Ich habe die Mannschaft heuer auch schon oft kritisiert, so oft wie wahrscheinlich noch nie
Nach der Partie gestern muss man aber auch einmal ein Lob aussprechen. Es ist spielerisch nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings dürfte man verstanden haben, dass man auch mit 60 Minuten vollem Einsatz einiges erreichen kann. Wie die Truppe gestern um jeden Zentimeter gefightet hat, hat mir gefallen. Vor dem eigenen Kasten hat man sich mit vereinten Kräften gegen Gegentreffer gestemmt, dazu wurden auch die Checks zu Ende gefahren. Mit dieser Tugend kann man in der Liga wohl jeden schlagen. Ich hoffe, dass war keine Eintagsfliege.
Sinnbildlich auch die Treffer 1 und 2 von Gordon. Einfach einmal dorthin gehen wo es wehtut. Gordon wird uns sicher nicht mit spielerischen Gustostückerl bereichern, dennoch wird er immer 100% Einsatz zeigen.
Es war nur ein Sieg, deshalb darf man jetzt nicht alles in den Himmel loben. Ich hoffe dennoch, dass die Mannschaft diesen Einsatz und die Leidenschaft beibehält
Gestern haben alle im Bunker gesehen, wie wertvoll " Gordo" sein kann und hoffentlich noch wird !