1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22

• liveehcb
  • 21. Juni 2021 um 23:11
  • weiss007
    Gast
    • 2. September 2021 um 21:57
    Zitat von RTT15

Wie du meinst , für meinen Teil ist der Herr kein Teamplayer und hat sich darüber hinaus nicht unter Kontrolle :*

Bei 34 Strafminuten in 44 Spielen hat er sich nicht unter Kontrolle? Halmo 2.0? Sorry aber das ist schon etwas übertrieben mein Freund.

Und ich bin auch nicht 100% von ihm überzeugt. Die Gradwanderung ist halt wie immer geil, zeigst als Legio null Emotion bist Seelenlos, zeigst dass dich manche Sachen anzipfen hast dich nicht Unter Kontrolle, außer du heißt McBride oder X oder Y und machst 200 leere Kilometer..

• WC2021
    ICE
    • 2. September 2021 um 22:01

Ich bin weder noch, und Kosma hat beides schon gezeigt, apathisch und krawutisch wie es ihm grad beliebt. Gerne Ende der Diskussion ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. September 2021 um 22:17

1. Ergebnis und scheinbar auch das Spiel selbst können sich sicher sehen lassen und machen Mut.

2. Schade, dass man sich mit Undiszipliniertheiten (2 UZ Tore) um ein Erfolgserlebnis gebracht hat.

3. Kosma. Natürlich viel zu früh um Spieler zu kritisieren. Aber ich schreibe ausdrücklich Stand heute. Voriges Jahr wurde er als Topverpflichtung verkündet, die man sich ohne der Ausnahmesituation ja niemals hätte leisten können. Dann seine Corona-Erkrankung. Ok, man hatte Rücksicht für seine teilweise zur Schau getragene Lustlosigkeit. In der Vorbereitung habe ich ihn drei Mal gesehen und wirklich bewusst beobachtet. Nix, ok, ein Tor, aber bis auf depperte Strafen eine LmaaA- Einstellung. Ich bin mir sicher, dass er ein guter Spieler ist und natürlich hoffe ich auf Besserung, aber, und ich mag mich täuschen, da passt was nicht.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. September 2021 um 22:26

Danke liveehcb :!:

Warst schneller als FlashScore ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. September 2021 um 22:34

Warten wir doch die ersten paar Pflichtspiele ab was Kosma angeht.....

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. September 2021 um 23:02
    Starke Leistung gegen Schweizer Top-Klub! - EC GRAND Immo VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Der EC GRAND Immo VSV gastierte im fünften Testspiel beim Schweizer Top-Klub EHC Biel. In einem spannenden und ausgeglichen Match mit vielen Chancen auf beiden…
    www.ecvsv.at

Hier der Spielbericht

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 2. September 2021 um 23:05

Also kurz noch mein Eindruck vom VSV: Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass eine Austria-Mannschaft während 60 Minuten schnelles und Power-Eishockey durchspielen konnte. Das hat mich sehr positiv überrascht. Stocktechnisch war der EHCB dem VSV überlegen. Aber ich sehe den VSV locker in den Playoffs, wenn die Mannschaft so weiterspielt. Die erste Linie wird euch, so glaube ich, während dieser Saison, noch viel Freude bereiten. Der Matchbericht auf der VSV-Webseite entspricht dem, was ich gesehen habe.

Tormann Bernard zeigte eine sackstarke Leistung. Er hielt ein paar 100%ige.

Ich konnte noch ein paar Worte mit dem VSV-Car-Chauffeur sprechen. Er war sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams. Er hätte heute gerne gehabt, dass der VSV in der Tissot Arena in Biel gespielt hätte. Ich sagte ihm, dass sowohl EHCB und VSV sich für die Champions Hockey League nächste Saison sich qualifizieren werden. ;) Und dann gäbte es vielleicht ein Treffen in der Tissot Arena.

Ich wünsche dem VSV eine gute Saison und den VSV-Fans viel Freude mit eurer Mannschaft! Ich bin überzeugt, dass der VSV eine gute Saison machen wird. :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. September 2021 um 23:36

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis gegen einen Club wie Biel. Trotzdem hätte ich in der Vorbereitung gerne nochmals folgende Konstellationen gesehen:

Kosmachuk- Schofield - Hughes

Karlsson - Collins - Krastenbergs

Wird vermutlich aber nicht passieren, da unsere derzeitige 1. Linie sehr gut performt.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 3. September 2021 um 10:46
    Zitat von liveehcb

Ich konnte noch ein paar Worte mit dem VSV-Car-Chauffeur sprechen. Er war sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams. Er hätte heute gerne gehabt, dass der VSV in der Tissot Arena in Biel gespielt hätte. Ich sagte ihm, dass sowohl EHCB und VSV sich für die Champions Hockey League nächste Saison sich qualifizieren werden. ;) Und dann gäbte es vielleicht ein Treffen in der Tissot Arena.

Nachdem ich die Bilder des Staffs des VSV über Google rausgesucht habe, muss ich eine kleine Korrektur in meinem Bericht vornehmen. Es war nicht der VSV-Car-Chauffeur mit dem ich gesprochen habe. Es war der Physio Coach des VSV Jürgen Steinauer. ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. September 2021 um 12:22
    Zitat von liveehcb

Es war nicht der VSV-Car-Chauffeur mit dem ich gesprochen habe.

Das hätte mich auch gewundert, weil wir haben niemand mit so einer besonderen Funktion - höchstens einen ganz normalen Busfahrer :prost: .

Servus in die Schweiz!

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 8. September 2021 um 22:22

Hai Leude

Was wirds gegen Liganeuling Pustertal?

Wie schätzt ihr den Gegner ein?

Ernst zu nehmender Gegner oder leichtes Spiel?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. September 2021 um 22:35

Mit so einem Kommentarbeginn kannst du nur im Innsbruck-Thread punkten. 8o

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 9. September 2021 um 06:28

warum? Was ist daran verwerflich?

• bruneck73
    Gast
    • 9. September 2021 um 07:19
    Zitat von Dimplmoser

Hai Leude

Was wirds gegen Liganeuling Pustertal?

Wie schätzt ihr den Gegner ein?

Ernst zu nehmender Gegner oder leichtes Spiel?

Der Platter Kurt tippt die Wölfe im heutigen Radius auf Platz 8 :P .

Aber Papier ist natürlich geduldig :P :P

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 9. September 2021 um 10:00

Wer ist Plattner?

Ein Insider?

• bruneck73
    Gast
    • 9. September 2021 um 10:21
    Zitat von Dimplmoser

Wer ist Plattner?

Ein Insider?

Langjähriger Eishockeyjournalist der Südtiroler "Dolomiten"

• weiss007
    Gast
    • 9. September 2021 um 15:51
    ICEHL: VSV will sich im Doubleheader gegen Pustertal den Feinschliff holen – Hockey-News.info
    Der EC GRAND Immo VSV beendet die Vorbereitungsphase mit gleich zwei Matches gegen den Liga-Neuling HC Pustertal – morgen, Freitag gastieren die „Adler“ in…
    hockey-news.info

Linien sollen also gleich bleiben, somit wohl Rebernig, Wohlfahrt und Moderer weitethin im fixen Lineup, Lanzinger und Pilloni nicht...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. September 2021 um 16:10

Wohlfahrt sollte eigentlich fix zu die Kitzbühler gehn (vom Verein schon bekannt gegeben).

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. September 2021 um 10:12

Ich quäl mich eh nur selber mit falscher Hoffnung, aber: Stream?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. September 2021 um 10:37
    Zitat von Wahlvsvler

Der HCP streamt erst im neuen Stadion, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

• bruneck73
    Gast
    • 10. September 2021 um 10:38
    Zitat von PatMan

Der HCP streamt erst im neuen Stadion, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Genau

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2021 um 10:40
    Zitat von Wahlvsvler

Die Highlights kannst dir wenigstens danach ansehen soviel ich weiß

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. September 2021 um 10:47

Thx thx thx :)

• weiss007
    Gast
    • 10. September 2021 um 19:22
    Zitat von weiss007

https://hockey-news.info/icehl-vsv-will…nschliff-holen/

Linien sollen also gleich bleiben, somit wohl Rebernig, Wohlfahrt und Moderer weitethin im fixen Lineup, Lanzinger und Pilloni nicht...

Heute doch mit Lanzinger in Linie 3 mit Broda und Krasti, das könnte doch eine geile 3. Linie werden..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2021 um 19:30

Heutiger lineup

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™