1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2022 um 21:52

lol der var spinnt. sowas zu reviewen und dann gibt der so einen elfer auch noch… der verteidiger fällt, will sich abstützen und der ball kommt dann daher, ja lol wohin soll er denn da dann die hand geben? also ich bin eigentlich pro-var. aber das war …. pure schande

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2022 um 15:01
    Zitat von Stefan1403

lol der var spinnt. sowas zu reviewen und dann gibt der so einen elfer auch noch… der verteidiger fällt, will sich abstützen und der ball kommt dann daher, ja lol wohin soll er denn da dann die hand geben? also ich bin eigentlich pro-var. aber das war …. pure schande

puh finde die Situation sehr schwer - wenn der Ball die Hand nicht berührt ist der Portugiese durch und frei vorm Torhüter

daher bin ich sogar der Meinung ist ein Elfer!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. November 2022 um 15:04

Da hat Steiner dann richtig angemerkt, wenn das die Argumentation ist muss er ihn mit Rot vom Platz schicken ^^ :thumbdown:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. November 2022 um 15:27
    Zitat von Riichard89

puh finde die Situation sehr schwer - wenn der Ball die Hand nicht berührt ist der Portugiese durch und frei vorm Torhüter

daher bin ich sogar der Meinung ist ein Elfer!

Deine Meinung sei dir unbenommen, trotzdem liegst du falsch. Steiner hat das sehr gut erklärt und aufgelöst. Somit definitiv Fehlentscheidung.

• beckman99
    NHL
    • 29. November 2022 um 16:14

ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber er weiß ganz genau, wenn er sich hinten abstützt, wird er den ball aufhalten. der is ja net von gestern. hättens statt zu mauern gekickt die urus, letztlich selber schuld.

niederlande - katar, statt ecuador - senegal. echt jetzt?

Patman
    Forumsdepression
    • 29. November 2022 um 16:16
    Zitat von beckman99

niederlande - katar, statt ecuador - senegal. echt jetzt?

hast kein servus tv?

• beckman99
    NHL
    • 29. November 2022 um 16:18
    Zitat von PatMan

hast kein servus tv?

grazie :thumbup:

auf die idee bin ich nicht gekommen. ard zeigt auch nied - katar. dachte das wäre der druck der fifa, dass man nur das spiel zeigt. würde mich bei der fifa nicht wundern.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2022 um 16:58
    Zitat von NYRanger

Deine Meinung sei dir unbenommen, trotzdem liegst du falsch. Steiner hat das sehr gut erklärt und aufgelöst. Somit definitiv Fehlentscheidung.

ich habe Steiner und auch ARD Experten nicht gehört - habe dann abgedreht .. und mag sein es eine Fehlentscheidung war, ich habe nur meine Meinung geäußert

er verschafft sich mit einen unerlaubten körperteil einen riesigen vorteil .. und daher hätte ich erm gegeben!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2022 um 16:58
    Zitat von beckman99

grazie :thumbup:

auf die idee bin ich nicht gekommen. ard zeigt auch nied - katar. dachte das wäre der druck der fifa, dass man nur das spiel zeigt. würde mich bei der fifa nicht wundern.

Übertragung dort sogar besser :)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2022 um 17:57
    Zitat von Riichard89

ich habe Steiner und auch ARD Experten nicht gehört - habe dann abgedreht .. und mag sein es eine Fehlentscheidung war, ich habe nur meine Meinung geäußert

er verschafft sich mit einen unerlaubten körperteil einen riesigen vorteil .. und daher hätte ich erm gegeben!

also bitte, als ob irgendwer in der schnelle der ereignisse sich bewusst so abstützen kann, dass er bewusst den ball spielt, das ist ein reflex, wenn du runtergehst. noch dazu schaut er sogar in die andere richtung. da von absicht zu sprechen ist völlig aus der luft gegriffen oder du hast noch nue irgendeinen ballsport betrieben 😅

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2022 um 18:05
    Zitat von Stefan1403

also bitte, als ob irgendwer in der schnelle der ereignisse sich bewusst so abstützen kann, dass er bewusst den ball spielt, das ist ein reflex, wenn du runtergehst. noch dazu schaut er sogar in die andere richtung. da von absicht zu sprechen ist völlig aus der luft gegriffen oder du hast noch nue irgendeinen ballsport betrieben 😅

Habe ich in irgendeiner art und weise von Absicht gesprochen!

Sondern einfach nur dass er sich mit der Hand einen gewaltigen Vorteil verschaffen hat

und ja habe 4te Leistungsstufe in Österreich gespielt - war dort als Verteidiger unterwegs und sehe es trotzdem so was für ein Skandal

ViecFan
    Father and Sons
    • 29. November 2022 um 22:10

für die Brisanz die in das Spiel USA-Iran von AUSSEN hineingetragen wurde --> Respekt vor beiden Teams, war wohl die fairste Partie im bisherigen Turnier!

SO soll der Sport sein - der Politik die lange Nase zeigen und verbinden statt trennen! :thumbup:

Sportlich hätte der Iran aufgrund der 2.Hälfte ein Unentschieden verdient.

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2022 um 11:08

geht schon ok, dass die amis gestern gewonnen haben. der iran hat für mich gestern nicht mit der intensität gespielt, die er im letzten spiel an den tag gelegt hat. als ob die aus einem sieg resultierende instrumentalisierung unbewusst mitgekickt hätte. die amis offensichtlich mit einem plan für die wm in vier jahren. alle spieler werden im besten kicker alter sein.

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2022 um 18:29

wir hätten net gegen australien verloren. dänemark, bitte was war das…

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2022 um 18:35
    Zitat von beckman99

wir hätten net gegen australien verloren. dänemark, bitte was war das…

wer wir? der kac?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2022 um 22:16

Dänemark und Belgien (bislang) wohl die großen Enttäuschungen der WM, wobei Belgien ja noch in der Verlosung ist.

Da hätte ich mir von beiden mehr erwartet.

Argentinien hat den Warnschuss gegen Saudi Arabien gehört und dementsprechend reagiert.

• beckman99
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 17:55

des is a unart der goalies sich nach nem lulu schuss hinzulegen. ich hoffe des geht wieder vorbei.

a echt spannende partie zwischen kroatien und belgien. kroatien mmn in der summe das souveränere team mit einem überragenden modric, die belgier zum schluss mit pech. hättens halt in den ersten beiden spielen besser gespielt, die belgier.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2022 um 17:56

Belgien nach einem hoch dramtischen Spiel raus.

Lukaku in der Rolle des Chancentods...

• beckman99
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 18:22

könntest auch erwähnen, dass erst mit seiner einwechslung sowas wie dynamik und gefahr ins belgische spiel gekommen sind.

falls es die deutschen heute schaffen, kriegens marokko als 1/8 final gegner. man könnte auch sagen typsch deutscher dusel :).

Ösi-Power
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 18:26
    Zitat von beckman99

falls es die deutschen heute schaffen, kriegens marokko als 1/8 final gegner. man könnte auch sagen typsch deutscher dusel :).

Das wird sich erst weisen. :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2022 um 18:31
    Zitat von beckman99

könntest auch erwähnen, dass erst mit seiner einwechslung sowas wie dynamik und gefahr ins belgische spiel gekommen sind.

Ja - nur ein Topstürmer müsste zumindest eine der vier Topchancen netzen... das hätte wohl schon gereicht für Belgien.

• beckman99
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 18:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - nur ein Topstürmer müsste zumindest eine der vier Topchancen netzen... das hätte wohl schon gereicht für Belgien.

drei spiele für inter diese saison, sonst nur verletzt. einmal angeschossen weil der kroate das bein wegzieht, einmal ziehen der goalie und der verteidiger völlig unerwartet zurück. gerade gesagt, unter martinez in 52 spielen 51 tore. in letzter konsequenz wohl zu wenig spielpraxis.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2022 um 21:16

Läuft für die Hansi Buben... :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2022 um 21:27

Verzockt sich jetzt auch Spanien?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2022 um 21:56

total geile spiele waren das. alle konnten noch ausscheiden/weiterkommen, und japan gewinnt wirklich die gruppe :D und deutschland weg ;) naja ^^ . aber es war wirklich geil zum zuschaun, costa rica hat ums leben gekämpft, so kams einem vor

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™