1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22

• liveehcb
  • 21. Juni 2021 um 23:11
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2021 um 18:37

typisch lauwarme kurz-vor-Saisonstart-Partie leider...interessant, von einem 5:3 auswärts mit Action zu so einer Schnarch Partie binnen Stunden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2021 um 18:57

So wie das letzte PP gespielt wurde hab ich mir das eigentlich "immer" vorgestellt, nicht nur bei 5gg3...bei 5ggn4 is mir das zu wenig druckvoll.

edit

das 4:0 vom Lanze war blitz sauber 😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2021 um 18:58

Lanze Traumtor :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. September 2021 um 18:59

Longsom werns munta.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. September 2021 um 19:00

4:0.

Olls Oasch. Nachdem Positives hier drin nit ja so im Trend liegt... ^^

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. September 2021 um 19:02

1 Gegentor, so a Schweinstruppn. :saint:

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. September 2021 um 19:08

Fazit: Wenn wir direkt ins PO wollen, werden wir uns steigern müssen.

Und die Pustertaler, wenn erstmal komplett, sind nicht als Prügelknaben in die Liga gekommen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. September 2021 um 19:19

Scofield und Kosmachuk noch im Ferienmodus...Rest passt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2021 um 19:20
    Zitat von The great Chris

Und die Pustertaler, wenn erstmal komplett, sind nicht als Prügelknaben in die Liga gekommen.

richtig,

voll bereit würd ich unsre Truppe jetzt nicht einschätzen, dafür ist mir das über weite Strecken noch zu wenig.

Sorgen mach ich mir aber keine...

• weiss007
    Gast
    • 12. September 2021 um 19:41

Berauschend war das heute nicht, vorallem in Drittel 2. Sorgen mach ich mir allerdings auch keine, außer vielleicht um Linie 2, da muss sicherlich mehr kommen, der Rest prinzipiell brav. Ab nächsten Freitag zählt dann, bin gespannt wie wir uns in Ungarn präsentieren. Vorbereitung war durchwachsen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. September 2021 um 19:42

Ich fand das heute nicht so übel!

Gute Kombinationen, bissi Pech im Abschluss im ersten und zweiten Drittel, bzw tolle Save's vom gegnerischen Torhüter.

Broda gefällt mir immer besser, unsere zwei jungen Goalie's wirken auch sicher.

Das eintige Sorgenkind für mich im Moment die zweite Reihe... da läuft noch nicht viel zusammen.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2021 um 19:44
    Zitat von The great Chris

was den HCP betrifft bin ich mir gar nicht so sicher, das war heut schon extrem dünn. wir haben nicht gut gespielt und hätten, nur bei verwertung aller großchsncen, td locker 7,8 tore machen können... ob da auf seiten von pustertal 2,3 spieler DEN unterschied ausmachen können? ....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2021 um 19:52
    Zitat von Cathy Miller

Offenbar ist der Stream der gleiche Murks wie die Organisation der analogen Erfahrung. Dass man sich als Abonnent, der für dieses zweifelhafte Vergnügen über 500€ hingeblättert hat, um ein "Gratiseintrittsticket" anstellen soll wie ein Pilger um eine Klostersuppe, obwohl man eigentlich vermittelt gekriegt hat, dass man so etwas wie eine fast lane nutzen kann mit aufgeprägten Impfstatus am Abo, ist ja wohl das allerletzte. Ich habe darauf verzichtet, mir das anzutun. Von Kundenzufriedenheit redet man in der Tiroler Straße ja gerne, nur leider so kundig wie ein Blinder über Farben.

Aber man kann sich halt darauf verlassen, dass genügend Leute noch "Danke" sagen, wenn sie so behandelt werden.

Aber ich sag schon nix mehr; Kritik ist beim VSV und seinen Propheten nicht sehr erwünscht und wird schnell als unpatriotic behaviour und Querulantentum abgekanzelt.

Ich bin wirklich oft deiner Meinung und kritisiere den Verein auch gerne dort, wo es angebracht ist, aber dieses Posting von dir verstehe ich wirklich. Wenn du ein Abo hast, bist du heute ratzfatz in die Halle, ohne nennenswerte Wartezeit. Da musste sich niemand anstellen, wie kommst auf sowas??? 🤔🤔🤔

KCT14
    KHL
    • 12. September 2021 um 19:54
    Zitat von Stefan1403

was den HCP betrifft bin ich mir gar nicht so sicher, das war heut schon extrem dünn. wir haben nicht gut gespielt und hätten, nur bei verwertung aller großchsncen, td locker 7,8 tore machen können... ob da auf seiten von pustertal 2,3 spieler DEN unterschied ausmachen können? ....

Seh ich auch so wenn sholl nicht so gut hält wäre das bitter geworden...

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. September 2021 um 20:23

Ich finde mit diesem Kader wenn wir vom 1 Tag Gas geben sind wir defenitiv unter den Top 4. Also die PO sind find ich das kleinste Ziel mit diesen Spielern.

• weiss007
    Gast
    • 12. September 2021 um 20:28

Und noch ein letztes Update:

Spieler G A P
    Hughes 2 5 7
    Karlsson 5 2 7
    Collins 2 4 6
    Broda 4 0 4
    Flemming 0 3 3
    Fraser 1 2 3
    Maxa 1 1 2
    Richter 1 1 2
    Joslin 2 0 2
    Lanzinger 1 1 2
    Pilloni 0 2 2
    Brunner 0 1 1
    Kosmachuk 1 0 1
    Krastenbergs 0 1 1
    Lindner 1 0 1
    Schofield 1 0 1
    Zauner 0 1 1

7 Testspiele mit einem Torverhältnis von 22:19

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (12. September 2021 um 20:56)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2021 um 20:29

LOL, der geschasste Broda mit 4 Toren😂

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. September 2021 um 20:32

Komplette Vorgabe der Broda :ironie:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. September 2021 um 20:34

Muss sagen bei Lindner hab ich ein weniger mulmiges Gefühl als beim Wolf .

Noch dazu einen guten Schuss aber mal schauen wie es die Saison lang aussieht

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2021 um 20:40

Mein persönliche Resümee der Pre Season

Positiv:

Flemming, ein richtig intelligenter Spieler mit gutem Auge und super Aufbau

Erste Linie, harmoniert sehr gut, das passt

Lindner- von ihm bin ich defensiv positiv überrascht, imho die beste D Linie

Lukas Moser, Talent ist definitiv da, den kannst auch gern mal ins kalte Wasser werfen

Broda, anfangs eine Katastrophe, aber Krastenbergs hat ihm scheinbar neues Leben eingehaucht. Den kann Daum gerne mal im PP bringen

Moderer, spielerisch limitiert aber immer am zipfen 😅

Rebernig, wirkt irgendwie steif auf den Eisen, aber der Einsatz passt und irgendwie taugt mir der Bursche

Negativ

Richter, fährt ab und an gute Hits, das Spiel läuft aber an ihm vorbei, wirkt teilweise wie ein Fremdkörper

Kosma, definitiv bis auf die Hütte gegen Nauheim lustlos. Da muss mehr kommen

Schofield, man weis was er kann, hoffe er zeigt es auch

Zauner, mit dem werde ich nicht mehr warm

Der Rest aus meiner Sicht solide! Vor allem Krastenbergs sehe ich definitiv als „Verstärkung“ für Linie 3

Prinzipiell sehe ich die Tiefe im Sturm als sehr positiv, hinten darf sich niemand gröber verletzen wobei dann auch Moderer hinten rein stellen kannst

Die Saison kann starten, Top 6 sollte das Ziel sein 👍

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. September 2021 um 20:50
    Zitat von weiss007

6 Testspiele mit einem Torverhältnis von 22:19

Das waren doch 7 Testspiele oder?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. September 2021 um 22:51
    Zitat von Woldo

Kosma, definitiv bis auf die Hütte gegen Nauheim lustlos. Da muss mehr kommen

das sehe ich anders.

Kosma hat heute auch gut nach hinten gearbeitet und von lustlos kann man wirklich nicht sprechen.

Im Moment fehlt es Ihn einfach an den richtigen line mates, die mit seinem Tempo und Spielverständnis mitkommen.

Kosmachuk hat heute richtig gut gespielt, doch leider hatte er wenig Anspiel Partner in seiner Linie.

Schoffield und Richter haben noch Luft nach oben. ;)

Ich würde Ihn gerne mit Hughes und Collins in einer Linie sehen.

Für mich ist er technisch der stärkste Spieler nach Johnny Hughes.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2021 um 23:19

@Kosmachuk mit Hughes und Collins

Das wäre Karlsson gegenüber nicht fair, der funkt perfekt in der Linie.

Kosmachuk hat heuer sicher einen besseren Center als letzte Saison, ich würd eher Richter tauschen...jeder aus Linie 3 passt da besser zu den beiden...

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. September 2021 um 07:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

@Kosmachuk mit Hughes und Collins

Das wäre Karlsson gegenüber nicht fair, der funkt perfekt in der Linie.

Kosmachuk hat heuer sicher einen besseren Center als letzte Saison, ich würd eher Richter tauschen...jeder aus Linie 3 passt da besser zu den beiden...

Nur hat der bessere Center zur zeit noch keine Lust...ziemlich lustloses Herumgekurve vom Herrn Sco gestern

• Stefan1403
    hoho
    • 13. September 2021 um 07:28
    Zitat von Die Maske

das sehe ich anders.

Kosma hat heute auch gut nach hinten gearbeitet und von lustlos kann man wirklich nicht sprechen.

Im Moment fehlt es Ihn einfach an den richtigen line mates, die mit seinem Tempo und Spielverständnis mitkommen.

Kosmachuk hat heute richtig gut gespielt, doch leider hatte er wenig Anspiel Partner in seiner Linie.

Schoffield und Richter haben noch Luft nach oben. ;)

Ich würde Ihn gerne mit Hughes und Collins in einer Linie sehen.

Für mich ist er technisch der stärkste Spieler nach Johnny Hughes.

Alles anzeigen

irgendwann wirds vlt für herrn kosmachuck keine ausreden mehr geben - sind immer die anderen oder corona schuld? ;) ich find aber auch (immer noch), dass er eine menge potential und Können mitbringt. hoffe er bekommt die ps dann aufs eis, wenns zählt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™