Entweder die Verpflichtung von Payer (Paier? Pair?)
Oder wichtige Verlängerungen 😬
A bier in da Halle auf die Zusage des Verteidigers
Entweder die Verpflichtung von Payer (Paier? Pair?)
Oder wichtige Verlängerungen 😬
A bier in da Halle auf die Zusage des Verteidigers
Finde diese Countdowns echt lässig 👍🏻
Glaub nicht das es ein neuer ist , wäre meiner Meinung auch kontraproduktiv dies jetzt zu verlautbaren
Entweder die Verpflichtung von PAYR
Payer(Paier? Pair?)
Denke eigentlich auch das es für die Bekanntgabe von Verpflichtungen noch zu früh ist, haben wir in den letzten Jahren auch mal so früh welche bekannt gegeben ?
Könnte sich wie letztens von mir angekündigt, um Julian Payr handeln
Denke eigentlich auch das es für die Bekanntgabe von Verpflichtungen noch zu früh ist, haben wir in den letzten Jahren auch mal so früh welche bekannt gegeben ?
Bei matt register war man doch recht früh dran mit der veröffentlichung.
Tippe auf eine Verlängerung
Payr Verpflichtung ist wohl fix, wenn die Eltern den link vom Bericht teilen👍🏻 Denk aber das während die Saison noch läuft, eher eine Verlängerung bekannt gegeben wird
weder payr folgt dem vsv auf instagram noch umgekehrt…payr kann‘s daher im moment nicht sein
Payr dürfte wohl fix sein
Im Bericht steht das es morgen offiziell wird 👍
weder payr folgt dem vsv auf instagram noch umgekehrt…payr kann‘s daher im moment nicht sein
![]()
Also zumindest Julian folgt dem VSV
Also zumindest Julian folgt dem VSV
aja dann, muss meiner holden gleich stoff geben…ich besitze ja kein instagram
btw: wer war eigentlich noch an payr dran?
Wie stark ist payr einzuschätzen? Hat er schon das Zeug eine echte Verstärkung zu sein ? Habe ihn leider nie beobachtet
btw: wer war eigentlich noch an payr dran?
Aktuell nur Linz (mit einem interessanten Angebot, sonst noch einige ICEHL Mannschaften mit Interesse)
Und ein uninteressantes Angebot aus der zweiten Schweizer Liga gab es mIn.
Wie stark ist payr einzuschätzen? Hat er schon das Zeug eine echte Verstärkung zu sein ? Habe ihn leider nie beobachtet
speziell ihn habe ich auch nie beobachtet aber wenn ist er mir meist positiv aufgefallen, dürfte wohl auch in der Schweiz bei weitem besser und professioneller ausgebildet worden sein als ein 0815 Nachwuchsspieler bei uns
ganz ohne Talent kommst mit 18 normalerweise nicht zu 31 Einsätze in der NLA
Payr, sehr gerne.
Jetzt kommen sicher die ersten Kommentare, warum hier so ein Tam Tam gemacht wird, wenn nur Linz hinter ihm her war…
Von meiner Seite ein 👏 an den Vorstand
Jetzt kommen sicher die ersten Kommentare, warum hier so ein Tam Tam gemacht wird, wenn nur Linz hinter ihm her war…
Von meiner Seite ein 👏 an den Vorstand
Naja weil er wohl eines der besten Österreichischen Talente ist und ohne seiner letztjährigen Verletzung wohl niemals in der ICEHL spielen würde
das danke gilt wenn eher Pinter und der CHL
das danke gilt wenn eher Pinter und der CHL
Philipp?
Den treff ich Dienstag. Ich richt ihm aus 😅
Hat die Saison 18/19 31 Partien in der NL gespielt damals war er 18 also sollte schon ein talentierter Junge sein
Philipp?
Den treff ich Dienstag. Ich richt ihm aus 😅
Was ich weiß macht der Julian sein sommertraining immer wieder bei ihm, da soll ihm Villach gefallen angefangen haben, hab ich zumindest so gehört 🤷🏼
Bitte gleich für 3 Jahre, sonst wird es gleich wie bei Bernd Wolf.
Was ich weiß macht der Julian sein sommertraining immer wieder bei ihm, da soll ihm Villach gefallen angefangen haben, hab ich zumindest so gehört 🤷🏼
Ausschlaggebend war auch die CHL Teilnahme nächstes Jahr (laut Hockeyreport).
Kann sich nur um die Verpflichtung handeln, alles andere wäre eine Überraschung.