1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 08:04
    • #3.651

Gesetzt dem Fall wir schaffen es ins HF, was ich zumindest für wahrscheinlich halte - wie schätzt ihr die Chancen gegen Fehervar ein?

Die Saisonbilanz ging mit 3:1 an sie, aber das war noch ohne Karhunen.

Deren Auftritt im VF gegen Pustertal war recht beeindruckend, das muss man zugeben, allerdings denke ich das man ohne größere Ausfälle durchaus ins Finale einziehen könnte :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2022 um 08:08
    • #3.652

Die Saisonbilanz steht 3:1 für Fehervar. Unsere Niederlagen waren aber früh in der Saison, wo noch nicht alles wirklich rund gelaufen ist. Das letzte Spiel fand in einer starken Phase von uns statt, beim 5:2 Sieg daheim war endlich wieder mal Superstimmung in der Halle.

• hancock
    KHL
    • 18. März 2022 um 08:11
    • #3.653
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich finde die Ansage von Kosmachuk in der KLZ heute stark "wir spielen jetzt natürlich für die Meisterschaft" das hat man schon lange von keinem VSV Spieler mehr gehört. :thumbup:

Anfoch a geile Sau, dieser Scotty :love: ^^

Zitat von Wodde77

Gesetzt dem Fall wir schaffen es ins HF, was ich zumindest für wahrscheinlich halte - wie schätzt ihr die Chancen gegen Fehervar ein?

Völlig offen mit vielleicht leichtem Vorteil dank Heimrecht, aber wart ma mal ab, bis soweit is. :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. März 2022 um 08:44
    • #3.654
    Zitat von The great Chris

Die Saisonbilanz steht 3:1 für Fehervar. Unsere Niederlagen waren aber früh in der Saison, wo noch nicht alles wirklich rund gelaufen ist. Das letzte Spiel fand in einer starken Phase von uns statt, beim 5:2 Sieg daheim war endlich wieder mal Superstimmung in der Halle.

Das stimmt allerdings. :thumbup:

Die ersten beiden Partien auswärts waren gleich Spiel 1 + 4 der Saison innerhalb 9 Tagen noch im Sept. Das 3. auch noch im Oktober....und das 4. im Feber haben wir dann schließlich auch gewonnen....das war übrigens die Partie, wo wir nach dem 1. Drittel schon 1:3 in Rückstand waren und dann noch 5:3 gewonnen haben. :)

Die Seasonbilanz könnte man somit wirklich nur bedingt als Kriterium für ein mögliches HF hernehmen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2022 um 09:23
    • #3.655

Beim 1. Heimspiel hat Villach doch kurz vor Schluss den Ausgleich erhalten, nach einem unnötigen Bernard Ausflug.

Die Partie hätte man eigentlich gewinnen müssen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2022 um 09:25
    • #3.656

Fehevar wäre sicher der für ein Halbfinale angemessene Brocken aber mMn. eine Serie auf Augenhöhe die nicht vor 6 Spielen entschieden sein würde.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 18. März 2022 um 09:38
    • #3.657

Wenn es soweit kommt, wovon ich ganz stark ausgehe, dann wäre es wichtig gleich im Spiel 1 die Serie anzuführen.

Aber zuerst mal heute gewinnen, oder auch nicht.

Laut Hockeynews ist Karhunen und Schofield aufgrund einer Bauchgrippe fraglich.

Kann heute das Spiel leider nur von zuhause aus sehen.

Aber es wird heuer bestimmt noch einige Spiele geben und vielleicht tue ich mir mal die Reise nach Ungarn an.

Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2022 um 09:44
    • #3.658

Vielleicht sollte man einmal abwarten wie die Serie gegen Laibach ausgeht, bevor man über Fehervar diskutiert?

Finde die arroganz hier einfach nicht angebracht. Ist ja schon wie beim KAC.

Spiel 4 hat man nur durch viel Glück gewonnen. Es steht 3:1 in der Serie. Der letzte Sieg ist der schwerste und Laibach wird sich sicher nicht aufgeben.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 18. März 2022 um 09:48
    • #3.659
    Zitat von PatMan

Vielleicht sollte man einmal abwarten wie die Serie gegen Laibach ausgeht, bevor man über Fehervar diskutiert?

Spiel 4 hat man nur durch viel Glück gewonnen. Es steht 3:1 in der Serie. Der letzte Sieg ist der schwerste und Laibach wird sich sicher nicht aufgeben.

Naja, wenn man 3:1 führt und zusätzlich noch das Heimrecht hat, dann darf man aber schon ein wenig übers HF nachdenken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2022 um 10:00
    • #3.660
    Zitat von PatMan

Finde die arroganz hier einfach nicht angebracht.

Maria na, die ganze Diskussion strotzt vorlauter respektvollem Konjunktiv und du ortest Arroganz. :rolleyes:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2022 um 10:01
    • #3.661
    Zitat von PatMan

Welcome to my world :ironie:

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. März 2022 um 10:30
    • #3.662
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich finde die Ansage von Kosmachuk in der KLZ heute stark "wir spielen jetzt natürlich für die Meisterschaft" das hat man schon lange von keinem VSV Spieler mehr gehört. :thumbup:

Obacht, dass ist sicher ein manipulierter Image Bericht vom Edlinger.

Kann ja laut einiger Poster hier im Forum nicht sein, dass so eine Diva bzw. so ein selbstverliebter Egoist auf die Frage nach den Gründen seiner guten Leistungen, eigentlich ausschließlich über seine Linienpartner spricht, diese einzeln beim Namen nennt und sie hervorhebt. ;)

Woldo
    Tschentschn
    • 22. März 2022 um 12:40
    • #3.663

Stehen dürfte weiterhin erlaubt sein und mit 3G keine Maske https://www.heute.at/s/maske-auch-i…egeln-100197181

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2022 um 12:52
    • #3.664
    Zitat von Woldo

Stehen dürfte weiterhin erlaubt sein und mit 3G keine Maske https://www.heute.at/s/maske-auch-i…egeln-100197181

Zum Glück! Da wird man dann sicher 3G kontrollieren, zumal das durch die Antigentests (ich nehme an, Wohnzimmertests gelten auch?!), ja keine Hexerei ist... 👍

Woldo
    Tschentschn
    • 22. März 2022 um 15:45
    • #3.665
    Zitat von Eisprinz

Zum Glück! Da wird man dann sicher 3G kontrollieren, zumal das durch die Antigentests (ich nehme an, Wohnzimmertests gelten auch?!), ja keine Hexerei ist... 👍

Naja zuerst musst mal Laibach schlagen, aber ich hoffe doch, dass sie der Stimmung wegen auf den Maulkorb verzichten

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2022 um 17:02
    • #3.666

Nachdem mich meine holde heute mit tickets fürs spiel überrumpelt hat, hab ich nich fragen:

In der halle gilt nur mehr die adler card? Keine bargeldzahlung mehr möglich?

Gilt maskenpflicht?

• hancock
    KHL
    • 22. März 2022 um 17:05
    • #3.667
    Zitat von dany_

Nachdem mich meine holde heute mit tickets fürs spiel überrumpelt hat, hab ich nich fragen:

In der halle gilt nur mehr die adler card? Keine bargeldzahlung mehr möglich?

Gilt maskenpflicht?

Adlercard ja, Maskenpflicht nein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2022 um 17:33
    • #3.668
    Zitat von Woldo

Naja zuerst musst mal Laibach schlagen, aber ich hoffe doch, dass sie der Stimmung wegen auf den Maulkorb verzichten

Maulkorb? Und das aus deinem Mund? 😱 Was kommt als nächstes: der Spengler, der mir erklärt, dass Corona nur eine Erfindung der Lügenpresse ist? 😉😁😁😁

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 22. März 2022 um 21:46
    • #3.669

Sehr geil vom Verein. Für Abonennten gelten auch im Halbfinale die Preise des Grunddurchgangs. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2022 um 21:51
    • #3.670

Saisonziel ist imho erreicht - deshalb kann man jetzt ohne jeden Druck ins Finale einziehen :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. März 2022 um 22:20
    • #3.671

Und i darf bis nächste Woche Mittwoch nicht raus 🥺🥺🥺

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. März 2022 um 22:22
    • #3.672

Ich bis sonntag.... ich bin nur froh das es jetzt streams gibt🙏

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2022 um 22:26
    • #3.673
    Zitat von Bluedynamite

Ich bis sonntag.... ich bin nur froh das es jetzt streams gibt🙏

Dann kannst ja zu Spiel 3 am Montag

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. März 2022 um 22:36
    • #3.674

Villach wird in Kagran Meister… schön :)

• PEPSImax
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:55
    • #3.675

Was sind die nichtabopreise fürs HF...mehr als 38€?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™