Keine Ahnung ob das schon wen aufgefallen ist aber heuer sind wir auswärts richtig stark unterwegs einzig Salzburg ist hier vor uns.

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Gerade von der ICEHL geteilt , für die die keinen Social Media Zugang haben
falls sich der KAC dazu erhaben fühlt sich für die Play Off zu qualifizieren und nicht Pillonis Plan umsetzt den Hallenumbau früher zu starten, wäre es doch fein, ein Derby in den Play Off zu haben.
Vielleicht beide vollzählig wenn auch auf unserer Seite sicher nicht eingespielt.
Das hätte schon was, dass der VSV mal als Favorit da rein gehen würde. Nach der aktuellen Leistung kann man das ohne Zipferei schon so sagen.
-
Das hätte schon was, dass der VSV mal als Favorit da rein gehen würde. Nach der aktuellen Leistung kann man das ohne Zipferei schon so sagen.
War das nicht schon mal heuer?
-
falls sich der KAC dazu erhaben fühlt sich für die Play Off zu qualifizieren und nicht Pillonis Plan umsetzt den Hallenumbau früher zu starten, wäre es doch fein, ein Derby in den Play Off zu haben.
Vielleicht beide vollzählig wenn auch auf unserer Seite sicher nicht eingespielt.
Müssts euch halt anstrengen und die Pre POS überleben, sonst stehts ja gar nicht zur Auswahl
-
Kannst du knicken - auf keinen Fall wird man in Villach so blöd sein und den KAC picken, nicht nach dieser Saison.
-
-
Andreas Bernard wohl neuer Einsergoalie in Bozen
-
Ernsthaft??? Quelle?
-
Ernsthaft??? Quelle?
Kleine Zeitung und hockeyreport.net(ehemals Ringsports)
-
Kleine Zeitung und hockeyreport.net(ehemals Ringsports)
Danke! Habe gerade auch im Bozen Thread nachgesehen, da wurde das auch so geschrieben.
Keine Ahnung, was der Move soll, aber ok...
-
Danke! Habe gerade auch im Bozen Thread nachgesehen, da wurde das auch so geschrieben.
uns kann es nur recht sein, auch wenn Bernard nicht die Millionen kostet, sparen wir uns trotzdem Geld
und für ihn würd es mich auch sehr freuen
-
-
Das weiß wohl auch nur der Herr Knoll selbst
-
kleine Info am Rande, seit der Saison 16/17 haben wir das erste mal wieder 2 Spieler die 20 oder mehr Tore geschossen haben, damals waren es Urbas und Verlic, heuer sind es der Umstrittene (und von manchen für nächste Saison sogar unerwünschte) Scott Kosmachuck und der von vielen als Chancentod bezeichnete Chris Collins
vielleicht sollten einige Kritiker doch einmal darüber nachdenken wie wichtig die beiden fürs Team und für unseren heurigen Erfolg sind
-
dann sollten wir umgehend Bozen picken, Bernard schuldet uns ein paar Keks
-
Hab ich mich verrechnet oder reicht ein Sieg (zB in Dornbirn) uns nicht um zweiter zu bleiben? Wenn Fehervar natürlich beide Spiele (Dornbirn und Linz) gewinnt? Und schlechter als Dritter können wir nicht mehr werden?
Edit: Wien könnte uns auch noch überholen, wenn sie alle 3 Restpartien gewinnen und wir beide Spiele verlieren....
also schlechtestenfalls werden wir momentan Vierter..... -
Hab ich mich verrechnet oder reicht ein Sieg (zB in Dornbirn) uns nicht um zweiter zu bleiben? Wenn Fehervar natürlich beide Spiele (Dornbirn und Linz) gewinnt? Und schlechter als Dritter können wir nicht mehr werden?
Kommt drauf an, ob Fehervar noch die 3 Punkte des Bozen Spiels behalten darf...
-
-
Kommt drauf an, ob Fehervar noch die 3 Punkte des Bozen Spiels behalten darf...
so ist es...das hängt aktuell in der Luft, wobei ich aktuell von einem Nein ausgehe...
-
Ich habe gehört das Bozen mit Ihrem Einspruch Recht bekommen haben, da Ihnen bei den beiden Spielen (KAC, AV19) nur 2 anstatt der mindestens 4 Verteidiger zur Verfügungen gestanden wären.
Wir haben dann 3 Punkte mehr als Fehervar und gleich viele Spiele absolviert.
Nachdem Fehervar aber mit Sicherheit in Linz und daheim gegen Dornbirn jeweils 3 Punkte holen wird, brauchen wir zumindest noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Dornbirn und Salzburg.
Sollten wir nur 3 Punkte holen, hätten wir die gleiche Punktezahl bei gleich vielen Spielen, also auch der identische Punkteschnitt. In diesem Fall zählen die direkten Begegnungen und dabei hat Fehervar den Vorteil gegenüber uns.
Also brauchen wir 4 Punkte um den Zweiten Platz zu verteidigen.
-
Ich habe gehört das Bozen mit Ihrem Einspruch Recht bekommen haben, da Ihnen bei den beiden Spielen (KAC, AV19) nur 2 anstatt der mindestens 4 Verteidiger zur Verfügungen gestanden wären.
Wir haben dann 3 Punkte mehr als Fehervar und gleich viele Spiele absolviert.
Nachdem Fehervar aber mit Sicherheit in Linz und daheim gegen Dornbirn jeweils 3 Punkte holen wird, brauchen wir zumindest noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Dornbirn und Salzburg.
Sollten wir nur 3 Punkte holen, hätten wir die gleiche Punktezahl bei gleich vielen Spielen, also auch der identische Punkteschnitt. In diesem Fall zählen die direkten Begegnungen und dabei hat Fehervar den Vorteil gegenüber uns.
Also brauchen wir 4 Punkte um den Zweiten Platz zu verteidigen.
Du widersprichst dir, wenn man Fehervar die Punkte aus dem Bozen Spiel wegnimmt, dann sollten uns 3 Punkte reichen. Oder?
-
Du widersprichst dir, wenn man Fehervar die Punkte aus dem Bozen Spiel wegnimmt, dann sollten uns 3 Punkte reichen. Oder?
lies genau.
Jetzt hat Fehervar ein Spiel mehr und gleich viele Punkte.
Bekommt Bozen Recht, haben Sie ein Spiel und 3 Punkte weniger..
-
Maske is right
-
-
Man muss davon ausgehen, dass Fehervar gegen Linz und Dornbirn jeweils 3 Punkte machen wird. Wenn nicht, wäre dies eine Überraschung.
Dornbirn sollte für den VSV auch keine Hürde darstellen und 3 Punkte bringen.
Somit wird die Partie am Sonntag gegen Salzburg entscheidend. Ein Punkt müsste her - der Vorteil könnte sein, dass Salzburg so und so erster im GD ist und somit vielleicht ein paar Spieler schont und nicht Vollgas antritt. Ich denke mal, dass Salzburg sicher lieber Villach als Fehervar mit in die CHL nimmt.
Ich sag schon jetzt mal - Bitte - Danke Salzburg.
-
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wäre irgendwie witzig und würde zur heurigen Chaos-Saison passen wenn dann Bozen mit Bernard Meister wird.
-
Ich denke mal, dass Salzburg sicher lieber Villach als Fehervar mit in die CHL nimmt.
Und warum?
-
Und dann werden alle sagen “in der Heimat aufgeblüht” und unsere Verteidigung bekommt geschlossen einen fünfjahresvertrag…
-
Und warum?
Weil sie sich dann im CL Finale mit uns leichter als mit Fehervar tun...
-
-