Natürlich. Warum sollten die ganzen Spiele der anderen Teams straverifiziert werden aber das von den Grazern nicht ?
Ich glaube du hast das Procedere nicht ganz verstanden.
Natürlich. Warum sollten die ganzen Spiele der anderen Teams straverifiziert werden aber das von den Grazern nicht ?
Ich glaube du hast das Procedere nicht ganz verstanden.
Im Grunde ist es sowieso egal. Diese Saison ist zum abhaken. Meister wird mit dem Kader sowieso wieder Salzburg
Im Grunde ist es sowieso egal. Diese Saison ist zum abhaken. Meister wird mit dem Kader sowieso wieder Salzburg
![]()
Na dann passt´s ja eh.
Vielleicht solltest Dich ein bisschen informieren bevor Du was von Dir gibst.
Es wurden nicht alle Spiele strafverifiziert. Nur die Spiele die von den Vereinen selbst abgesagt wurden bzw. wo nachweislich bei Nichtantreten dem Regulativ entsprechend genug Spieler zur Verfügung standen. Die beiden Spiele der 99ers wurden von der Liga abgesagt, deshalb keine Strafverifizierung.
ist wahrscheinlich reiner Zufall, dass der Liga Präsident und der 99ers Präsident ein und dieselbe Person ist 😬😬
![]()
was heißt wieder??? 😉 wann waren sie zuletzt Meister? Von Regelmäßigkeit kann man da nicht sprechen, von WIEDER weit entfernt! 😂 die haben noch lange nicht gewonnen ….. eher WIEDER nix 😂
ist wahrscheinlich reiner Zufall, dass der Liga Präsident und der 99ers Präsident ein und dieselbe Person ist 😬
Informieren - DANN sudern.
Sonst klingt das zu sehr nach Facebook
was ist daran falsch?
was ist daran falsch?
Das es eine Unterstellung ohne Substanz ist.
Das die Spiele von Graz nicht strafverfiziert werden hat damit nichts zu tun - was man auch wüsste wenn man sich informiert hätte.
ist wahrscheinlich reiner Zufall, dass der Liga Präsident und der 99ers Präsident ein und dieselbe Person ist 😬😬
Grazer, Grazer Mafia
mir geht's um die schiefe Optik und sonst nix.
mir geht's um die schiefe Optik und sonst nix.
Alle Teams hatten diese Saison bisher Spiele, die aufgrund von Corona nicht gespielt werden konnte. Die 99ers haben bisher immer spielen können. Das es jetzt einen Cluster gibt 2 Spiele vor Schluss, haben sie sicher extra gemacht oder? Vor allem da am Mittwoch das Pre-Playoff startet.
Aber nach eurer Niederlage gestern ist es ohnehin egal.
Michael Huntebrinker wechselt zum HC La Chaux-De-Fonds in die Schweiz!
Michael Huntebrinker wechselt zum HC La Chaux-De-Fonds in die Schweiz!
Spielt er wenigstens noch das letzte Spiel ?
Spielt er wenigstens noch das letzte Spiel ?
Leider Nicht !
Wie war das mit alle wollen bleiben?
Wie war das mit alle wollen bleiben?
Vertrag gilt in der Schweiz bis Saisonende!
Und wie verkauft man das den Abobesitzern ?
Leider Nicht !
Finde er hätte zumindest morgen noch spielen können. In der Schweiz geht die Saison ja noch länger
die diesbezügliche einsparung bzw die schweizer `spende´ sollte der weiterverpflichtung dienen.
McGauley heute auch nicht mehr dabei
Sein neuer Verein könnte wohl Ingolstadt werden
McGauley heute auch nicht mehr dabei
Finde ich auch eigentlich nicht in Ordnung. Man sollte die Saison schon anständig beenden meiner Meinung nach. Es ist eh nur mehr heute…
Bär und Paulweber sind auch schon weg
Bär und Paulweber sind auch schon weg
Spielen heute aber noch
Ja wundert mich auch, aber auch lobenswert von den beiden Jungs 👍🏻🏒