Sind 38€ Viertelfinalpreise oder ist das in den Playoffs ein Einheitspreis? Wirds im Finale noch teurer?
Das werden wir nie erfahren.
Sind 38€ Viertelfinalpreise oder ist das in den Playoffs ein Einheitspreis? Wirds im Finale noch teurer?
Unterm Strich soll das gleiche rauskommen wie vor dem Umbau bei so entscheidenden Spielen. Also sollen weniger mehr zahlen. Ist doch logisch. Es wurde ja auch oft kommuniziert das Sitzer mehr bringen. Beim Bier wünsche ich euch dann viel Spaß um aufs gleiche zu kommen.
jetzt gwinnen de hund 1x und schon mault er wieder
Sitzer Abo Viertelfinale kostet pro Spiel € 30,00 (Sektor C)
vermute es wird im HF schon teurer werden. Finale dann wohl nochmal
vermute es wird im HF schon teurer werden. Finale dann wohl nochmal
war glaub ich das letzte mal so im Jahre Schnee...
Könnt ihr auch noch keine Einzeltickets kaufen oder?
Könnt ihr auch noch keine Einzeltickets kaufen oder?
Nein, geht noch nicht. Wozu auch, wir wissen ja noch gar nicht, gegen wen wir überhaupt spielen .
Edit: ist jetzt doch schon online.
Einzeltickets werden wohl am Montag ab 12h zu kaufen sein, wenn die Abonennten ihren Vorkauf abgeschlossen haben.
Nein, jetzt kannst Einzeltickets auch schon online kaufen
Sitzer Abo Viertelfinale kostet pro Spiel € 30,00 (Sektor C)
Hat es nicht geheißen, die Preise bleiben auf GD-Niveau? Für Abonnenten gilt das dann wohl nicht, 30.- müssen wir zahlen = normaler Abendkassenpreis.
Normaler Preis für VF is 38 Euro für einen Sitzer
Okay, danke. Aber teurer ist das trotzdem.
Normaler Preis für VF is 38 Euro für einen Sitzer
wennst das bis ins Finale aufrechnest kannst fast schon wieder ein abo kaufen, wennst immer 7 Spiele hast...
Da wir die letzten Jahre fast nie im Playoff waren, haben wir eh genug Geld angespart
Folgendes wird nicht jedem gefallen, daher hier eine kleine Triggerwarnung vorweg.
Nicht nur, dass ich fürs Playoff für einen Sitzer mittlerweile € 38,- zahlen muss (im VF, HF wird ja vermutlich wieder teurer)
Nicht nur, dass ich PRO KARTE eine Onlinegebühr zahlen muss von € 3,80
Nein, ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative - super, is eh gleichwertig, oder ich kann meine Auswahl ändern. Nur damit für diese Ultrakapitalisten ja jeder einzelne Platz ausgenützt wird. Am liebsten wärs ihnen vermutlich, dass sie die Fans stapeln können wie in japanischen Zügen.
Was für eine beschissene Frechheit ist denn das? Ich hab jetzt für 2 Karten in einer europäischen Popelliga € 83,60 hingeblättert, für Plätze die ich eigentlich nicht wollte, obwohl bessere verfügbar waren - ja spinnen de? Davon € 7,60 für die Onlinegebühr ONLINE ja haben die den Schuss nicht gehört?? Überall sonst bekommst Online etwas billiger als wenns dir ein Mensch aus Fleisch und Blut in die Hand drückt.
Da, hier bin ich, der lebendige Beweis, dass der Stream Fans davon abhält in die Halle zu gehen. Das liegt aber nicht am Stream sondern an dieser unglaublich frechen Ticket Politik. Solangs den Stream gibt, sieht mich die Halle nicht mehr. Das war das erste und letzte Mal.
Schon frech, wenn man man sieht das Wien 33 € für die beste Kategorie verlangt, im Schnitt aber viel weniger. Salzburg verlangt 26 € für einen Sitzer. Aber mal schauen ob es aufgeht, wenn die Halle ausverkauft ist, hat man alles richtig gemacht.
Alles anzeigenFolgendes wird nicht jedem gefallen, daher hier eine kleine Triggerwarnung vorweg.
Nicht nur, dass ich fürs Playoff für einen Sitzer mittlerweile € 38,- zahlen muss (im VF, HF wird ja vermutlich wieder teurer)
Nicht nur, dass ich PRO KARTE eine Onlinegebühr zahlen muss von € 3,80
Nein, ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative - super, is eh gleichwertig, oder ich kann meine Auswahl ändern. Nur damit für diese Ultrakapitalisten ja jeder einzelne Platz ausgenützt wird.
Was für eine beschissene Frechheit ist denn das? Ich hab jetzt für 2 Karten in einer europäischen Popelliga € 83,60 hingeblättert, ja spinnen de? Davon € 7,60 für die Onlinegebühr ONLINE ja haben die den Schuss nicht gehört?? Überall sonst bekommst Online etwas billiger als wenns dir ein Mensch aus Fleisch und Blut in die Hand drückt.
Das war jetzt definitiv das erste und letzte Mal dass ich heuer in die Halle gehe. Abzocke ist das, sonst nichts.
Die Maske - Bitte diesen Beitrag gleich weiterleiten. Ich hab mich gestern schon genug geärgert.
Schon frech, wenn man man sieht das Wien 33 € für die beste Kategorie verlangt, im Schnitt aber viel weniger. Salzburg verlangt 26 € für einen Sitzer. Aber mal schauen ob es aufgeht, wenn die Halle ausverkauft ist, hat man alles richtig gemacht.
...das erinnert mich an den Blau-Weissen Vorreiter Kapitalisten Widitsch "solang die Fans beim Derby die Tickets mit Aufschlag zahlen , werden wirs verkaufen". Ja, super, jeden Euro aus den treuen, begeisterten Fans rauspressen, die sich jetzt Jahrelang Rumpelhockey angeschaut haben im Grunddurchgang, weils weiter nicht gekommen sind. Die sich schon in der Preseason abzocken ham lassen, mit Vollpreiskarten aus der Hoffnung heraus, endlich wieder mal eine gute Mannschaft zu sehen. Die dem Verein Jahr für Jahr die Stange gehalten haben.
"der Fan is a Hur" sagt ein beliebter Ausspruch...wenn das so wäre, dann ist der villacher Fan eine besonders tepperte Hur und der VSV der Zuhälter.
...das erinnert mich an den Blau-Weissen Vorreiter Kapitalisten Widitsch "solang die Fans beim Derby die Tickets mit Aufschlag zahlen , werden wirs verkaufen". Ja, super, jeden Euro aus den treuen, begeisterten Fans rauspressen, die sich jetzt Jahrelang Rumpelhockey angeschaut haben im Grunddurchgang, weils weiter nicht gekommen sind. Die sich schon in der Preseason abzocken ham lassen, mit Vollpreiskarten aus der Hoffnung heraus, endlich wieder mal eine gute Mannschaft zu sehen. Die dem Verein Jahr für Jahr die Stange gehalten haben.
"der Fan is a Hur" sagt ein beliebter Ausspruch...wenn das so wäre, dann ist der villacher Fan eine besonders tepperte Hur und der VSV der Zuhälter.
"Solang die Deppen zahlen" , " Vorbereitungsspiel kost ma gleich viel wie Meisterschaft, daher gleicher Preis" etc.
Die Rechnung wird man schon präsentiert bekommen. Im Sektor C Reihe 4 und 5 gehen mal fix 6 Aboplätze in den freien Verkauf.
freut euch dann auf die Preise in der CHL
freut euch dann auf die Preise in der CHL
![]()
![]()
Da kost der sitzer nur an 50er und das abo wird dann wahrscheinlich auch 600 kosten 🤑🤑🤑
Hat noch jemand Probleme mit der Online-Verlängerung des Abos?
Dann werd ich wohl am Samstag die Fahrt nach Villach antreten müssen.
Die Rechnung wird man schon präsentiert bekommen. Im Sektor C Reihe 4 und 5 gehen mal fix 6 Aboplätze in den freien Verkauf.
Und wer wird die kaufen? Die Schönwetterfans, die sich mal eine geile PO-Stimmung gönnen, während die treuesten Abobesitzer finanziell ausgeblutet sind.
Haben wir nicht vor kurzem noch darüber gesprochen, das die Preise vor allem für die jüngeren Zuseher zu teuer sind, spätestens jetzt wird sich jeder Jugendliche 3 mal überlegen ob er sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt
Vielleicht sollte man den Verantwortlichen nahe legen, da man ja mit mehreren Sponsoren mittlerweile gut abgesichert ist, die Ticketpreise zu überdenken.
Wird wahrscheinlich nix bringen, aber angesprochen muss es werden.
Und nächste Saison muss einfach CHL + VF im Abo preis dabei sein… Punkt.