1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • milan1287
    KHL
    • 10. Dezember 2022 um 22:06

War vorher nie für England gewesen und dann bin ich es mal und die verlieren. Schade, da war mehr drinnen gewesen, aber England und die Elfmeter.

Giroud und Griezmann stark gespielt. Mbappe einfach nur enttäuschend. Nach hinten fast nichts gemacht und vorne kaum auffällig.

Nun ab zum Traumfinale 🇭🇷 vs. 🇲🇦

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Dezember 2022 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

findest. respektloser als arg. kannst wohl nicht sein. aber warum soll sich das ändern, die waren noch nie anders ... so eine dreckstruppe

https://www.berliner-kurier.de/fussball/wm-ka…-welt-li.296441

Die unsportlichkeit ging ja hier angeblich von den Niederländern aus, die die argentinischen Spielern vor den Elfmeter bedrängt haben sollen. Nur um das auch erwähnt zu haben.

Edit

Die Argentinier beschwerten sich wiederum darüber, dass niederländische Spieler den letzten argentinischen Elfmeterschützen Lautaro Martinez auf dem Weg vom Mittelkreis zum Elfmeterpunkt bedrängt hatten und verunsichern wollten. Am Ende ohne Erfolg für Oranje. "Ich habe in ihr Gesicht gejubelt, weil es einen niederländischen Spieler gab, der bei jedem unserer Elfmeter gekommen ist und zu einem unserer Spieler etwas gesagt hat", wurde Nicolas Otamendi in verschiedenen Medien zitiert.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (10. Dezember 2022 um 22:19)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Dezember 2022 um 22:13

Giroud, Monsieur extraordinaire :love:

Jetzt die Nordafrikaner raushauen, im Finale gegen die Kroaten dürfen sie dann im Elferschiessen abloosen. So zumindest, wenn es nach mir ginge. Popcorn

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. Dezember 2022 um 22:30

Und wieder die falschen ausgeschieden ;(

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2022 um 22:31
    Zitat von coach

unter dem aspekt das das 1:0 irregulär war.

Warum, wenn ich fragen darf?

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. Dezember 2022 um 22:32

Weil vorher ein Foul der Franzosen

• silent
    KHL
    • 10. Dezember 2022 um 22:32
    Zitat von shadow2711

Warum, wenn ich fragen darf?

weil ca. 30 sekunden davor ein foul an Saka vom schiri nicht gegeben wurde.

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2022 um 22:44
    Zitat von Demolition Man

Weil vorher ein Foul der Franzosen

Zitat von silent

weil ca. 30 sekunden davor ein foul an Saka vom schiri nicht gegeben wurde.

Das war kein Foul, habens auch beim ZDF so gesehen und bin eigentlich der selben Meinung!

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Dezember 2022 um 06:55
    Zitat von milan1287

Mbappe einfach nur enttäuschend. Nach hinten fast nichts gemacht und vorne kaum auffällig.

. . . . .

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2022 um 09:32
    Zitat von shadow2711

Das war kein Foul, habens auch beim ZDF so gesehen und bin eigentlich der selben Meinung!

viel klarer gehts wohl nicht. im übrigen die schirileistung komplett schlecht. da wären noch einige andere fouls auch zu pfeiffen gewesen, speziell an saka. upa hatte gestern narrenfreiheit. bitter für england. für mich waren die franzosen vor dem spiel die leichten favoriten, england war jedoch klar das bessere team.

detto m. oliver einen tag vorher. brozovic hatte gelb und macht danach noch 2 glasklar gelbwürdige fouls. die rote karte ist aber ausgeblieben. solche dinge entscheiden spiele halt auch mit.

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. Dezember 2022 um 09:38)

• beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 09:39

in großen und ganzen waren die schiedsrichterleisungen bisher in ordnung. der gestern bei england - frankreich war ne spur mit dem spiel überfordert. am nervigsten habe ich gefunden, dass er sich bei jedem freistoß lange zeit gelassen, bevor er den freistoß freigegeben hat.

• milan1287
    KHL
    • 11. Dezember 2022 um 13:26
    Zitat von blaumeise

. . . . .

Darf ich mir aussuchen wie dein Kommentar zu verstehen ist oder klärst mich auf?

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2022 um 13:38
    Zitat von milan1287

Darf ich mir aussuchen wie dein Kommentar zu verstehen ist oder klärst mich auf?

ich verstehs auch nicht ganz inkl. dem foto.

die engländer haben das halt auch sehr gut gemacht gegen ihn. beim ersten gegetor sogar ein wenig zuviel ... und dabei auf andere vergessen.

• Columbo
    Gast
    • 11. Dezember 2022 um 14:42

Egal wer gewinnt, ich finds einfach nur langweilig. Wie schön könnte der Fußball sein mit diesen tollen und schnellen Technikern heutzutage, wenn man ihn endlich reformieren würde.

Stattdessen sieht man eine Mannschaft die in einer Zweierreihe hinten betoniert, und eine andere die sich in der eigenen und knapp in der Angriffszone den Ball hin und herschiebt.

Man hat es ja am Desinteresse von Sir Infantino gesehen. In seinem feinen Polstersessel hat er nur auf seinem Handy rumgetippt. Hier sind leider Menschen am Werk denen es nicht um den Fußball geht, sondern nur um die eigene Bereicherung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Dezember 2022 um 15:40

ich finds noch immer schade, dass Weghorst sich Messi nach dem Interview nicht zur Brust genommen hat. Der kleine Zwerg gegen den Riegl Weghorst wär sicher spannend geworden :D

@beckmann99

Die Schirileistung wird jede Partie schlechter

• TUFKACM
    Gast
    • 11. Dezember 2022 um 16:19

Ich finde, wir sollten alle froh und dankbar sein. Nur noch zwei Spiele trennen uns von dem Traumfinale ARG:FRA, im Grunde eh dem Endspiel, auf das sich der Großteil der Fußballwelt gefreut hat seit dem Tag, an dem der Turnierbaum festgestanden ist. Und wenn wirklich einer der beiden oder gar beide im SF straucheln sollte, haben wir noch immer ein gewaltiges Spektakel in einer Woche zu erwarten.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 16:25

Die Ausschreitungen europaweit von Marokko Fans haben einen sehr fahlen Beigeschmack vom Halbfinaleinzug... Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Dezember 2022 um 17:10

Wenn die sich schon so aufführen wenn sie gewinnen, was ist dann wenn sie verlieren?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Dezember 2022 um 17:57
    Zitat von orli

Wenn die sich schon so aufführen wenn sie gewinnen, was ist dann wenn sie verlieren?

2006 nach dem Ausscheiden gegen Deutschland konnte man das gut beobachten.

• silent
    KHL
    • 11. Dezember 2022 um 18:02
    Zitat von DennisMay

2006 nach dem Ausscheiden gegen Deutschland konnte man das gut beobachten.

Marokko war 2006 gar nicht bei der WM dabei. wie könnens dann gegen Deutschland rausfliegen??

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Dezember 2022 um 18:05

Ups, war bei den Argentiniern.

gm99
    Biertrinker
    • 11. Dezember 2022 um 18:09

Marokko oder Argentinien - Hauptsache Asien ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2022 um 18:20
    Zitat von PEPSImax

Die Ausschreitungen europaweit von Marokko Fans haben einen sehr fahlen Beigeschmack vom Halbfinaleinzug... Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende

Fahler Beigeschmack? Das ist ein wenig zu freundlich ausgedrückt.

Diese trottelhafte Zerstörungswut hat mit menschlichem Interagieren aber schon gar nichts mehr gemein.

Das ist mMn einfach nur krank.

Beim Rest bin ich aber bei dir! :thumbup:

• Columbo
    Gast
    • 11. Dezember 2022 um 18:40
    Zitat von BigBert #44

Fahler Beigeschmack? Das ist ein wenig zu freundlich ausgedrückt.

Diese trottelhafte Zerstörungswut hat mit menschlichem Interagieren aber schon gar nichts mehr gemein.

Das ist mMn einfach nur krank.

Beim Rest bin ich aber bei dir! :thumbup:

Positiv ist zu bemerken, dass im Austragungsland Ruhe herrscht. (Ich kann mich noch gut erinnern wie Hooligans Polizisten tot getreten haben.) Obwohl sich etliche Spieler sehr daneben benehmen. Das kann schnell aufs Puplikum übergreifen. Echt zum fremdschämen, wie Lausbuben am Bolzplatz.

• TUFKACM
    Gast
    • 11. Dezember 2022 um 18:45
    Zitat von Columbo

Positiv ist zu bemerken, dass im Austragungsland Ruhe herrscht. (Ich kann mich noch gut erinnern wie Hooligans Polizisten tot getreten haben.

Deutsche Hooligans in Frankreich, um etwas präziser zu sein.

Deren Nachfolger heutzutage in den Dressen von Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln und Union Berlin eine Spur der Verwüstung quer durch Europa ziehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™