Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22
-
-
Vielen Dank für den Hinweis. Hier der direkte Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn auch ohne Ton ..
-
Na wenigstens musi wenn unterbrochen is
*edit*
Jetz mit hallensound - reicht mir schon
-
Jetzt funktioniert auch der Ton ("Hallenakustik").
-
0:1 das passt
Flemming und dann Abgefälscht?
Ton hab ich allerdings gar keinen 😅
-
0:1 das passt
Ton hab ich allerdings gar keinen 😅
Is nur sehr leise, also aufpassen wenn du voll aufdrehst und dann bei einer Unterbrechung die Musik eingespielt wird 😅
-
hu zache Soundabmischung, aber 1:0 und gutes Bild, das passt dann schon
-
Mah, endlich wieder Eishockey!
-
Troha jetzt aber mit einigen guten saves.
-
Seit der Strafe drückt Nitra aber ordentlich... kemma danke zum Goalie sagen und froh sein, ernn wir das 1:0 in die Pause bringen.
edit
auch von mir Happy Birthday an Paulina
-
Maxa angeblich laut Flashscore.
Zum Spiel: Am besten gefällt mir bis jetzt der Goalie. Für die Alps wäre der wohl mehr als ausreichend.
Bei Collins und Hughes fehlt wie erwartet der Sniper. Diese Linie wird heuer in Schönheit sterben, wenn sie so bleibt.
-
Bei Collins und Hughes fehlt wie erwartet der Sniper. Diese Linie wird heuer in Schönheit sterben, wenn sie so bleibt.
Ich glaube die beiden können genau so gut selber Tore schießen.
Letztes Spiel: 2×Collins, 1×Hughes
Und der Toni wird wohl hoffentlich auch wieder ein paar Tore machen diese Saison.
-
Warum tragen die Spieler eigentlich Spitznamen am Trikot? Bleibt das auch in der Meisterschaft so?
-
Warum tragen die Spieler eigentlich Spitznamen am Trikot? Bleibt das auch in der Meisterschaft so?
bestimmt nicht, die Teile wird man versteigern, jede Wette!
-
Maxa angeblich laut Flashscore.
Zum Spiel: Am besten gefällt mir bis jetzt der Goalie. Für die Alps wäre der wohl mehr als ausreichend.
-
Und da ist der Toni schon
-
Johnny auf Karlsson! Schönes Tor!
-
Hast vollkommen Recht X2
-
Kurz glück gehabt als der slowake beim fast leeren tor nur die querlatte trifft und jetzt erzielt karlsson das 2-0.
Tormann wurde auch gewechselt. Anstatt troha (der eine gute partie gezeigt hat) jetzt lukas moser im tor.
Karlsson die zweite …3-0
-
Johnny auf Karlsson! Schönes Tor!
Und gleich nochmal! Johnny is halt nach wie vor geil
-
Du Experte, ..... Sie haben f***ing nur gejammert
-
Ich glaube die beiden können genau so gut selber Tore schießen.
Letztes Spiel: 2×Collins, 1×Hughes
Und der Toni wird wohl hoffentlich auch wieder ein paar Tore machen diese Saison.
Du Wahrsager du..
-
herrlich der Johnny!
Zwei Augen vorne und zwei am Hinterkopf.
-
Hughes auf Karlsson...daran kann man sich gewöhnen
Hughes jetzt was, 5P in 2 Spielen?
-
Ich glaube der Toni hat jetzt schon a Freude mit Jonny
-