1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2022 um 23:05

o.k., wie gesagt, ich habs nicht gesehen. aber zumindest konnte er gegen beide gegner kein tor schießen.

es kommt halt viel auf den spielverlauf an. führt argentinien wirds sehr schwer für frankreich.

dann kommt nämlich auch das bekannte spiel der argentinier mit allen mätzchen (versteckte fouls, zeitschinden, ständig provozierte spielunterbrechungen, ...) zu tragen und neben den urus kann wohl kein team dreckiger spielen als die hellblauen. das hat schon geschichte.

wenn jedoch frankreich in führung geht könnten sich für mpappe schon gute räume öffnen und er könnte der große hero werden.

on point. ich glaube wer in führung geht wird weltmeister.

beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2022 um 08:50

da wird viel vom spielverlauf abhängen, wer da z.b. das erste tor schießt. beide teams gut darin eine 1:0 führung zu verwalten.

ich schätze die franzosen vom kader etwas höher ein. mit benzema, n'golo Kanté, oder einem nkunku der nochmal so eine partie richtig durchmischen kann, an bord, würde sich für mich die frage nach dem wm gar nicht erst stellen. aber so schätze ich das mal fast halbe halbe ein. wenns messi in den griff kriegen, auch wenn das 3:0 schön war, den zweikampf gegen den "alten mann" darfst eigentlich nicht verlieren, dann könnt ma frankreich nochmal den pokal stemmen sehen.

christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2022 um 10:38

Wie wichtig findet die Fangemeinde eigentlich ein Spiel um Platz drei?

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2022 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

So, aber jetzt ist wieder der Fussball am Wort hier! 8)

Bitte, danke!

Thread zusammengeräumt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2022 um 11:20
    Zitat von christian 91

Wie wichtig findet die Fangemeinde eigentlich ein Spiel um Platz drei?

waren meistens recht unterhaltsam. am anfang bei den verlierern unbeliebt, aber dann gebens doch alles. ist ein versöhnlicher abschluss.

• TUFKACM
    Gast
    • 15. Dezember 2022 um 11:23

Wie alle vier Jahre nicht besonders wichtig. Kann aber trotzdem ganz unterhaltsam werden. Für Marokko wäre ein Sieg im Spiel um Platz drei ein Riesentriumph, den es zB für Belgien noch nie gegeben hat und der im kollektiven Gedächtnis einer kleineren Fußballnation für immer verankert bleibt. Für Frankreich wäre es nur eine lästige Verpflichtung gewesen.

Ich glaube, dass Marokko dieses Spiel etwas vehementer gewinnen will als Kroatien und es deshalb auch gewinnen wird.

beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2022 um 12:30

letztlich waren spiele um platz drei immer hart umkämpft. den dritten platz holt sich kroatien, glaub i :).

• TUFKACM
    Gast
    • 16. Dezember 2022 um 17:10
    Zitat von coach

findest. respektloser als arg. kannst wohl nicht sein. aber warum soll sich das ändern, die waren noch nie anders ... so eine dreckstruppe

Zitat von beckman99

waren trotzdem keine rassigen partien, auch der spaziergänger fällt, mal von dem geilen pass abgesehen den ich allerdings auch einem modric jederzeit zutraue, nicht im argentinischen spiel auf, aber das hat er noch bei keiner wm getan. geiler vereinskicker, im nationaldress, zumindest auf der wm bühne, bisher nur mitläufer.

Schon witzig, dass es zwei Fraktionen Argentinien-Hater gibt:

Die Coach-Fraktion - Messi kann schon kicken, aber der Rest ist eine mäßig talentierte unsympathische Dreckstruppn

Die Beckman-Fraktion - Argentinien ist eine Dreckstruppn und Messi ist ein Spaziergänger und Mitläufer, der nix kann was andere nicht auch können.

Die Coach-Fraktion hat wenigstens eine in sich schlüssige Erzählung. Die Beckman-Fraktion kann nicht wirklich vermitteln wie ein Spaziergänger und eine unbegabte Dreckstruppn ein WM-Finale erreichen konnten.

Dass Bastian Schweinsteiger irgendwo zwischen diesen Positionen herumirrt und seit der Saudi-Arabien-Partie immer unrunder wird, weil seine düsteren Prognosen für die Albiceleste sich jedesmal als falsch erweisen, ist schwer zu erklären. Wahrscheinlich kann er nicht gut damit umgehen dass Argentinien seit dem Finale von 2014 immer besser geworden ist, während "die Mannschaft" von einer Enttäuschung in die nächste schlittert.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2022 um 17:28

WM 2022 Katar: Wackelt das Finale? Marokko legt Protest nach Niederlage gegen Frankreich ein (sport1.de)

Das wird wohl nix bringen...

PEPSImax
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 17:58

https://www.google.com/amp/s/www.laol…test-ein/%3Famp

Marokko legt Protest ein. Die machen sich aber auch lächerlich. Als ob das jemals was gebracht hätte... An die Experten: waren das zwei richtige Fehlentscheidungen?

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2022 um 23:25

am witzigsten finde ich das du dich extra nochmal registriert hast um für argentinien in die forumsschlacht zu ziehen :)

und btw. hab ich auch geschrieben das es nicht nur messi gibt, ich hab z.b. auch de paul oder fernandez sehr positiv erwähnt.

fakt ist aber auch das argentinien nicht nur 1x bei großereignissen ungut aufgefallen ist oft sich wirklich mehr weitergerumpelt als gespielt hat, oder durch schiebung wie 1978. aber ich gebe dir für diese wm recht. sie haben sich gesteigert und holen aus ihren mitteln alles raus ... und ja, sie haben messi und das ist nachwievor der hauptfaktor warum sie im finale stehen.

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2022 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PEPSImax

An die Experten: waren das zwei richtige Fehlentscheidungen?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 17. Dezember 2022 um 17:01

Spiel um Platz 3 lässig zum Anschauen, die attraktivste Partie der WM die ich bis jetzt gesehen habe.

Endlich keine taktische Abwehrschlacht sondern beide mit offenem Visier.

Die Kroaten zeigen endlich, dass sie Kicken können und nicht zu Unrecht zu den besseren Teams gehören.

Interessant auch, dass ein gefulter Spieler sofort wieder aufspringt und weiterläuft ohne vorher 1000 Tode zu sterben.

Sobald die Kroaten den Ball haben pfeifft das ganze Stadion (ganz Afrika ist da ^^)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2022 um 17:59

Ein spannendes, unterhaltsames, emotionsgeladenes Spiel um den dritten Platz.

Ein verdienter Sieg der Kroaten.

• 1964-1974
    • 17. Dezember 2022 um 19:09

Seh ich auch so. Einzig der Schiedsrichter war eine Katastrophe, ein paar mal hat der die gelbe Karte nicht gefunden und das die Kroaten den Elfmeter nicht bekommen haben war auch nur um die Spannung aufrecht zu halten.

Das das VAR hier nicht überrult ist mir unbegreiflich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2022 um 16:24

Adelante Argentina!

Natürlich Messi!

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2022 um 16:42

da stehen zwar 2 team am platz, aber eigentlich nur eine.

bei argentinien spürt man in jeder faser, seit der ersten sekunde warum sie heute aufgelaufen sind u. fra. nicht vorhanden bzw. mit vollen hosen.

die albiceleste kommt ohne mühe immer ins letzte drittel u. fra. hat glück das nicht noch mehr daraus gemacht haben.

fra. findet wie gesagt nicht statt.

das 2:0 übendrein noch ein traumtor.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2022 um 16:44

Jaaawoll.🇦🇷🥳🤟🏼😍🇦🇷

Es ist schließlich falsch, Franzose zu sein. 8) ^^

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Dezember 2022 um 16:50)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2022 um 16:46

Argentinien all over bisher, Mpappe ist seit dem Achtelfinale gegen Polen nur mehr enttäuschend.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2022 um 16:56

Frankreich findet in Halbzeit eins nicht statt.

Mbappe unsichtbar, Dembele und Giroud ausgewechselt.

Die alten Herren Argentiniens wollen es heute wissen. Di Maria und Messi bestimmen das Spiel.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Dezember 2022 um 17:00

Die Franzosen kommen überhaupt nicht ins Spiel. Die Gauchos spielen sehr hohes Forechecking. Leider

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2022 um 17:17

Wos schaustn goa so traurig, Lehrbua ?

ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Dezember 2022 um 17:32

Frankreich eigentlich chancenlos - hätte ich SO nicht gedacht.

ARG mit der "alten deutschen Tugend" einer Turniermannschaft immer besser geworden und am ende wohl verdienter Weltmeister! (soweit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster) ;)

Edit: auf DAS hätte man wetten sollen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (18. Dezember 2022 um 17:45)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2022 um 17:44
    Zitat von weile19

Mpappe ist seit dem Achtelfinale gegen Polen nur mehr enttäuschend.

jetzt ist da wenns drauf ankommt ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2022 um 17:44

Öhm .. das kam jetzt irgendwie unerwartet. =O

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™