was für eine denkwürdige wm.

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.
-
-
was für eine denkwürdige wm.
CR7 "weinend", ohne sportlichem Handshake, ohne Respekt, in die Garderobe - PEINLICH
-
Boah, nix geworden aus den europäischen Festspielen.
Die Marokkaner und die Ungustln aus Argentinien im Halbfinale, dazu mit Kroatien (oder Modric und Team
)der Vizeweltmeister (vergisst man meistens!!) und dann folgt zumindest noch eines der zwei ganz großen europäischen Fußballnationen (hoffentlich net die Engländer
), wer darauf gewettet hat, der ist jetzt glaub ich reich
-
CR7 "weinend", ohne sportlichem Handshake, ohne Respekt, in die Garderobe - PEINLICH
da bin ich nachsichtiger, denke auch nicht dass es respektlosigkeit war. einfach alles über ihn nach zwei jahrzehnten fußball über ihn hereingebrochen.
-
Aja, ein Finale Kroatien vs Marokko wäre geil, waren ja in der selben Gruppe der Vorrunde
-
Und die nächste Sensation.
Aber - die Marokkaner spielen das schon äußerst effektiv und kompromisslos. Bislang nur ein Gegentor insgesamt.
Bono - hält Weltklasse, die Abwehr steht.
Bewundernswert ist der Einsatz der Marokkaner.
Ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Geschmack, dieses extreme Verteidigungsbollwerk - bislang sind aber alle Mannschaften daran gescheitert.
-
Ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Geschmack, dieses extreme Verteidigungsbollwerk - bislang sind aber alle Mannschaften daran gescheitert.
history repeated. griechenland mit otto rehakles "kontrollierte offensive", hats vorgemacht.
-
da bin ich nachsichtiger, denke auch nicht dass es respektlosigkeit war. einfach alles über ihn nach zwei jahrzehnten fußball über ihn hereingebrochen.
und Pepe gibt unverblümt dem Schiedsrichter die Schuld - aus Fußballsicht ist es schade das Portugal raus ist, und eine "Mauermannschaft" im Halbfinale steht. Aber so einen schlechten Verlierer abgeben ist mehr als traurig, von daher MAR verdient weiter.
-
history repeated. griechenland mit otto rehakles "kontrollierte offensive", hats vorgemacht.
Na ja, da ist aber schon a gewaltiger Unterschied dazwischen, weil technisch sind die Marokkaner deutlich besser als die Griechen und außerdem Mauerns net nur, sondern spielen auch, wie in Halbzeit eins deutlich mehr nach vorne.
In Halbzeit zwei, habens natürlich gemauert, was auch verständlich war!
-
Alles, was bislang über diese WM gesagt wurde - allein die sportliche Seite ist schon mitreißend.
Habe selten so dramatische Spiele gesehen. Und das in so großer Zahl...
-
Na ja, da ist aber schon a gewaltiger Unterschied dazwischen, weil technisch sind die Marokkaner deutlich besser als die Griechen und außerdem Mauerns net nur, sondern spielen auch, wie in Halbzeit eins deutlich mehr nach vorne.
In Halbzeit zwei, habens natürlich gemauert, was auch verständlich war!
auch die griechen haben damals den ball nicht einfach aus dem strafraum gedroschen, sondern mit viel übersicht den ball rausgespielt. ganz nebenbei, beim 1/8 finalspiel ballbesitz: spanien 81 %, marokko 19 %!! kann man überhaupt weniger haben?
-
Na ja, da ist aber schon a gewaltiger Unterschied dazwischen
100% bei dir -->die Qualitäts/Leistungs-Dichte der Teilnehmer (die Kataris mal ausgenommen) hat sich stark angenähert, Fußball-Exoten gibt es fast keine mehr. Von daher sicher eine positive Entwicklung, vieles andere im Fußball-Business leider nicht.
-
beim 1/8 finalspiel ballbesitz: spanien 81 %, marokko 19 %!! kann man überhaupt weniger haben?
ballbesitz ist halt nicht alles. wennst so wie die spanier ewig in der ungefährlichen zone pässe spielst kannst ruhig den ball haben. es kommt halt nichts raus dabei außer viel ballbesitz.
-
auch die griechen haben damals den ball nicht einfach aus dem strafraum gedroschen, sondern mit viel übersicht den ball rausgespielt. ganz nebenbei, beim 1/8 finalspiel ballbesitz: spanien 81 %, marokko 19 %!! kann man überhaupt weniger haben?
Glaub ViecFan geschrieben hat, Ballbesitz in ungefährlichen Zonen sagt halt null aus, und Spanien ist da ein Paradebeispiel.
Gerade die sollten ihre Art Fußball zu spielen überdenken, weil so wirst in Zukunft keinen Blumentopf mehr gewinnen!
-
Ja!
Es wird heute hart, sehr hart sogar!
-
findest. respektloser als arg. kannst wohl nicht sein. aber warum soll sich das ändern, die waren noch nie anders ... so eine dreckstruppe
Das unsportlichste Foto des Jahres: Argentinien verhöhnt die Verlierer – Messi-Eklat nach dem Spiel!Peinlich! Zahlreiche unfaire Ausraster begleiten den Sieg von Messi & Co. im WM-Viertelfinale gegen Holland.www.berliner-kurier.de -
Naja, das sind Emotionen von Menschen.
Ist ja laufend rund gegangen zwischen diesen beiden Teams. Ist nicht nett aber damit muss man als Profi fertig werden.
Wenn ich da dran denk was mir in Kindheitstagen von gegnerischen Eltern z. B. zugerufen wurde...
-
100% bei dir -->die Qualitäts/Leistungs-Dichte der Teilnehmer (die Kataris mal ausgenommen) hat sich stark angenähert, Fußball-Exoten gibt es fast keine mehr. Von daher sicher eine positive Entwicklung, vieles andere im Fußball-Business leider nicht.
Das ändert sich mit der Aufstockung zur nächsten WM wieder.
-
Das ändert sich mit der Aufstockung zur nächsten WM wieder.
ja, da könntest leider recht haben
-
Naja, das sind Emotionen von Menschen.
Ist ja laufend rund gegangen zwischen diesen beiden Teams. Ist nicht nett aber damit muss man als Profi fertig werden.
Wenn ich da dran denk was mir in Kindheitstagen von gegnerischen Eltern z. B. zugerufen wurde...
so sehe ich das auch - ist ja nicht erst gestern in dem Geschäft. Und wenn schon immer Alle von Sportler als Vorbild faseln, dann ist es doch gerade der Respekt/Fairplay/Fairness, die man als selbstverständlich voraussetzen kann/darf. Aber was solls, geht mich nix an
-
Auweh, England und entscheidende Elfmeter 🤷♂️
-
Der David Beckham Gedächtniselfer von Harry Kane...
-
Pickford und Lloris mit großteils "olschool" Abstössen, das gefällt mir 😅😇!
-
Wieder ein tolles Match!
Und es gibt doch eine Konstante bei EM und WM Turnieren - kein Titel für England seit 1966...
Und es versemmelt wieder der Superstar Englands einen entscheidenden Elfer.
-
so sehe ich das auch - ist ja nicht erst gestern in dem Geschäft. Und wenn schon immer Alle von Sportler als Vorbild faseln, dann ist es doch gerade der Respekt/Fairplay/Fairness, die man als selbstverständlich voraussetzen kann/darf. Aber was solls, geht mich nix an
sehr banal wie ihr sowas kleinredet. gsd hat frankreich gerade gezeigt wie man mit erfolg umgeht.
btw. es verliert wieder das spielerisch bessere team 🤷🏻♂️
auch unter dem aspekt das das 1:0 irregulär war.
-