Wer immer die HP bearbeitet ob hauptberuflich oder ehrenamtlich es ist schon eher peinlich
Das ist auch der Beitrag vom vorletzten Jahr!
Wer immer die HP bearbeitet ob hauptberuflich oder ehrenamtlich es ist schon eher peinlich
Das ist auch der Beitrag vom vorletzten Jahr!
Weiß wer warum Ludin heute fehlt? Für ihn spielt Muigg mit Leavens und McGauley; Sonst, wenn ich es richtig gesehen habe sind die Linien unverändert
normale rotation vermutlich,
etwas unglückliches 1:0/PP
guter stream und kommentar,
wenn man davon absieht, dass er Tom zum Star erklärt...
edit
auswärtsdressen fesch,
Lattner C
Zum Kommentar Thomas Mader ein junger Tiroler des HCI der letztes Jahr das erste Mal u20 ö Meister geworden ist.
2 zu Null schon wieder ein Sh 3 gg 1.
Erstes Saisontor Nr.9
Zum Kommentar Thomas Mader ein junger Tiroler des HCI der letztes Jahr das erste Mal u20 ö Meister geworden ist.
2 zu Null schon wieder ein Sh 3 gg 1.
Erstes Saisontor Nr.9
Thomas Mader?
Ja hat er gesagt der Kommentator.
Doppelpack magwood ausgleich
PK training ist auch heute angesagt...
3:2 zu passiv attackiert
Jetzt 5 zu 2.
Da lampl a bissale a kleiner psycho.
Zumindest bei beiden Fights punktesieger, würde ich sagen.
einen sieger gab´s doch noch,
Betker gegen den waldschrat, der sich ausgerechnet Lampl nennt ...
Hallo,
gibt es am Freitag eigentlich eine Stream den man verfolgen kann, beim Spiel gegen unsere Wölfe?
Hallo,
gibt es am Freitag eigentlich eine Stream den man verfolgen kann, beim Spiel gegen unsere Wölfe?
Hi , nein leider. Der HCI bietet keinen Live Stream an.
Musst vorbei kommen
Huntebrinker zeigte heute so ein extremes Tempo. Unglaublich wie schnell der ist!
nach wie vor gravierende abschlussschwächen, überhaupt geht vorne noch kaum was zusammen,
energieleistung von huntebrinker mit doppelpack brachte den bescheidenen erfolg gegen das letzte aufgebot
der puschterer buabn.
Hunterbrinker is wia a Raketn untawegs!
Respekt
Hunterbrinker und Magwood waren ja lt. EP eine Saison lang Teammates bei den Florida Everblades (2019/2020). Haben die auch zusammengespielt (Linie, Special Teams?)
nein,
Huntebrinker linie mit Dostie/Feldner, Magwood mit Ulmer/Bär,
im PP ja
edit missverständnis ...
nein,
Huntebrinker linie mit Dostie/Feldner, Magwood mit Ulmer/Bär,
im PP ja
edit missverständnis ...
ja - ich meinte in Florida Jetzt ist klar (war auch beim Spiel gestern
Wie sind eure bisherigen Einschätzung zu den Neuzugängen?
Wie sind eure bisherigen Einschätzung zu den Neuzugängen?
Da kann man wahrscheinlich noch nicht viel dazu sagen. Gute und schnelle Skater, und stocktechnisch auch auf hohem Niveau, speziell Magwood, Huntebrinker, McCauley und Dostie. Wer hier aber auch mal den Hammer auspacken kann und den Puck nicht bis ins Tor tragen will kann man noch nicht sagen. Die Torschüsse am FR waren eher "Schupferlen" statt satte Handgelenksschüsse, oder gar "Granaten".
Mal sehen wie sich das entwickelt. Ciampini und Christoffer waren letztes Jahr in den ersten Spielen auch nicht sooo auffällig, haben dann aber ihre Qualitäten ausgespielt.
Und in der Defense wird man sehen, wenn die guten Mannschaften auftauchen und wirbeln, was wir dann entgegenzusetzen haben. Größenmäßig sind wir glaub ich dabei (Betker, Messner,...)
Da kann man wahrscheinlich noch nicht viel dazu sagen. Gute und schnelle Skater, und stocktechnisch auch auf hohem Niveau, speziell Magwood, Huntebrinker, McCauley und Dostie. Wer hier aber auch mal den Hammer auspacken kann und den Puck nicht bis ins Tor tragen will kann man noch nicht sagen. Die Torschüsse am FR waren eher "Schupferlen" statt satte Handgelenksschüsse, oder gar "Granaten".
Mal sehen wie sich das entwickelt. Ciampini und Christoffer waren letztes Jahr in den ersten Spielen auch nicht sooo auffällig, haben dann aber ihre Qualitäten ausgespielt.Und in der Defense wird man sehen, wenn die guten Mannschaften auftauchen und wirbeln, was wir dann entgegenzusetzen haben. Größenmäßig sind wir glaub ich dabei
(Betker, Messner,...)
Bin da schon auch deiner Meinung. Ich denke es wird sich über die nächsten Pre-Season Games weißen ob jemand Verantwortung übernehmen will ansonsten muss vom Trainer sowas kommen.
Bin auf das heutige Spiel gegen Dornbirn gespannt denke das Spiel gegen Pustertal darf man nicht allzu hoch einstufen waren ja doch ich glaub bis zu 10 Stammspieler nicht mit dabei.
2:0 shutout Sieg in Dornbirn. Nimmt man mit 😉
super Sache, Top-Result
Mitm HCI wird zu Rechnen sein im Rennen der Besten 8