1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2021/22

• #Erfolgsfan_99
  • 14. Juli 2021 um 11:57
  • professore
    Hobbyliga
    • 1. September 2021 um 07:32
    Zitat von Malone

Ich hab halt die komische Idee gehabt, den aktuellen Vorbericht zum Nitra-Match anzuklicken. Siehe da - ein Update zu den Verletzten. Vielleicht müssen da noch ein paar Pfeile, auf denen das Wort Update blinkt, hin.

Wobei in deinem Fall würde ich eher den Herrn Vollmann verkleidet vor dein Wohnzimmerfenster hinstellen, der dir dann in Walter von der Vogelweide-Manier die aktuellen Dinge als Minnesang vorträgt. Als Dank wirfst du ihm aber dann hoffentlich ein Blümlein deiner Wahl hinunter.

WOW, so intellegent alle hier, und alles IT-Experten, da fühle ich mich ja wirklich blöd unter so vielen Quantenphysikern und Vollmann-Jüngern!

• xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2021 um 07:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von professore

WOW, so intellegent alle hier, und alles IT-Experten, da fühle ich mich ja wirklich blöd unter so vielen Quantenphysikern und Vollmann-Jüngern!

komisch das einige aus Fehlern nicht lernen.... jetzt wurdest eh schon mal hier rausgeworfen und benimmst dich schon wieder wie ein trotziges Kind und beleidigst alle... mach nur weiter so, dann bist bald wieder gesperrt... :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • professore
    Hobbyliga
    • 1. September 2021 um 07:48
    Zitat von xtroman

komisch das einige aus Fehlern nicht lernen.... jetzt wurdest eh schon mal hier rausgeworfen und benimmst dich schon wieder wie ein trotziges Kind und beleidigst alle... mach nur weiter so, dann bist bald wieder gesperrt... :kaffee:

Wo du hier eine Beleidigung siehst musst du mir mal erklären!

• professore
    Hobbyliga
    • 1. September 2021 um 07:56
    Zitat von professore

Logisch, wie dumm von mir, weil beim Vorbericht über das Nitra Match erwartet man sich ja sofort neue Verletzungsupdates, was bin ich blöde!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. September 2021 um 07:57
    Zitat von professore

Logisch, wie dumm von mir, weil beim Vorbericht über das Nitra Match erwartet man sich ja sofort neue Verletzungsupdates, was bin ich blöde!

naja eigentlich könnte man sich in einem Vorbericht schon erwarten, dass angeführt ist welche Spieler fit sind und demnach am Spiel teilnehmen werden und welche nicht.

• Malone
    ✓
    • 1. September 2021 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von professore

Das Wort "intelligent" ist beleidigt, dass du das "i" unterschlagen hast.

PS: Lassen wir die Idee mit dem Blümlein - am Ende schießt du Vollmann eine Eisblume inklusive Fensterscheibe um die Ohren.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2021 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von professore

ok, wenn du das selber nicht erkennst erklärt das einiges.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2021 um 10:49
    Zitat von professore

Bist du a Preiss?

• SMG99
    99er
    • 8. September 2021 um 16:55

Na bitte, auf der Homepage gibt es wieder ein VERLETZUNGSUPDATE!

Oberkofler und Pfeffer sind bereits morgen in Bratislava wieder dabei. Zalewski wird noch geschont.

• eest
    Ibex
    • 19. September 2021 um 21:48

Es ist enttäuschend, gegen AHL-Team klar zu verlieren.

• robindoyle7
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:59

Kapitaler Fehlstart unserer 99ers nach 2 Spieltagen ! :(

Statt mit den erwarteten 6 Punkten, steht man mit einem mickrigen Zähler da, und das auch nur Dank der großartigen Torhüterleistung von Anthony Peters gegen Dornbirn !

Im FB fordern die sogenannten Fans bereits jetzt die Ablöse von Jens Gustafsson ! :banghead:

Solche Fans sind mir die liebsten, die nach 2 Spielen schon vom Trainerrauswurf schreiben ! :(

Sicher seine Verlängerung war auch für mich eine Überraschung, aber jetzt soll man der Mannschaft und Jens die nötige Zeit geben sich zu finden ! :kaffee:

Wichtig im Eishockeysport ist, das man das nicht das 1. Spiel sondern das Letze Spiel gewinnt ;)  8o

Ärmeln aufkrempeln lieber Jens es liegt jetzt noch viel Arbeit vor Dir ! :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (20. September 2021 um 08:50)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 19. September 2021 um 22:10

Für mich war das heute das erste Spiel in dieser Saison (abgesehen vom Vorbereitungsspiel gegen Augsburg), und ich muss ehrlich sagen das gesehen schockiert mich. Da war genau gar nichts, dass auch nur ansatzweise gepasst hätte. An so eine Leistung zu Saisonbeginn kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.

Ich bin gespannt wie Gustafsson drauf reagiert. Für meinen Geschmack haben die Linien die in der Vorbereitung gespielt haben besser funktioniert und harmoniert. Die nächsten Spiele werden es zeigen, aber dass war auf jeden Fall höchst dürftig heute.

Laibach kann man gratulieren, die haben das nötigste gemacht und eigentlich bis auf das kurzzeitige 1:1 nicht viel anbrennen lassen. Wobei sonderlich schwer haben wir es Ihnen ja nicht gemacht.

• robindoyle7
    NHL
    • 19. September 2021 um 22:11
    Zitat von Eiszeit99

Für mich war das heute das erste Spiel in dieser Saison (abgesehen vom Vorbereitungsspiel gegen Augsburg), und ich muss ehrlich sagen das gesehen schockiert mich. Da war genau gar nichts, dass auch nur ansatzweise gepasst hätte. An so eine Leistung zu Saisonbeginn kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.

Ich bin gespannt wie Gustafsson drauf reagiert. Für meinen Geschmack haben die Linien die in der Vorbereitung gespielt haben besser funktioniert und harmoniert. Die nächsten Spiele werden es zeigen, aber dass war auf jeden Fall höchst dürftig heute.

Laibach kann man gratulieren, die haben das nötigste gemacht und eigentlich bis auf das kurzzeitige 1:1 nicht viel anbrennen lassen. Wobei sonderlich schwer haben wir es Ihnen ja nicht gemacht.

Stimmt zu 100% Leider

• SMG99
    99er
    • 19. September 2021 um 22:13

Nach dem Spiel am Freitag, wundert mich das heutige Ergebnis leider wenig. Da funktioniert noch absolut gar nichts.

• robindoyle7
    NHL
    • 19. September 2021 um 22:14

Die Linien ab dem letzten Testspiel zu tauschen war sicher die falsche Entscheidung, Leider ! :(

• Fridolin
    NHL
    • 20. September 2021 um 07:53
    Zitat von robindoyle7

Kapitaler Fehlstart unserer 99ers nach 2 Spieltagen ! :(

Statt mit den erwarteten 6 Punkten, steht man mit einem mickrigen Zähler da, und das auch nur Dank der großartigen Torhüterleistung von Anthony Peters gegen Dornbirn !

Im FB fordern die sogenannten Fans bereits jetzt die Ablöse von Jens Gustafsson ! :banghead:

Solche Fans sind mir die liebsten, die nach 2 Spielen schon vom Trainerrauswurf schreiben ! :(

Sicher seine Verlängerung war auch für mich eine Überraschung, aber jetzt soll man der Mannschaft und Jens die nötige Zeit geben sich zu finden ! :kaffee:

Wichtig im Eishockeysport ist, das man das nicht das 1. Spiel sondern das Letze Spiel gewinnt ;)  8o oder zumindest die Hochform ab Jänner/Februar/März hat ! :prost:

Ärmeln aufkrempeln lieber Jens es liegt jetzt noch viel Arbeit vor Dir ! :prost:

Alles anzeigen

Wenn bis Jänner nix zeigst brauchst aber bei dem Modus jetzt auch keine Hochform im Jänner oder Feber, weil dann gehst in Urlaub.

• professore
    Hobbyliga
    • 21. September 2021 um 14:04
    Zitat von SMG99

Na bitte, auf der Homepage gibt es wieder ein VERLETZUNGSUPDATE!

Oberkofler und Pfeffer sind bereits morgen in Bratislava wieder dabei. Zalewski wird noch geschont.

Na bitte, geht ja oder, aber bei dem derzeitigen Unspiel unserer Truppe sowas von egal, aber ich war einer der Wenigen hier, der mit der Verlängerung von Trainer Gustaffson in keinster Weise einverstanden war.

Denn einen Trainer, welcher mit seinem Team Letzter wurde (und er war sehr wohl auch schon Jahre zuvor für unseren Kader mitverantwortlich!), zur "Belohnung" auch noch einen Vertrag anzubieten, schafft sicher nur unser "Supermanager" Vollmann, der es aber in 11 Jahren seiner inkompetenten Tätigkeit sehr wohl schaffte, Eishockey in Graz komplett "tot" zu machen.

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 12:14

Wo bleiben in den kommenden Spielen die Livestreams unserer 99ers? In der Spielevorschau auf bet-at-home alles leer?

Wahrscheinlich hat Vollmann kalkuliert: Zu teuer, zu wenig Stream-Zuseher (Käufer) deswegen bleibt der Bildschirm dunkel, wieder mal ein Fanservice der besonderen Klasse oder?

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2021 um 14:52
    Zitat von professore

Wo bleiben in den kommenden Spielen die Livestreams unserer 99ers? In der Spielevorschau auf bet-at-home alles leer?

Wahrscheinlich hat Vollmann kalkuliert: Zu teuer, zu wenig Stream-Zuseher (Käufer) deswegen bleibt der Bildschirm dunkel, wieder mal ein Fanservice der besonderen Klasse oder?

Vielleicht auch, weil sie zurzeit einfach nicht zum Anschauen sind. 8)

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 16:04
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht auch, weil sie zurzeit einfach nicht zum Anschauen sind. 8)

Aber nächstes Jahr sehen wir dann wieder die stärksten 99ers die es je gegeben hat... Steinburg und Vollmann garantieren das man sich nachhaltig mit Eishockey in Graz identifizieren wird. Bald wird Eishockey gleich interessant wie Wasserball - ohne jetzt diese Sportart beleidigen zu wollen...

• eest
    Ibex
    • 24. September 2021 um 20:46

Wann hat letztes mal ein einheimischer Spieler 4 Tore in einem Spiel geschossen?

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 20:50
    Zitat von eest

Wann hat letztes mal ein einheimischer Spieler 4 Tore in einem Spiel geschossen?

Kann ich dir leider nicht sagen, wahrscheinlich nie, toll für Grafenthin, aber das kann heute nicht gut gehen, dass ein einziger Spieler die 99ers am Leben hält, das wird 60 Minuten leider nicht funktionieren. WO sind unsere Stürmer bitte?

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 07:44

Bald bewegen wir uns 3stellig in der Zuschauerstatistik.

• professore
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 09:06

Unser armer Goalie, von der Verteidigung komplett im Stich gelassen, null Zuordnung unserer Defenser, null Deckung, null System, er tut mir wirklich leid.So wird der beste Goalie doch nur weiter demotiviert!

So kann man doch nicht spielen bitte, unsere Abwehr mit Auflösungserscheinungen, da fehlte komplett die Zuordnung, so verliert man doch jedes Match!

Lieber Trainer, unser System gehört SOFORT geändert, sonst haben wir den letzten Tabellenplatz bald abonniert und bei den kommenden Heimspielen im Schnitt wahrscheinlich noch 500 hartgesottene Vollmann-Jünger, aber ist JPS wahrscheinlich auch egal für sein Privathobby 99ers, mit dem er das Hockey in Graz schön brav "privat" hält!

3 Mal editiert, zuletzt von professore (25. September 2021 um 09:13)

• professore
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 10:01
    Zitat von Nachbaur76

Bald bewegen wir uns 3stellig in der Zuschauerstatistik.

Damit ist JPS seinem Ziel die 99ers privat zu machen wieder ein Stück näher gekommen, wenn sie so weiter spielen ist die Zuseherstatistik vielleicht bald 2stellig, denn wer braucht schon das einfache Fußvolk als Zuseher, welches die VIPs von unserem Präse im Bunker stört.

Vielleicht deklariert unser Präsident die Heimspiele der 99ers bald als geschlossene "Privatveranstaltung" mit genau den Zusehern, die JPS in der Halle haben will, wer braucht schon normales Untervolk im Bunker, maximal für den Eintrittskartenerlös, den nimmt man gerne, aber nicht zur Störung seiner "Privatparty 99ers"!

Bitte räumen Sie doch endlich das Feld mitsamt ihrem Lakai Vollmann und Ihrem gesamten "ProForma-Vorstand", damit das Hockey in Graz mit einem neuen Club wieder zu leben beginnt, denn das haben sich die tollen Grazer Hockeyfans schon lange wieder verdient!

3 Mal editiert, zuletzt von professore (25. September 2021 um 10:12)