Auf Grund der großen Nachfrage spielen sie 2 mal

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22
-
-
Das ist doch alles Taktik. Man hat nämlich die tollen neuen Sitzplätze zwei mal verkauft und hofft nun das der zweite erst um 17:30 kommt.
Das möchte ich jetzt dem VSV nicht unterstellen. Dass man den Abonnenten einzureden versucht, dass sie bei den Vorbereitunsspielen “freien Eintritt" haben, halte ich aber für ein Ärgernis. "Sind im Abo-Preis enthalten" wäre wohl die etwas angebrachtere Wortwahl. Der Inhaber einer Netzkarte der Wiener Verkehrsbetriebe hat ja auch keine Freifahrt auf der U1, wenn er mit der U zur ASH fährt.
-
-
Sonntagsspiele waren doch standardmäßig immer um 17:30. Wird 15:00 jetzt generell die neue Beginnzeit oder ist das nur eine Ausnahme?
-
Das möchte ich jetzt dem VSV nicht unterstellen. Dass man den Abonnenten einzureden versucht, dass sie bei den Vorbereitunsspielen “freien Eintritt" haben, halte ich aber für ein Ärgernis. "Sind im Abo-Preis enthalten" wäre wohl die etwas angebrachtere Wortwahl. Der Inhaber einer Netzkarte der Wiener Verkehrsbetriebe hat ja auch keine Freifahrt auf der U1, wenn er mit der U zur ASH fährt.
du bist auch nicht glücklich, wennst nicht was zum sudern hast...
-
-
Sonntagsspiele waren doch standardmäßig immer um 17:30. Wird 15:00 jetzt generell die neue Beginnzeit oder ist das nur eine Ausnahme?
Wird glaube ich nur eine Ausnahme sein.
War in den letzten Saison auch nicht immer die Standart Zeit.
-
Alter! Nächstes Mal bitte mit Spoilerwarnung!
-
Hab ich auch schon gesehen 😅😅 am Sonntag wissen wir mehr , mit dem Jungen Austrokroaten im Tor ist das Ergebnis plausibel ohne ihn je gesehen zu haben .
Aber ein guter Test für die Abwehr , hoffe mal Heuer kein Hühnerhaufen 2.0
-
Der Junge Austro-Kroate ist der Sohn von einem nicht zu verachtendem Sponsor...
-
mhm...das erklärt woher sie den Burschen so plötzlich gezaubert haben...
-
-
Der Junge Austro-Kroate ist der Sohn von einem nicht zu verachtendem Sponsor...
Und weiter ...
Ist das alles was ihn dazu befähigt, beim Saisoneröffnungsspiel zu starten (sollte er den Vorzug vor den Eigengewächsen bekommen)?
-
Ich kann mir vorstellen, dass sie da den Augsburgern entgegengekommen sind, immerhin is es mit dem Bus und dem Urlauberverkehr an Sonntagen eine lange Fahrt nach Augsburg und wenn um 17:30 gespielt wird kommen sie vor 20-21 Uhr nicht weg.
-
Das glaube ich nicht. Die werden doch sicher auf einer klangschalengenerierten Welle heimsurfen.
-
Werde evtl. am Sonntag zum Testspiel anreisen. Gehe mal davon aus, dass wie derzeit überall im Bundesland die üblichen 3G Regeln gelten, sprich: mein 12jähriger Sohn braucht einen gültigen Test, der jüngere ist davon befreit?
Auf der homepage find ich dazu nichts. Kann das wer bestätigen? Sonst muss ich mal anrufen. Danke -
Ja, noch gilt aktuelle 3G Regelung.
-
-
Und weiter ...
Ist das alles was ihn dazu befähigt, beim Saisoneröffnungsspiel zu starten (sollte er den Vorzug vor den Eigengewächsen bekommen)?
Ja, ist es. Traurig eigentlich...
-
Ja, ist es. Traurig eigentlich...
tja, die Liga soll ja immer attraktiver werden, da ist dann nunmal kein Platz für 3-4 Jungspunde aus der u20...vor 15/20 Jahren war der Sprung noch nicht so groß, da wurde die Liga aber noch nicht wie ein aufpoliertes Produkt vermarktet.
-
Die 99ers haben schon mal gezeigt, wie es geht gegen Augsburg. 6:1. Alagic brav, 2T 1A.
-
Erst jetzt gesehen dass der Coach von Augsburg einer mit VSV Vergangenheit ist 👍
-
"Die Zusammenstellung der Angriffslinien ist bereits fixiert, so wird Karlsson mit Collins und Hughes die Toplinie bilden. Die zweite Angriffslinie wird Richter, Schofield und Kosmachuk umfassen."
--> Linie 3 also mit Broda und Krastenbergs. Also ausgeglichener als ich dachte.
-
-
Klingt cool! Sehr gut verteilt. Richter dürfte sich gut angestellt haben bis jetzt, taugt mir...
-
"Die Zusammenstellung der Angriffslinien ist bereits fixiert, so wird Karlsson mit Collins und Hughes die Toplinie bilden. Die zweite Angriffslinie wird Richter, Schofield und Kosmachuk umfassen."
--> Linie 3 also mit Broda und Krastenbergs. Also ausgeglichener als ich dachte.
Klingt gut aus der Ferne. Schauma wie es dann wirklich ausschaut...bis später in der Halle!
-
Klingt gut aus der Ferne. Schauma wie es dann wirklich ausschaut...bis später in der Halle!
Du heute da?
-
Du heute da?
Ja!
-
Krastenbergs ist nicht da heute
-
-