplepack

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2022 um 18:45

bah was für ein spiel. und jetzt elferschießen. ob mbappe wirklich 3 elfer treffen kann? ;) hoffe nicht, dass messi oder mbappe zum tragischen helden werden, aber mmn liegt irgendsowas in der luft…..

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. Dezember 2022 um 18:46

….die letzten 40 Minuten waren einer der unterhaltsamsten die ich je gesehen habe….

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2022 um 18:54

JA. So ist es würdig und recht. 🤟🏼🇦🇷😍

• shadow2711
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 18:55

Ich weiß warum ich die Argentinier net mag.....Ball wegschießen vorm Elfer von Martinez und dann solche Gesten nach gehaltenen Elfer, ist halt typisch!

Aja, bein zweiten Elfer von Frankreich war er niemals mehr mit beiden Beinen auf der Linie, aber egal, ist ja nur Fußball ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Dezember 2022 um 18:56

Gratulation an ARG - am Ende verdient Weltmeister in einem finalwürdigen Spiel! :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Dezember 2022 um 18:57
    Zitat von shadow2711

Ich weiß warum ich die Argentinier net mag.....Ball wegschießen vorm Elfer von Martinez und dann solche Gesten nach gehaltenen Elfer, ist halt typisch!

Aja, bein zweiten Elfer von Frankreich war er niemals mehr mit beiden Beinen auf der Linie, aber egal, ist ja nur Fußball ;)

ja, das hat mir auch nicht gefallen, allerdings gibt es nur sehr, sehr wenige Gentlemen im Fußball - die haben alle ihre Mätzchen, die man liebt oder hasst ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2022 um 18:59

Der Monster save kurz vor Schluss hats am Ende ausgemacht

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 19:00

Endlich ist die "Lebkuchen WM" vorbei! :kaffee: Persönlich bin sehr stolz auf mich - Ich hab es tatsächlich geschafft, kein einziges Match, kein einziges Tor zu sehen, Erstmals seid 1978! Habe meinen "Katar Boykott" durchgezogen! 8) Ich freu mich schon auf den "Boxing Day" in der Premierleague - da gibt es auch für mich wieder Fussball! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (18. Dezember 2022 um 19:21)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2022 um 19:02

Verdienter Sieg der Argentinier, auch wenn sie sich selbst das Leben wieder einmal schwer gemacht haben.

Erst in der 79. Minute zu spielen beginnen wie Frankreich soll nicht auch noch mit dem WM-Titel belohnt werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2022 um 19:04

Bravo, Argentinien.

Jetzt haben es die 'Rumpler' und 'Dreckstruppe' geschafft.

Hochverdient!

Und was für ein tolles Finale.

• TUFKACM
    Gast
    • 18. Dezember 2022 um 19:13

Also, ich habe seit Argentinien 1978 jedes Finale gesehen und mir fällt gerade keines ein, dass auch nur annähernd so ein faszinierendes Spiel war wie das heute.

Argentinien ist sicher ein mehr als würdiger Weltmeister; Frankreich war ein gewaltiger Gegner und nebenbei erwähnt war die Schiedsrichterleistung grandios.

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2022 um 19:18
    Zitat von TUFKACM

Argentinien ist sicher ein mehr als würdiger Weltmeister; Frankreich war ein gewaltiger Gegner und nebenbei erwähnt war die Schiedsrichterleistung grandios.

als argentinien-anti stimme ich dir zu. vor allem habe ich ihnen den sieg heute gegönnt, denn alles andere wäre wieder extrem unverdient gewesen. es freut mich auch für die besten u. lautesten fans bei dieser wm. aber am allermeisten für den allerbesten. messi hat seine unvergleichliche karriere gekrönt. :thumbup:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Dezember 2022 um 19:39

Ich hätte gerne den Benzema gesehen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Dezember 2022 um 20:58

Ein unglaubliches Endspiel 👌🏻😍

🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷❤️

• beckman99
    NHL
    • 19. Dezember 2022 um 10:14

da infantino hat gestern ein letztes ass aus dem ärmel gezogen um die macht der fifa zu demonstrieren und damit ein geschichtsträchtiges photo zu ruinieren. kann mir nicht vorstellen, dass messi von der aktion mit dem umhang gewusst hat.

wirklich gut war das spiel ab der 79. minute als sich frankreich dazu entschlossen hat, am finale teilzunehmen.

Zitat von TUFKACM

Also, ich habe seit Argentinien 1978 jedes Finale gesehen und mir fällt gerade keines ein, dass auch nur annähernd so ein faszinierendes Spiel war wie das heute.

argentinien-deutschland 1986 war auch ein super endspiel. gab einige gute finali. das gestern ist halt noch unerwartet spannend geworden. aber die ersten 80 min wars wenig spannend, aber super von den argentiniern gespielt. sollte sich frankreich einen der nächsten drei wm titel holen, wäre das wohl keine überraschung. wenn man bedenkt, wer da aller gefehlt hat und wie jung die mannschaft noch ist, da können sich die gegner warm anziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™