1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 17:05

Kanada hält Wort (mit dem "f Croatia" ):D

• PEPSImax
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:21
    Zitat von ViecFan

?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2022 um 17:37
    Zitat von ViecFan

Selten dumme Aussage von einem in der bisherigen Fußballgeschichte völlig wertloses Team. Ich hätt gedacht, dass das die Kroaten noch mehr anstacheln wird

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:43
    Zitat von weile19

Selten dumme Aussage von einem in der bisherigen Fußballgeschichte völlig wertloses Team. Ich hätt gedacht, dass das die Kroaten noch mehr anstacheln wird

Was und wer für dich alles "wertlos" ist, ist, wie ich schon mal geschrieben habe, respektlos.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2022 um 17:45
    Zitat von Ösi-Power

Was und wer für dich alles "wertlos" ist, ist, wie ich schon mal geschrieben habe, respektlos.

Checkst überhaupt um was es geht? Und wenn nicht, ist es mir auch egal 😉

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 17:46
    Zitat von weile19

ich versteh zwar nicht wie man so einen Wirbel um ein Wort zu veranstaltet dass ohnehin "inflationär" in unserem Sprachgebrauch Einzug gehalten hat (vor allem im Sport) - und die Kroaten sollen nicht auf beleidigt machen, sondern lieber ihre Kabine sauber halten ;)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (27. November 2022 um 17:56)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2022 um 17:50

Die Deutschen im Glück!

durch das Ergebnis von Japan vs Costa Rica hat man nun fast keinen Druck!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 17:54
    Zitat von Riichard89

Die Deutschen im Glück!

durch das Ergebnis von Japan vs Costa Rica hat man nun fast keinen Druck!

findest du? - verlieren wäre wohl keine gute Option Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2022 um 20:49

Deutschland findet in der ersten Halbzeit so gut wie nicht statt und versucht wohl mit einem 0:0 über die Zeit zu kommen.

Spanien klar überlegen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 21:54

1:1 - war irgendwie zu erwarten - oder? 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2022 um 21:55

Ein echter Mittelstürmer kann doch Vorteile haben.

Füllkrug sichert Deutschland den vorläufigen Verbleib...

• shadow2711
    NHL
    • 27. November 2022 um 21:57

Deutschland muss mit einem Neuner, Respektive Füllkrug und Sane statt Müller vorne drinnen spielen, dann sind sie vorne eine Klasse besser als ohne die beiden!

Ansonsten Spanien richtig stark, wäre cool ein Duell Spanien vs Frankreich und/oder Brasilien.....die drei Teams für mich am besten bisher bei der WM.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2022 um 22:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Deutschland findet in der ersten Halbzeit so gut wie nicht statt und versucht wohl mit einem 0:0 über die Zeit zu kommen.

Spanien klar überlegen.

also in meinen Augen, dass bisher beste WM Spiel Spannung und es ging hin und her mit technisch starken Spieler :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2022 um 22:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein echter Mittelstürmer kann doch Vorteile haben.

Füllkrug sichert Deutschland den vorläufigen Verbleib...

auch bei einer Niederlage wäre es egal gewesen

Spanien muss Japan schlagen und Deutschland mit +2 Costarica

Ausgangssituation also ähnlich zu jetzt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2022 um 22:09

Wenn Deutschland recht hoch Costa Rica schlägt und Japan ein Unentschieden gegen Spanien holt - ist Deutschland weiter - das ist der Unterschied zu einer deutschen Niederlage heute.

Machen die Spanier auf Gijon und verlieren gegen Japan, ist eh alles wurscht,

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. November 2022 um 06:42

Der völkerverbindende Fußball.

So feiern Sieger (aus der TT)

Ausschreitungen in Brüssel nach Marokko-Sieg über Belgien

In Brüssel ist es nach der 0:2-Niederlage des belgischen Nationalteams gegen Marokko im zweiten Gruppenspiel der WM zu Ausschreitungen gekommen. Rund 100 Polizisten mit Wasserwerfern mussten gegen Randalierer vorgehen, die Stadtmobiliar zerstörten und die Beamten mit Gegenständen bewarfen, berichtete die Nachrichtenagentur Belga am Sonntagnachmittag.

Die Polizei forderte die Menschen via Twitter dazu auf, den Boulevard du Midi und angrenzende Straßen im Zentrum der Stadt zu meiden.

Zitat
    "Die Polizei hat bereits energisch eingegriffen. Ich rate daher allen Fans davon ab, ins Stadtzentrum zu kommen", schrieb Brüssels Bürgermeister Philippe Close auf Twitter.

Er habe angewiesen, Unruhestifter festzunehmen.

Auf einigen Bildern waren brennende Scooter und beschädigte Autos zu sehen. Auf Verlangen der Polizei wurde der Nahverkehr in Brüssel teilweise eingestellt, wie der örtliche Verkehrsbetrieb über die Sozialen Netzwerke mitteilte. In Belgien leben mehr als 500.000 Menschen marokkanischer Abstammung. Es ist die größte außereuropäische Einwanderergruppe im Land.

• beckman99
    NHL
    • 28. November 2022 um 09:54

das deutschland - spanien spiel, dass bisher spannendste der wm. finde nicht, dass deutschland in der ersten hälfte nicht stattgefunden hat. spanien halt wie mitte der 2000er mit jede menge ballbesitz, aber damit muss man sich, wie kross das über barca gesagt hat, eben arrangieren, bzw, man gewöhnt sich daran. haben sie gut gemacht, die deutschen. die hereinnahmen von goreztka, sehr leiwand wie er den spanier emotionslos hat abprallen lassen und gegen ende humorlos reingegrätscht ist und kehrer haben der mannschaft gut getan. auch super die deutsche vorberichterstattung, sehr unterhaltsam. die sind einfach eloquenter als wir. hat richtig spaß gemacht gestern.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. November 2022 um 11:57
    Zitat von beckman99

auch super die deutsche vorberichterstattung, sehr unterhaltsam. die sind einfach eloquenter als wir. hat richtig spaß gemacht gestern.

früher oder später wird sich Mertesacker + Kramer in die Goschen haun Popcorn

Ich schau auch konsequent im ARD/ZDF, weil ich Prohaska & Co nimmer zuhören kann - das heißt aber nicht, dass die deutschen "Experten" nicht auch teilweise einen Holler erzählen - aber ja, es ist auf alle Fälle amüsanter :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2022 um 13:04

Kamerun gegen Serbien - ein tolles Match mit reichlich Toren.

Choupo trifft.

• beckman99
    NHL
    • 28. November 2022 um 14:22
    Zitat von ViecFan

früher oder später wird sich Mertesacker + Kramer in die Goschen haun Popcorn

Ich schau auch konsequent im ARD/ZDF, weil ich Prohaska & Co nimmer zuhören kann - das heißt aber nicht, dass die deutschen "Experten" nicht auch teilweise einen Holler erzählen - aber ja, es ist auf alle Fälle amüsanter :thumbup:

eben eloquenter und definitiv mit mehr insight view. da sitzen nunmal zwei weltmeister und ganz nebenbei, wenn wir da 4 stunden und mehr am stück sitzen würden, wäre wohl auch nicht jede aussage fundiert. egal orf habe ich noch nie geschaut, außer im stream auf der terasse. da hat ma ka wahl weil der deutsche stream geo geblockt.

ürigens über 17 mio zuschauer im zdf und damit eine topquote. wenn man sich anschaut wo die deutschen gestern das spiel gesehen haben, egal ob pv im freien am weihnachtsmarkt oder im beisl, die waren schon alle sehr emotional und haben sich mitreissen lassen. war ja auch eine tolle leistung der deutschen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. November 2022 um 16:46

Find die übertragungen von servus tv mit fjörtoft und freund auch gelungen. Den prohaska in kombination mitn pariasek find ich hingegen nur mehr mühsam. :rolleyes:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. November 2022 um 17:00
    Zitat von dany_

Find die übertragungen von servus tv mit fjörtoft und freund auch gelungen. Den prohaska in kombination mitn pariasek find ich hingegen nur mehr mühsam. :rolleyes:

ich hatte das zweifelhafte Vergnügen diesen Pariasek persönlich kennen zu lernen (ist schon fast 20 Jahre her), er gehört zu der Sorte Menschen, mit denen ich gar nicht zurechtkomme - eitel, abgehoben, selbstverliebt und nicht im Stande 2 Sätze am Stück, fehlerfrei wiederzugeben - ein ORF Proportz-Emporkömmling :kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 28. November 2022 um 17:44

dafür hatte ich mal das vergnügen herrn prohaska bei ner hochzeit kennenlernen zu dürfen. ist schon ne ewigkeit her. habe ihn kurz auf ein gemeinsames photo angesprochen. wollte ihn nicht stören, war ja schließlich privat dort. aber ne freundin hat dann eine handvoll bilder gemacht und aus höflichkeit und um kurz smalltalk zu betreiben, habe ich ihn nach kickern gefragt, von denen er glaubt, aus ihnen könnte was werden.

das war der startschuß zu einem kurzweiligen fußballmonolog :).

• coach
    YNWA
    • 28. November 2022 um 19:03

mein erstes spiel das ich live verfolgt habe.

die nati war ein hartes brett das die selecao zu bohren hatte.

aber weltklasse u. genialität hat das spiel entschieden ... für solche aktionen schauen wir fußball.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2022 um 19:21

Man muss den VAR auch mal loben.

Die beiden 'doch nicht Abseitstore' von Kamerun wären wohl vom Liri zurückgewunken worden. Beim ersten ist es eh passiert, die Entscheidung ist aber glücklicherweise overruled worden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™