1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Skindred ctd
    NHL
    • 19. Februar 2022 um 12:20
    • #3.126
    Zitat von weiss007

Wir können das eh nicht beeinflussen/entscheiden, das macht die Ligakommision...

Wenn wir so richtig beeinflussen/entscheiden könnten wären wir sowieso immer Meister, wurscht, was die Ligakommission herumfuhrwerkt. :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 19. Februar 2022 um 12:21
    • #3.127

sozusagen eine win-win situation für die nächsten 2 spiele. wien und pustertal werden froh darüber sein das ihr punkteschnitt nicht fällt Popcorn ^^ :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (19. Februar 2022 um 17:02)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Februar 2022 um 12:25
    • #3.128
    Zitat von Benny-78

sozusagen eine win-win situation für die nächsten 2 spiele. wien und pustertal werden froh darüber sein das ihr punkteschnitt nicht fällt Popcorn ^^

Hat der Vorstand eine neue Serie in Auftrag gegeben? Ab jetzt wieder 8 Siege en suite?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2022 um 13:47
    • #3.129
    Zitat von PluckedEagle

Wenn wir die restlichen Spiele durchziehen, haben wir bei dem Restprogramm am Schluss wahrscheinlich 1,65 Punkte.Das reicht dann mit Pech nicht mal für Platz 6. Da sind mir die 1,77 ehrlich gesagt lieber.

wenn wir alle restlichen Spiele + das gestrige gegen Bozen verlieren, hätten wir einen Schnitt von 1,591 (wäre aktuell genau Platz 6(KAC mit 1.574))

ich habe aber durchaus so viel Vertrauen in unsere Mannschaft, die nicht unverdient aktuell am 2ten platz rangiert, das man aus der einen oder anderen Partie auch den einen oder anderen Punkt mitnimmt

mMn. muss man sich den 2 Platz erarbeiten und nicht aussitzen und hoffen, bin zumindest auf einen erarbeiteten 2 Platz bei weitem stolzer als auf einen geschenkten

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Februar 2022 um 11:52
    • #3.130

Nachdem wir in den letzten 2 Tagen so viele neue Corona Positive dazu bekommen haben, werden wir wohl erst zum Ende der Woche spielberechtigt sein.

2-3 Spiele vor den Playoffs zu absolvieren wäre wichtig um in Schwung zu bleiben.

• VilPat
    Moderator
    • 20. Februar 2022 um 20:36
    • #3.131

Normal müssten wir jetzt fix im Playoff sein, wenn keine Spiele mehr nachgeholt werden.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Februar 2022 um 21:06
    • #3.132

Von dem her haben wir es uns auch locker erlauben können, unseren Nachbarn 10 Punkte zu spendieren. Ohne die wären die armen Hauter sogar hinter Innsbruck :) .

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 21:33
    • #3.133
    Zitat von VilPat

Normal müssten wir jetzt fix im Playoff sein, wenn keine Spiele mehr nachgeholt werden.

Sollte sich ausgehen. Allerdings rechne ich mit Platz 5. Fehervar, Wien und Pustertal werden wohl vorbeiziehen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 21:33
    • #3.134
    Zitat von Die blaue Viper

Von dem her haben wir es uns auch locker erlauben können, unseren Nachbarn 10 Punkte zu spendieren. Ohne die wären die armen Hauter sogar hinter Innsbruck :) .

Könnte auch noch passieren, dass sie trotz unserer 10 Punkte hinter Innsbruck landen.

• weiss007
    Gast
    • 20. Februar 2022 um 21:40
    • #3.135
    Zitat von PluckedEagle

Sollte sich ausgehen. Allerdings rechne ich mit Platz 5. Fehervar, Wien und Pustertal werden wohl vorbeiziehen.

Wien und Pustertal geht sich rein rechnerisch nicht aus...

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 21:56
    • #3.136
    Zitat von weiss007

also doch 4ter…mist😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 21:58
    • #3.137

berechnet ihr auch ein, dass die sich ggf. gegenseitig auch Punkte wegnehmen, oder spielen die nicht mehr gegeneinander?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 22:00
    • #3.138
    Zitat von weiss007

Ja, aber nur wenn nichts nachgespielt und wir unsere 1.773 behalten.

Es könnte auch sein, dass wir am 25. wieder spielberechtigt sind. Dann gehts ohne Spielpraxis nach Dornbirn und 2 Tage später kommt Salzburg.Wenn wir beide Spiele verlieren, geht es sich für Wien und Pustertal doch noch aus.

Ich würde mich über Platz 2 oder 3 sehr freuen, aber die heurige Saison ist mir etwas zuviel Rechenspiel statt Sport...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 22:09
    • #3.139

Ich glaub Top4 wäre auch super...Top6 sind sowieso fix.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2022 um 22:12
    • #3.140

2ter Platz wäre schon mega: Heimrecht gegen jeden außer Salzburg, was sportlich wichtig und für die Vereinskassa sicher auch nicht unbedeutend wäre... 👍👍👍

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Februar 2022 um 22:16
    • #3.141

Bis nach den Dienstagspielen sind wir noch 2.

Glaub ja nicht, dass wir am Dienstag gegen Pustertal spielen können

Gott sei Dank😉

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Februar 2022 um 22:25
    • #3.142
    Zitat von Dorschkopf

Glaub ja nicht, dass wir am Dienstag gegen Pustertal spielen können

Gott sei Dank😉

Wahrscheinlich hast leider recht. Ich hatte es mir diese Woche extra so eingeteilt, dass ich hinfahren und übernachten hätte können. Bruneck ist ein Städtchen, das ich mir gerne mal angeschaut hätte und irgendwie glaube ich auch, dass wir zumindest gepunktet hätten.

Vielleicht geht es sich ja im Play-Off aus :) .

• weiss007
    Gast
    • 20. Februar 2022 um 22:33
    • #3.143
    Zitat von PluckedEagle

Ja, aber nur wenn nichts nachgespielt und wir unsere 1.773 behalten.

Es könnte auch sein, dass wir am 25. wieder spielberechtigt sind. Dann gehts ohne Spielpraxis nach Dornbirn und 2 Tage später kommt Salzburg.Wenn wir beide Spiele verlieren, geht es sich für Wien und Pustertal doch noch aus.

Ich würde mich über Platz 2 oder 3 sehr freuen, aber die heurige Saison ist mir etwas zuviel Rechenspiel statt Sport...

Nachgespielt wird fix nicht mehr, das ist entschieden. Selbst wenn wir die letzten beiden Partien spielen müssen, gehen sich beide nicht aus, weil Pustertal und Wien auch gegeneinander spielen (selbst bei Punktetielung nicht)..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Februar 2022 um 22:38
    • #3.144

Nachdem wir am Dienstag höchst wahrscheinlich noch nicht fit to play sein werden,

bleiben noch die 2 Spiele in Dornbirn und zu Hause gegen die Bullen.

Warum sollten wir die beiden Spiele nicht gewinnen?

Zumindest in Dornbirn sollten wir die 3 Punkte holen und im letztem Heimspiel vor den Playoffs werden wir vor vollem Haus alles geben um den 2en Platz zu verteidigen.

Wir haben immer noch alles selbst in der Hand und ich denke wir packen das. ;) :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 06:14
    • #3.145

Ich denke, es sollte auch reichen Dornbirn zu schlagen...aber ja, daheim ggn SBG ist ein würdiger Einstimmer aufs Playoff. Da sollten wir unser bestes Hockey zeigen.

...danach hamma eine Woche Pause und dann gehts Playoff los (oder?)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Februar 2022 um 13:57
    • #3.146

Dem Einspruch von Bozen bezüglich der Strafverifizierung (KAC u. Fehervar) wird stattgegeben.

Dadurch bräuchten wir 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, um den Zweiten Platz zu verteidigen.

Für den dritten Platz bräuchten wir maximal 5 Punkte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2022 um 14:01
    • #3.147
    Zitat von Die Maske

Dem Einspruch von Bozen bezüglich der Strafverifizierung (KAC u. Fehervar) wird stattgegeben.

Dadurch bräuchten wir 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, um den Zweiten Platz zu verteidigen.

Für den dritten Platz bräuchten wir maximal 5 Punkte.

Kann man das so einfach sagen? Die anderen Spielen ja auch noch. Ich denke 2 Siege sollten reichen für Platz 2.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Februar 2022 um 14:02
    • #3.148

2 weitere Jahre 8) :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Februar 2022 um 14:08
    • #3.149
    Zitat von PatMan

Kann man das so einfach sagen? Die anderen Spielen ja auch noch. Ich denke 2 Siege sollten reichen für Platz 2.

AVS spielt daheim gegen Innsbruck und Dornbirn.So wie Auswärts gegen Linz.

Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit 9 Punkte holen.

Nachdem die Strafverifizierung aufgehoben wird, haben Sie 3 Punkte weniger bei gleich vielen Spielen.

Holen wir 6 Punkte aus 3 Spielen und AVS 9 Punkte hätten wir den gleichen Punkte Schnitt bei gleicher Anzahl von Spielen.

Dann zählen die direkten Duelle, bei denen AVS besser abgeschnitten hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2022 um 14:12
    • #3.150
    Zitat von Die Maske

AVS spielt daheim gegen Innsbruck und Dornbirn.So wie Auswärts gegen Linz.

Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit 9 Punkte holen.

Nachdem die Strafverifizierung aufgehoben wird, haben Sie 3 Punkte weniger bei gleich vielen Spielen.

Holen wir 6 Punkte aus 3 Spielen und AVS 9 Punkte hätten wir den gleichen Punkte Schnitt bei gleicher Anzahl von Spielen.

Dann zählen die direkten Duelle, bei denen AVS besser abgeschnitten hat.

Alles klar, für Innsbruck gehts noch um viel, da seh ich den Sieg nicht so fix. Aber vermutlich egal, weil ich nicht davon ausgehe, dass wir gegen Pustertal oder Salzburg punkten. Platz 3 wäre auch vollkommen in Ordnung. Könnt aber lustig werden, wenn der KAC und Pustertal zum Picken übrig bleiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™