...wie ist denn das spiel jetzt ausgegangen? scheint 2:1 zu sein, so zwischen den Zeilen gelesen...???

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22
-
-
...wie ist denn das spiel jetzt ausgegangen? scheint 2:1 zu sein, so zwischen den Zeilen gelesen...???
Ja, 2:1 nach Verlängerung. Tore VSV Schofield und Broda.
-
Krastenbergs, Lanze und Pille nicht dabei, auch Tschurnig nicht, aber wir spielen 4 Linien Hockey, noch dazu erfolgreich
-
Also ich finde, dass dieses Spiel nicht so schlecht war wie einige hier befinden.
Die erste Linie hat mir (so wie im Vorletzten Spiel) sehr gut gefallen. Hughes hat zwar den ein oder anderen Fehlpass gemacht, aber man muss die Pässe halt auch annehmen können.
2 Linie hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
Ich hoffe nur das Richter in die 3 rutscht und Krastenbergs dann in die 2, denn bis jetzt hat Richter gar nichts gezeigt.
3 Linie geht in Ordnung. Broda ist mir zwar bis zum GWG nicht aufgefallen aber was solls, so einen brauchen wir halt auch.
4 Linie ist mir auch sehr positiv aufgefallen (vor allem Rebernig)
Nachdem dieses Spiel vorbei ist, weiß schon jemand was über einen Stream am Donnerstag?
-
-
Leider nicht. War zu sehr abgelenkt, nachdem ich meinem Sitznachbarn laufend die Regeln erklären musste.
Die Wette hast vor lauter Panik trotzdem noch nicht angenommen.
-
Im Vergleich zu den letzten Spielen war er schwächer und hatte eben viele Fehlpässe. Abschließen wäre auch mal wünschenswert. Bin definitiv kein Johny Gegner
hätte jetzt keinen fehlpass gesehen.
aber ja, die line mates sollten sich bald darauf einstellen, dass wieder unmögliche und unerwartete pässe durch mann und maus von ihm kommen.
-
Leider nicht. War zu sehr abgelenkt, nachdem ich meinem Sitznachbarn laufend die Regeln erklären musste.
Die Wette hast vor lauter Panik trotzdem noch nicht angenommen.
Wir werden dafür einen lückenlosen Vertrag aufsetzen.
Die Wette gilt selbstverständlich.
Broda in trust....
-
Wir werden dafür einen lückenlosen Vertrag aufsetzen.
Die Wette gilt selbstverständlich.
Broda in trust....
Die 15 Tore, um die es geht, sind ziemlich genau der Schnitt, den er in den Saisonen in unserer Liga bisher hatte (Es sind 16). Schlauer 🦊 diese Maske... 😉😁👍
-
Match EHC Biel - VSV Villach
Leider sieht es mit einem Livestream schlecht aus. Alle meine Anfragen wurden mit "wir wissen es nicht" oder mit "nein, kein Livestream geplant" beantwortet (oder meine Anfragen wurden gar nicht beantwortet). Ich werde zwischendurch hier etwas zum Spiel berichten. Ansonsten kann man das Spiel auf der SIHF-Gamecenter Seite verfolgen.
-
hätte jetzt keinen fehlpass gesehen.
aber ja, die line mates sollten sich bald darauf einstellen, dass wieder unmögliche und unerwartete pässe durch mann und maus von ihm kommen.
Ist natürlich jammern auf hohem Niveau gegen Augsburg sah es jedenfalls flüssiger aus. Aber geht ja um nix lg
-
Schade, das einzige wirklich interessante preseason game im liveticker verfolgen zu müssen. So gesehen, hat die Schweiz die Slowakei doch noch nicht überholt
liveehcb danke für den Link
-
Aha Richter weiterhin in Linie 2 und Krastenbergs in Linie 3 mit Broda und Rebernig.
-
-
Warum fehlt eigentlich Lanzinger wieder?
-
Bisher recht ausgeglichen. VSV kämpferisch. Biel spielt technisch besser. Torchancen auf beiden Seiten.
-
Warum fehlt eigentlich Lanzinger wieder?
Meinen Infos nach sind Pilloni und Lanzinger eigentlich fit, Daum lässt aber in den hinteren Reihen derzeit noch rotieren (wurde mir letzte Woche Freitag von Nape so zugetragen)
-
Erstes PP VSV vorbei. Kein gutes PP
-
Ist leider noch eine Baustelle
-
Bist ja der perfekte Liveticker 👏👍
-
Dicke Chance VSV verpasst. Konter Biel 1:0 für Biel
-
1. PP für Biel