1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2022 um 23:58
    • #3.451
    Zitat von PEPSImax

Sind 38€ Viertelfinalpreise oder ist das in den Playoffs ein Einheitspreis? Wirds im Finale noch teurer?

Das werden wir nie erfahren.

• jcp77
    KHL
    • 2. März 2022 um 23:59
    • #3.452

Unterm Strich soll das gleiche rauskommen wie vor dem Umbau bei so entscheidenden Spielen. Also sollen weniger mehr zahlen. Ist doch logisch. Es wurde ja auch oft kommuniziert das Sitzer mehr bringen. Beim Bier wünsche ich euch dann viel Spaß um aufs gleiche zu kommen. :prost: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von jcp77 (3. März 2022 um 00:04)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2022 um 06:39
    • #3.453
    Zitat von Tine

Das werden wir nie erfahren.

jetzt gwinnen de hund 1x und schon mault er wieder 8o

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. März 2022 um 07:01
    • #3.454

Sitzer Abo Viertelfinale kostet pro Spiel € 30,00 (Sektor C)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2022 um 07:12
    • #3.455
    Zitat von PEPSImax

Sind 38€ Viertelfinalpreise oder ist das in den Playoffs ein Einheitspreis? Wirds im Finale noch teurer?

vermute es wird im HF schon teurer werden. Finale dann wohl nochmal

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 07:48
    • #3.456
    Zitat von dany_

vermute es wird im HF schon teurer werden. Finale dann wohl nochmal

war glaub ich das letzte mal so im Jahre Schnee...

Könnt ihr auch noch keine Einzeltickets kaufen oder?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. März 2022 um 08:45
    • #3.457
    Zitat von DieblaueRapunzl

Könnt ihr auch noch keine Einzeltickets kaufen oder?

Nein, geht noch nicht. Wozu auch, wir wissen ja noch gar nicht, gegen wen wir überhaupt spielen ;) .

Edit: ist jetzt doch schon online.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (3. März 2022 um 09:47)

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. März 2022 um 09:01
    • #3.458

Einzeltickets werden wohl am Montag ab 12h zu kaufen sein, wenn die Abonennten ihren Vorkauf abgeschlossen haben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2022 um 09:04
    • #3.459

Nein, jetzt kannst Einzeltickets auch schon online kaufen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2022 um 09:16
    • #3.460
    Zitat von Camper JOE

Sitzer Abo Viertelfinale kostet pro Spiel € 30,00 (Sektor C)

Hat es nicht geheißen, die Preise bleiben auf GD-Niveau? Für Abonnenten gilt das dann wohl nicht, 30.- müssen wir zahlen = normaler Abendkassenpreis.

• VilPat
    Moderator
    • 3. März 2022 um 09:24
    • #3.461

Normaler Preis für VF is 38 Euro für einen Sitzer

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2022 um 09:26
    • #3.462

Okay, danke. Aber teurer ist das trotzdem. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 09:27
    • #3.463
    Zitat von VilPat

Normaler Preis für VF is 38 Euro für einen Sitzer

wennst das bis ins Finale aufrechnest kannst fast schon wieder ein abo kaufen, wennst immer 7 Spiele hast...

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. März 2022 um 09:29
    • #3.464

Da wir die letzten Jahre fast nie im Playoff waren, haben wir eh genug Geld angespart :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 09:35
    • #3.465

Folgendes wird nicht jedem gefallen, daher hier eine kleine Triggerwarnung vorweg.

Nicht nur, dass ich fürs Playoff für einen Sitzer mittlerweile € 38,- zahlen muss (im VF, HF wird ja vermutlich wieder teurer)

Nicht nur, dass ich PRO KARTE eine Onlinegebühr zahlen muss von € 3,80

Nein, ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative - super, is eh gleichwertig, oder ich kann meine Auswahl ändern. Nur damit für diese Ultrakapitalisten ja jeder einzelne Platz ausgenützt wird. Am liebsten wärs ihnen vermutlich, dass sie die Fans stapeln können wie in japanischen Zügen.

Was für eine beschissene Frechheit ist denn das? Ich hab jetzt für 2 Karten in einer europäischen Popelliga € 83,60 hingeblättert, für Plätze die ich eigentlich nicht wollte, obwohl bessere verfügbar waren - ja spinnen de? Davon € 7,60 für die Onlinegebühr ONLINE ja haben die den Schuss nicht gehört?? Überall sonst bekommst Online etwas billiger als wenns dir ein Mensch aus Fleisch und Blut in die Hand drückt.

Da, hier bin ich, der lebendige Beweis, dass der Stream Fans davon abhält in die Halle zu gehen. Das liegt aber nicht am Stream sondern an dieser unglaublich frechen Ticket Politik. Solangs den Stream gibt, sieht mich die Halle nicht mehr. Das war das erste und letzte Mal.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. März 2022 um 09:46)

Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2022 um 09:36
    • #3.466

Schon frech, wenn man man sieht das Wien 33 € für die beste Kategorie verlangt, im Schnitt aber viel weniger. Salzburg verlangt 26 € für einen Sitzer. Aber mal schauen ob es aufgeht, wenn die Halle ausverkauft ist, hat man alles richtig gemacht.

• hancock
    KHL
    • 3. März 2022 um 09:38
    • #3.467

Folgendes wird nicht jedem gefallen, daher hier eine kleine Triggerwarnung vorweg.

Nicht nur, dass ich fürs Playoff für einen Sitzer mittlerweile € 38,- zahlen muss (im VF, HF wird ja vermutlich wieder teurer)

Nicht nur, dass ich PRO KARTE eine Onlinegebühr zahlen muss von € 3,80

Nein, ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative - super, is eh gleichwertig, oder ich kann meine Auswahl ändern. Nur damit für diese Ultrakapitalisten ja jeder einzelne Platz ausgenützt wird.

Was für eine beschissene Frechheit ist denn das? Ich hab jetzt für 2 Karten in einer europäischen Popelliga € 83,60 hingeblättert, ja spinnen de? Davon € 7,60 für die Onlinegebühr ONLINE ja haben die den Schuss nicht gehört?? Überall sonst bekommst Online etwas billiger als wenns dir ein Mensch aus Fleisch und Blut in die Hand drückt.

Das war jetzt definitiv das erste und letzte Mal dass ich heuer in die Halle gehe. Abzocke ist das, sonst nichts.

Alles anzeigen

Die Maske - Bitte diesen Beitrag gleich weiterleiten. Ich hab mich gestern schon genug geärgert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 09:51
    • #3.468
    Zitat von PatMan

Schon frech, wenn man man sieht das Wien 33 € für die beste Kategorie verlangt, im Schnitt aber viel weniger. Salzburg verlangt 26 € für einen Sitzer. Aber mal schauen ob es aufgeht, wenn die Halle ausverkauft ist, hat man alles richtig gemacht.

...das erinnert mich an den Blau-Weissen Vorreiter Kapitalisten Widitsch "solang die Fans beim Derby die Tickets mit Aufschlag zahlen , werden wirs verkaufen". Ja, super, jeden Euro aus den treuen, begeisterten Fans rauspressen, die sich jetzt Jahrelang Rumpelhockey angeschaut haben im Grunddurchgang, weils weiter nicht gekommen sind. Die sich schon in der Preseason abzocken ham lassen, mit Vollpreiskarten aus der Hoffnung heraus, endlich wieder mal eine gute Mannschaft zu sehen. Die dem Verein Jahr für Jahr die Stange gehalten haben.

"der Fan is a Hur" sagt ein beliebter Ausspruch...wenn das so wäre, dann ist der villacher Fan eine besonders tepperte Hur und der VSV der Zuhälter.

• hancock
    KHL
    • 3. März 2022 um 09:59
    • #3.469

...das erinnert mich an den Blau-Weissen Vorreiter Kapitalisten Widitsch "solang die Fans beim Derby die Tickets mit Aufschlag zahlen , werden wirs verkaufen". Ja, super, jeden Euro aus den treuen, begeisterten Fans rauspressen, die sich jetzt Jahrelang Rumpelhockey angeschaut haben im Grunddurchgang, weils weiter nicht gekommen sind. Die sich schon in der Preseason abzocken ham lassen, mit Vollpreiskarten aus der Hoffnung heraus, endlich wieder mal eine gute Mannschaft zu sehen. Die dem Verein Jahr für Jahr die Stange gehalten haben.

"der Fan is a Hur" sagt ein beliebter Ausspruch...wenn das so wäre, dann ist der villacher Fan eine besonders tepperte Hur und der VSV der Zuhälter.

"Solang die Deppen zahlen" , " Vorbereitungsspiel kost ma gleich viel wie Meisterschaft, daher gleicher Preis" etc.

Die Rechnung wird man schon präsentiert bekommen. Im Sektor C Reihe 4 und 5 gehen mal fix 6 Aboplätze in den freien Verkauf.

• starting six
    NHL
    • 3. März 2022 um 10:00
    • #3.470

freut euch dann auf die Preise in der CHL 8o :kaffee: :kaffee:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 10:05
    • #3.471
    Zitat von starting six

freut euch dann auf die Preise in der CHL 8o :kaffee: :kaffee:

Da kost der sitzer nur an 50er und das abo wird dann wahrscheinlich auch 600 kosten 🤑🤑🤑

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2022 um 10:10
    • #3.472

Hat noch jemand Probleme mit der Online-Verlängerung des Abos?

Dann werd ich wohl am Samstag die Fahrt nach Villach antreten müssen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. März 2022 um 10:10
    • #3.473
    Zitat von hancock

Die Rechnung wird man schon präsentiert bekommen. Im Sektor C Reihe 4 und 5 gehen mal fix 6 Aboplätze in den freien Verkauf.

Und wer wird die kaufen? Die Schönwetterfans, die sich mal eine geile PO-Stimmung gönnen, während die treuesten Abobesitzer finanziell ausgeblutet sind.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 10:25
    • #3.474

Haben wir nicht vor kurzem noch darüber gesprochen, das die Preise vor allem für die jüngeren Zuseher zu teuer sind, spätestens jetzt wird sich jeder Jugendliche 3 mal überlegen ob er sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 10:35
    • #3.475

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen nahe legen, da man ja mit mehreren Sponsoren mittlerweile gut abgesichert ist, die Ticketpreise zu überdenken.

Wird wahrscheinlich nix bringen, aber angesprochen muss es werden.

Und nächste Saison muss einfach CHL + VF im Abo preis dabei sein… Punkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™