Ach meinst es spielt nur die Kampfmannschaft?
U16 Viertelfinale war und die Lady Hawks haben grad Spiel beendet.
Ach meinst es spielt nur die Kampfmannschaft?
U16 Viertelfinale war und die Lady Hawks haben grad Spiel beendet.
Deswegen meine Frage. Danke
Nächste Woche is noch voller, U20, U16 und Pro Team.
Fast 84€ für zwei Karten .... Is schon mal ne Ansage
Also bekommen Abobesitzer dein Platz ein wenig günstiger? Wusste ich gar nicht....
Also bekommen Abobesitzer dein Platz ein wenig günstiger? Wusste ich gar nicht....
Wurde so gesagt vom Verein. Abo-Besitzer zahlen den Preis aus dem Grunddurchgang.
Jep habe 60€ für beide Partien gezahlt
Jep habe 60€ für beide Partien gezahlt
Ich ja auch, das weiß ich ja, wusste nur nicht, dass die Karten im VF generell teurer werden... Aber ok, einen Vorteil solltest als Abobesitzer zumindest haben....
Ist genau so wie der Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften. Man entwickelt sich hin zum Luxus.
Fast 84€ für zwei Karten .... Is schon mal ne Ansage
Vorallem für unsre Liga...hab mich da auch schon aufgeregt und ein böses Mail kommt auch noch...wenn ichs sachlicher formulieren kann
hab mich da auch schon aufgeregt und ein böses Mail kommt auch noch
Das wird wohl in den Rundordner abgelegt werden, den man zu der Zeit, als der Herr Moser noch die Geschäftsstelle belebt hat, für solche Fälle angeschafft hat.
Das wird wohl in den Rundordner abgelegt werden, den man zu der Zeit, als der Herr Moser noch die Geschäftsstelle belebt hat, für solche Fälle angeschafft hat.
davon geh ich aus...nur nix sagen bringt halt auch keine Veränderung.
Die werden sich halt sagen: Meister werden wir eh nicht, also heben wir die Preise um ein Drittel an, dann bleibt gleich viel wie mit Meistertitel bei Normalpreisen.
Ich ja auch, das weiß ich ja, wusste nur nicht, dass die Karten im VF generell teurer werden... Aber ok, einen Vorteil solltest als Abobesitzer zumindest haben....
Vor allem, wenn seit Jahren oder Jahrzehnten das erste Mal das VF nicht inkludiert ist.
Puh, als Abobesitzer musste man bei der Online-Verlängerung GsD keine Onlinegebühren zahlen.
Die werden sich halt sagen: Meister werden wir eh nicht, also heben wir die Preise um ein Drittel an, dann bleibt gleich viel wie mit Meistertitel bei Normalpreisen.
Na, bei dem Prinzip können wir uns ja auf g´sattelte Grunddurchgang-Preise einstellen, wenn wieder die PO-lose Zeit anbricht ...
Zu onlinegebühren gibts nach Klagen von konsument etliche "Schuldsprüche"
"Wer eine Eintrittskarte für eine Veranstaltung kauft, zahlt damit Künstler, Personal, Technik und auch die Lesegeräte beim Einlass (also ist damit an sich alles beglichen, weiter:). Zusätzliche Gebühren muss der Anbieter sehr gut begründen. Die Gebühr muss für den Kunden vor dem Kauf transparent und auch die Höhe muss gerechtfertigt sein.
Ich zahl´ diese Gebühren auch immer, aber wo und durch wen soll man sie sich "begründen" lassen? (print@home-Gebühren wurden zB gesetzlich verboten, dto bei Abholung irgendwo)
Ab wann hat der Fan shop morgen offen? Von 09-12 uhr?
Gibt es im Falle eines Sieges 8n Ljubljana heute Abend morgen im Fanshop einen Vorverkauf für Spiel 5?
Gibt es im Falle eines Sieges 8n Ljubljana heute Abend morgen im Fanshop einen Vorverkauf für Spiel 5?
Das sollte so sein, würde ich sagen.
Ist aber nicht der Fall. Muß lt Auskunft von Fritz H. erst eingerichtet werden und geht daher voraussichtlich erst ab Montag mit Zugriffsrecht für Abobesitzer bis Mittwoch zu Mittag (Angaben ohne Gewähr).
Ich finde die Ansage von Kosmachuk in der KLZ heute stark "wir spielen jetzt natürlich für die Meisterschaft" das hat man schon lange von keinem VSV Spieler mehr gehört.
Ich finde die Ansage von Kosmachuk in der KLZ heute stark "wir spielen jetzt natürlich für die Meisterschaft" das hat man schon lange von keinem VSV Spieler mehr gehört.
Jap, wobei ihnen vermutlich niemand beleidigt wäre, wenn sie im Halbfinale ausscheiden würden
Diese Saison war abseits der Derby Blamagen recht zufriedenstellend aus meiner Sicht 👍