1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22

• liveehcb
  • 21. Juni 2021 um 23:11
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2021 um 14:12
    Zitat von @la

Gibt sicherlich keinen Grund. Niemals. Pure Absicht. Böses Management. Fürchterlicher Vorstand. 🤣

Nein, nein, passt eh alles. Ich hätte nur gerne zugeschaut. Aber ich werde darüber hinwegkommen. Und dem VSV wird es nicht so wichtig sein, daß Leute, die einen Beruf haben, ein Vorbereitungsspiel zu sehen. Mein Abo hab ich eh schon bezahlt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. August 2021 um 14:44
    Zitat von Cathy Miller

Nein, nein, passt eh alles. Ich hätte nur gerne zugeschaut. Aber ich werde darüber hinwegkommen. Und dem VSV wird es nicht so wichtig sein, daß Leute, die einen Beruf haben, ein Vorbereitungsspiel zu sehen. Mein Abo hab ich eh schon bezahlt.

Du kannst froh sein, dass sie dich überhaupt noch in die Halle lassen. :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. August 2021 um 15:17

Zipft mich auch an, für Dienstag echt eine shice Zeit. Genauso wie Sonntag 15:00. Mir egal, ob die Gegner dann halt später heim kommen. Da sollte man entweder drauf shicen oder Gegner auswählen, die nicht 100 Stunden entfernt wohnen.

Das darf man aber laut einigen hier nicht erwähnen, weil unser Vorstand ganz schlicht nicht kritisiert werden darf. Also schreibe ich das lieber nicht.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 30. August 2021 um 19:44

Eine Frage an Insider

Es geht ja bald im Freundschaftsdouble gegen den italienischen Pustertal!

Wie schätzt ihr den Neuling ein?

Totales Kanonenfutter oda ein Playoffkandidat ?

Und i hörte doch um einiges sympatischer als HC Bozen!?

Ösi-Power
    NHL
    • 30. August 2021 um 19:47
    Zitat von Dimplmoser

Und i hörte doch um einiges sympatischer als HC Bozen!?

Böse Zungen behaupten, dass das keine Kunst ist. :evil:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2021 um 19:48

Naja pustertal hat noch keine partie in der ICE bestritten. Reden wird dann im dezember wie es mit den sympathien aussieht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2021 um 21:42

beurteilen kannst die Jungs als 0815 Fan fast garnicht. Allein schon weil keiner weiß, ob Südtirol 2 ICE Mannschaften hergibt wie Slowenien damals (kurzzeitig).

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 30. August 2021 um 22:10

Did Troha play any pre-season game(s) for VSV ?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. August 2021 um 22:20

Yes, he played in three games - 30 minutes in each game.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. August 2021 um 10:01

Also wenn man sich die Länderspielperformance anschaut, dann ist die alps ueber die ICE zu stellen; pustertal also titelkandidat ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. August 2021 um 10:02

Gibts heute einen stream?

• gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2021 um 10:04
    Zitat von Wahlvsvler

pustertal also titelkandidat ;)

Pustertal gewinnt grundsätzlich keine Meistertitel, das ist langjährige Vereinsphilosophie ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. August 2021 um 10:19

Nachdem es jedes jahr mindestens drei titelkandidaten gibt, ist das absolut kein Ausschlusskriterium 😂

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 31. August 2021 um 17:32

Gibt's einen Stream?🤔

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. August 2021 um 17:53

Mag wer was zum Spiel schreiben oder hakeln alle noch?

VilPat
    Moderator
    • 31. August 2021 um 18:02

Mehr Leute als gegen Nauheim in der Halle. Spiel plätschert so vor sich hin.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. August 2021 um 18:18

1:1 Spiel mau. Die erste Linie macht teilweise Dampf. Danach kommt nicht viel.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. August 2021 um 18:20

Also laut halle besuchern hat sich der verein bei den zuschauern der preseason STREAMS bedankt… wie? Wo? Wann jetzt?

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. August 2021 um 20:10

Beim Fußball wäre sowas eine klassische 0 zu 0 Partie

Erstens Drittel recht flott auf beiden Seiten mit Aluminium Treffern auf beiden Seiten, danach verflachte die Partie zusehends.

Positiv Linie vier mit Ortner Moderer und Wohlfart.

Broda verbessert und mit dem GWG, Richter wird wohl Krastenbergs weichen müssen.

Hinten sah man einige ganz nette Checks vor allem von Zauner und Limdner.

Schwach heute die Linie mit Schofield trotz der Führung, Kosma mit zwei Summen Strafen und Richter hat da imho nix verloren.

Hughes mit ungewohnten Fehlpässen, die kann er sich sparen wenn es Punkte geht, vor allem viel No Look Passes. Toni zum Teil glücklos, Collins auch bemüht aber ich glaube die Linie dürfte gesetzt sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2021 um 20:15

Wie man über Hughes, nachdem man die Partie heute gesehen hat, irgendwas anderes außer "megageil wie eh und je" sagen kann, entzieht sich meiner Erkenntnis...

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. August 2021 um 20:20

Für mich bis jetzt noch immer Flemming das Highlight. Bärenstark in der Defense!

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. August 2021 um 20:20
    Zitat von Eisprinz

Wie man über Hughes, nachdem man die Partie heute gesehen hat, irgendwas anderes außer "megageil wie eh und je" sagen kann, entzieht sich meiner Erkenntnis...

Im Vergleich zu den letzten Spielen war er schwächer und hatte eben viele Fehlpässe. Abschließen wäre auch mal wünschenswert. Bin definitiv kein Johny Gegner ;)

• jcp77
    KHL
    • 31. August 2021 um 20:33

Und wie war die Stimmung? Heute konnte man doch sicher sehen ob der wie von einigen unterstellt wurde Arbeitslose Haufen anwesend war?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 31. August 2021 um 20:50

1 Drittel war eher weniger los

Im 2 hat sich der Steher gefüllt und im 3 war Mmn keine schlechte Stimmung.

Sitzer war zum Ende hin auch nicht schlechter als wie bei den letzten Spielen besucht.

• gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2021 um 20:50

Ich war urlaubsbedingt heuer erstmals in der Halle. Es mag der langen Abwesenheit vom Live-Hockey geschuldet gewesen sein, aber das Niveau war schon ziemlich überschaubar? Vor allem das zweite Drittel hat sich gezogen wie ein Strudelteig.

Broda war zumindest beim GWG nicht ganz so langsam wie von manchen befürchtet ;)

Kosmachuk hat vorwiegend auf der Strafbank geglänzt, Schofield hat mir hingegen gut gefallen.

Die erste Linie war eher abgemeldet, vor allem von Collins kam recht wenig.

Ali Schmidt war ein sicherer Rückhalt und beim Gegentor in UZ chancenlos; Maxa hat den Puck nicht aus dem Drittel bekommen.

Insgesamt muss da aber noch eine gehörige Steigerung bis zum Saisonbeginn her, vor allem wenn man bedenkt, dass wir bis auf Krastenbergs eigentlich komplett waren bei den Feldspielern (obwohl ich Lanze & Pilloni nicht gesehen habe?).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™