1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2022 um 22:11

Messi großartig - wie er da Gvardiol vernascht - wow!

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2022 um 22:20
    Zitat von TUFKACM

Die Kroaten sind keine Holländer, sondern tadellose Sportsmänner; von Messi und Otamendi abgesehen, eigentlich eine blutjunge Mannschaft war

wie leicht es doch ist sich im erfolg an den realitäten vorbeizuschwindeln ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2022 um 22:39

Wobei man berücksichtigen muss, dass es da mit den Niederländern eine Vorgeschichte gab, bei der sich die Niederländer völlig daneben benommen haben.

Was jetzt nicht die Retourkutsche der Argentinier beschönigen soll.

• guest_34
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2022 um 22:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei man berücksichtigen muss, dass es da mit den Niederländern eine Vorgeschichte gab, bei der sich die Niederländer völlig daneben benommen haben.

Was jetzt nicht die Retourkutsche der Argentinier beschönigen soll.

welcge Vorgeschichte?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2022 um 22:59

Die Niederländischen Spieler haben beim Elferschießen die argentinischen Schützen auf dem Weg zum Elferpunkt teils blockiert und verbal beschimpft.

Deshalb war Messi auch so stinksauer auf den Schiedsrichter, da der da nicht eingeschritten ist.

Der Schiedsrichter wurde von der FIFA auch gleich nach Hause geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. Dezember 2022 um 23:05)

• Fridolin
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 07:45
    Zitat von beckman99

verstehe dir reicht also information von nem privatsender, in dem eine einzelne person bestimmt. dann is ja fox land, also jene landstriche in denen in erster land foxnews geschaut wird, genau das richtige für dich.

Es gibt heutzutage genug Medien wo man sich gut informieren kann, dazu braucht man aber echt keinen ORF, abgesehen davon muss nicht jede Diskussion immer gleich politisch werden, Ich lasse jedem ja seine Meinung, aber ich würde auch ohne ORF gut über die Runden kommen, und mir sogar Geld sparen ohne die Zwangsgebühren.

Ich werde halt weiter Geld bezahlen damit du vom ORF eine wunderbare unparteiische Berichterstattung bekommst und kein Preisschnapsen bei Bundesland heute versäumst, wohl genau das richtige für dich.

• Fridolin
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 07:50
    Zitat von BigBert #44

Aber so ist es eben. Einfach abmelden und gut ist. :)

Ja wenn man nie was in Frage stellen darf hätten wir wohl im besten Falle noch eine Monarchie. Ja könnte ich abmelden, was aber nicht korrekt wäre da ich ja einen TV habe und somit verpflichtet bin zu zahlen. :)

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 09:30

die beste performance die ich jemals von messi bei ner wm gesehen habe. seine copa auftritte kenne ich nicht, aber gestern hat man gesehen wieso er so oft weltfußballer war.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2022 um 15:56
    Zitat von Fridolin

Es gibt heutzutage genug Medien wo man sich gut informieren kann, dazu braucht man aber echt keinen ORF, abgesehen davon muss nicht jede Diskussion immer gleich politisch werden, Ich lasse jedem ja seine Meinung, aber ich würde auch ohne ORF gut über die Runden kommen, und mir sogar Geld sparen ohne die Zwangsgebühren.

...ich komme eigentlich gut über die Runden, ohne einen TV Sender, der offensichtlich zur Sicherheit lieber 101 Prozent befragt. :veryhappy:

Bilder

• FB_IMG_1671029633623.jpg
      • 41,46 kB
      • 1.080 × 622
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2022 um 16:00
    Zitat von Fridolin

Ja wenn man nie was in Frage stellen darf hätten wir wohl im besten Falle noch eine Monarchie. Ja könnte ich abmelden, was aber nicht korrekt wäre da ich ja einen TV habe und somit verpflichtet bin zu zahlen. :)

Schon klar, der TV muss raus bzw der Tuner bzw ein neuer TV ohne Tuner rein in die Bude.

Das ist ob dieser sinnlos dummen GIS-Regelungen leider nötig, ja.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Dezember 2022 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

weil die Statistik nämlich der ORF gemacht hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 14. Dezember 2022 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Offensichtlich wurde gerundet und nicht 101% befragt ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2022 um 17:20
    Zitat von Fan_atic01

weil die Statistik nämlich der ORF gemacht hat.

Na eh, dadurch sinds natürlich sofort ausm Schneider, die armen Küniglbergla. Alter Schwede.... :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2022 um 17:25
    Zitat von Malone

Offensichtlich wurde gerundet und nicht 101% befragt ;)

Ein Rundungsfehler kann bei Statistiken schon mal vorkommen, allerdings nicht, wenn diese direkt aus einer Software kommen. Insofern kann das schon darauf hindeuten, das da noch ein wenig "händisch bearbeitet" wurde.

Und nur weil es mal vorkommen kann, macht es das nicht weniger peinlich für einen Sender, der äußerst verschnupft reagiert, wenn man ihm in diversen Fällen in der Vergangenheit Manipulation vorwirft und nachweist. ;)

Aber jetzt nochmal...ich will niemanden vom ORF schauen abhalten. Ich machs eben nicht mehr und das macht mir so mehr Spass. Ende. Aber es soll bitte jeder das sehen und bezahlen, was er gerne möchte. :) Ich schau zb auch kein Sky...brauch ich auch nicht mehr. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Dezember 2022 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Jeder wie er will. Ich persönlich zahle gerne für einen starken öffentlich rechtlichen, das haben nicht nur die letzten Jahre gezeigt.

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 18:27
    Zitat von BigBert #44

Und nur weil es mal vorkommen kann, macht es das nicht weniger peinlich für einen Sender, der äußerst verschnupft reagiert, wenn man ihm in diversen Fällen in der Vergangenheit Manipulation vorwirft und nachweist. ;)

zum beispiel

• christian 91
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 19:24

Wird es heute spezielle Sicherheitsvorkehrungen in den europäischen Zentren der Ausschreitungen marokkanischer „Fans“ geben?

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 19:55

Anscheinend wurden in Frankreich 10.000 Polizisten mobilisiert. Die.Hälfte davon im Großraum Paris

• christian 91
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 20:05
    Zitat von PEPSImax

Anscheinend wurden in Frankreich 10.000 Polizisten mobilisiert. Die.Hälfte davon im Großraum Paris

Hab’s auch grad in den Nachrichten vernommen.

Gewinnen sie gibts Krawall, verlieren sie mag ich noch gar nicht ausdenken.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2022 um 20:11
    Zitat von beckman99

zum beispiel

Zum Beispiel: https://www.diepresse.com/1431868/zeit-i…to-manipulation

So, aber jetzt ist wieder der Fussball am Wort hier! 8)

• shadow2711
    NHL
    • 14. Dezember 2022 um 21:56

Also Frankreich war heute gegen Marokko net besser, sondern einfach glücklicher.

Das Spiel war auch viel besser, als das HF gestern.

Trotzdem glaub ich, dass die Franzosen auch das Finale gewinnen werden, weil die haben einfach einen Lauf.....und das können.......und die individuelle Klasse!

Argentinien hat Messi, aber insgesamt net diese individuelle Klasse, wie sie Frankreich hat

• TUFKACM
    Gast
    • 14. Dezember 2022 um 22:05

Respekt vor Marokko. Das war ein mehr als beachtlicher Auftritt im SF. Außer einer schwachen Chancenauswertung haben sie sich heute echt nichts vorzuwerfen.

Aber auf das Finale zwischen Argentinien und Frankreich freue ich mich wie ein kleiner Junge. Klar, Brasilien:Frankreich hätte auch Charme gehabt; aber das Finale hat schon jetzt Klassikerpotential ohne Ende.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2022 um 22:16

Frankreich hat aber auch schon sehr gut verteidigt.

Da ist vor dem Abschluss fast immer ein Franzose im Weg gewesen - Griezmann sogar recht häufig.

Und da ist natürlich die individuelle Klasse der Franzosen.

Frankreich ist wohl auch gegen Argentinien Favorit. Aber, wer weiß, was Messi wieder veranstaltet...

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2022 um 22:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Aber, wer weiß, was Messi wieder veranstaltet

genau deswegen sehe ich frankreich NICHT als favorit.

ich vermute auch das die teammates FÜR messi über sich hinauswachsen werden.

ich hab das spiel heute nicht gesehen, aber scheinbar war frankreich alles andere als überlegen bzw. wirklich stark. england war auch schon besser als die franzmänner und der auftritt gegen kroatien war vom spielverlauf mehr als glücklich für die albiceleste, aber danach sehr souverän.

mpappe haben jetzt schon 2 teams kaltgestellt. neben dem schnellen molina spielt noch de paul auf rechts. und gegen den zu spielen ist glaub ich die nemesis für jeden gegner.

wird auf alle fälle eine enge kiste, und so solls ja sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2022 um 22:50

Naja - Mbappe kaltgestellt - bei seiner Vorarbeit zum 2:0 ist das auch eine gewagte These. ;)

Solche Aktionen machen oft den Unterschied...und das 2:0 war das endgültige Aus für Marokko.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™