Haben wir nicht vor kurzem noch darüber gesprochen, das die Preise vor allem für die jüngeren Zuseher zu teuer sind, spätestens jetzt wird sich jeder Jugendliche 3 mal überlegen ob er sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt
naja, die Preis für Steher u18 find ich vollkommen ok. Nervig wirds dann halt, wenn ich meinen Junior mitnehmen will zum Sitzen und dann Vollpreis blechen muss für ihn.
Bin noch immer voll in Rage. Jetzt erinnere ich mich an die lange Schlange am Ticketschalter im Sommer als ich eben der Onlinegebühr aus dem Weg gehen wollte. Pest oder Cholera die man da als VSV Fan hat der in die Halle will. Die Adlercard ist mir auch gerade wieder eingefallen...Blutdruck steigt wieder...wo kann man stand jetzt den Dreck aufladen? Geht das in der Box - oh sorry, im Draaaaffft tagsüber mal?
edit
ein Kumpl (mit dem ich Mittwoch in die Halle gehe) hat mir seinen Kartenanteil gerade überwiesen und mich drauf hingewiesen, dass sein Forever Abo Seinerzeit schlanke 160€ gekostet hat. Klar war das wirtschaftlich eine Katastrophe für den Verein, aber mittlerweile bist für 4x VF zuschaun gleich viel los, wie für ein Abo damals. Da schlägt das Pendel dann doch sehr in die andere Richtung aus mittlerweile.