Ist nicht best of 3?
2 x die null wär ja schon weiterkommen oder ?
Ich glaub niederlage um penaltyschiessen gilt schon auch als shootout…?
Ist nicht best of 3?
2 x die null wär ja schon weiterkommen oder ?
Ich glaub niederlage um penaltyschiessen gilt schon auch als shootout…?
38euro für einen Sitzer im Playoff ist schon sehr hart 😂😂😂😂
Woher stammt die Zahl?
Edit: hab's gerade gesehen, steht jetzt auf der Homepage.
Ich werde mir trotzdem einen leisten. Hab die Adler bisher nur auswärts gesehen.
Ob das jetzt eine gute Idee war die Karten auf den “Badge” zu laden werd ich dann eh spätestens am Dienstag vor der Halle sehen. Das online Aufladen kommt mir irgendwie schwindlig vor.
Ob das jetzt eine gute Idee war die Karten auf den “Badge” zu laden werd ich dann eh spätestens am Dienstag vor der Halle sehen. Das online Aufladen kommt mir irgendwie schwindlig vor.
Wie funktioniert das genau? Hab auch schon bezahlt ,aber noch nicht ausgedruckt und auch nirgends draufgeladen.
Irgendwie steht bei mir Abonnent nein.
Irgendwas hab ich falsch gmacht 🤣
Ich muss wohl morgen in shop verlängern gehen
Ich dachte, das geht erst ab morgen?
Ich dachte, das geht erst ab morgen?
Lt E-Mail steht dass die reservierten Tickets ab sofort verfügbar sind 🤔
Noch wer der glaubt eine Wette auf shutout Bernard ist eine sichere Bank heute?
Sieht gut aus, "Immer wieder Bernard" ein Zwischentitel auf Laola-Ticker, aber ich seh´s e. 6.90.- ist mit das wert, zumal ohne Kommentar.
O.t.: Bernard hatte heute in einem halben Spiel schon mehr big saves als beim VSV die ganze Saison...Ich glaub dem hat wirklich das Villacher Klima nicht gut getan.
Ich hab´ zu spät eingeschaltet, u deshalb den Live-Ticker aktiviert, weil ich nicht glauben konnte, daß das Bernard ist: So flink auf den Beinen hab´ ich den noch nie gesehen. Unglaublich ...
Lt E-Mail steht dass die reservierten Tickets ab sofort verfügbar sind 🤔
Danke, habe das E-Mail erst jetzt gesehen!
Bei mir hat die Verlängerung problemlos funktioniert.
Danke, habe das E-Mail erst jetzt gesehen!
Bei mir hat die Verlängerung problemlos funktioniert.
Was hast gezahlt?
Damit ich weiß wieviel ich mitnehmen muss 🤣
Was hast gezahlt?
Damit ich weiß wieviel ich mitnehmen muss 🤣
25 Euro pro Spiel für den reservierten Steher; also wie versprochen den Grunddurchgangs-Preis.
Nachdem ich mich heute nur über das VF aufgeregt habe möchte ich auch mal was nettes sagen.
Finde es super, dass man direkt über das Kundenkonto die Spiele zahlen kann.
Wenn man dann noch nächste Saison die Adlercard mit den Konto verknüpfen kann, wäre es Perfekt.
Mist, Ausgleich in letzter Minute.
Edit:Wahnsinn 3 Tore in 1 Minute. 2:2
Auf der Seite seids aber komplett falsch unterwegs
Wie funktioniert das genau? Hab auch schon bezahlt ,aber noch nicht ausgedruckt und auch nirgends draufgeladen.
Bei alle Tickets musst du runter scrollen und da siehst du einen Button “auf Badge laden”. Sieht man aber erst wenn man wieder zur Home Seite navigiert.
Und dann ist das Spiel auf der Abokarte?
Ich hoffe es doch
38euro für einen Sitzer im Playoff ist schon sehr hart
Ein bisschen angeschottert ist diese Preisgestaltung schon. In Udine kostet der teuerste Sitzer 40 Euro und dort kriege ich eine der besten Fußballligen der Welt zu sehen und sitze wie daheim im Fernsehsofa. Da stimmen die Relationen wirklich nicht ganz. Klar werde ich die 38 Euro hinblättern, aber ein bisschen habe ich da schon das Gefühl, dass ich zum Würstelpoldi gehe und Preise wie im Haubenlokal zahlen darf.
Aber überleg mal was für eine Show geboten wird, wieviele Tore du siehst. Bei uns ist hinten und vorne was los. leg das mal um... Das sind lächerliche 3-4€ pro Tor...da kann der KAC nicht mithalten, da kommst unter 5€ nicht davon 😉
Ein bisschen angeschottert ist diese Preisgestaltung schon. In Udine kostet der teuerste Sitzer 40 Euro und dort kriege ich eine der besten Fußballligen der Welt zu sehen und sitze wie daheim im Fernsehsofa. Da stimmen die Relationen wirklich nicht ganz. Klar werde ich die 38 Euro hinblättern, aber ein bisschen habe ich da schon das Gefühl, dass ich zum Würstelpoldi gehe und Preise wie im Haubenlokal zahlen darf.
Seit wann wird in der Serie A so guter Fußball gespielt, haben die irgendwas gewonnen in den letzten Jahren?
Sind 38€ Viertelfinalpreise oder ist das in den Playoffs ein Einheitspreis? Wirds im Finale noch teurer?
Seit wann wird in der Serie A so guter Fußball gespielt, haben die irgendwas gewonnen in den letzten Jahren?
Aktueller Europameister
Was genau haben die Vereine aus unserer Eishockey-Liga in den letzten Jahren gewonnen? Wenn das auch noch ein Kriterium ist, wird die Schieflage ja immer größer.