1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. Februar 2022 um 06:30
    • #2.901

Tor von Krasty

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2022 um 06:48
    • #2.902

das Buch beweist nicht viel. Hatte es als Abendschüler auch :P - Spaß beiseite. Warum der Prinz so misstrauisch ist versteh ich aber nicht.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 10. Februar 2022 um 07:00
    • #2.903

Aber ich habe den Autor als Lehrer :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Februar 2022 um 07:55
    • #2.904
    Zitat von dany_

das Buch beweist nicht viel. Hatte es als Abendschüler auch :P - Spaß beiseite. Warum der Prinz so misstrauisch ist versteh ich aber nicht.

Hand aufs Herz, ich hatte bei dem Post den gleichen Gedanken wie der Eisprinz .

Gewählte Ausdrucksweise, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Sieht man ja sogar bei den älteren eher selten. ;)

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 10. Februar 2022 um 08:12
    • #2.905
    Zitat von The great Chris

Gewählte Ausdrucksweise, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Sieht man ja sogar bei den älteren eher selten. ;)

Das fasse ich dann mal als Lob auf, danke :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Februar 2022 um 08:28
    • #2.906
    Zitat von staralliance

Das fasse ich dann mal als Lob auf, danke :prost:

Und in deinem Alter weißt du schon, was die zwei Emojis in der Hand halten????🤨🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 08:35
    • #2.907
    Zitat von The great Chris

der Bursche geht HTL...wird ja wohl recht sein ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2022 um 08:35
    • #2.908
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Bursche geht HTL...wird ja wohl recht sein ^^

Eben deswegen... Da ist Deutsch ja ein Nebenfach... 😉😅

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 10. Februar 2022 um 08:41
    • #2.909
    Zitat von Eisprinz

Eben deswegen... Da ist Deutsch ja ein Nebenfach... 😉😅

Aber wie du siehst, kann ich es trotzdem!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 13:34
    • #2.910
    Zitat von Grosco70

Und in deinem Alter weißt du schon, was die zwei Emojis in der Hand halten????🤨🤣

In Österreich ist das ja glücklicherweise mit 16 schon erlaubt :prost: :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2022 um 14:47
    • #2.911

Tuats ma do jetz die jungen Buaman nit zum Biersaufn onstiftn, da Hund he!🤪😄😄🍻🍻😄😄🤪

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 14:53
    • #2.912
    Zitat von BigBert #44

Tuats ma do jetz die jungen Buaman nit zum Biersaufn onstiftn, da Hund he!🤪😄😄🍻🍻😄😄🤪

Hast angst das für dich sonst bald nichts mehr bleibt ? :veryhappy: :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2022 um 14:56
    • #2.913
    Zitat von Insider#22

Hast angst das für dich sonst bald nichts mehr bleibt ? :veryhappy: :prost:

So viel brauch i (leider😄) sowieso nimmer...meine besten Zeiten (die als Student) san leider wirklich schon längere Zeit Geschichte. 😢😄😄

• Slaimer
    Nationalliga
    • 10. Februar 2022 um 15:27
    • #2.914
    Zitat von staralliance

Aber wie du siehst, kann ich es trotzdem!

Setzen, eins!

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Februar 2022 um 15:54
    • #2.915
    Zitat von BigBert #44

So viel brauch i (leider😄) sowieso nimmer...meine besten Zeiten (die als Student) san leider wirklich schon längere Zeit Geschichte. 😢😄😄

Das gehört in den Club der alten Säcke Bertl :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Februar 2022 um 16:46
    • #2.916
    Zitat von Insider#22

Rebernig hat zwar den Körper, spielt aber kein wirklich Körperbetontes spiel (ähnlich wie Verlic damals)

Bacher eigentlich das gleiche da kommt’s halt alle 10 Spiele mal vor das der einen Check fährt und bei dem denke ich sowieso das er nächste Saison nicht mehr spielt

Maxa setzt brav seinen Körper ein aber naja also als Harten Hund würd ich jetzt nicht bezeichnen

Broda ?????

Schofield für mich eigentlich gleich wie Maxa

Richter ? Also der ist zwar ein Kämpfer aber als starken Körperbetonten Spieler würd ich ihn wirklich nicht bezeichnen

Komisch, bei Moderer bin ich meistens der einzige der sein Körperspiel lobt wenn wieder mal alle anderen sagen „ach der bringt eh gar nix, nicht mal hart spielt er“ und jetzt wird er als Körperbetonter Spieler aufgezählt :)

Wir haben in der ganzen Mannschaft gerade mal einen einzigen Spieler über 1.90 und das ist Rebernig (sorry Kohlmaier zählt für mich nicht) und gerade mal eine Hand voll Spieler mit 90kg und davon ist sogar einer Collins

Alles anzeigen

Jetzt bin ich ziemlich auf der Leitung gestanden, weil ich zuerst gedacht habe, dass der dritte Wert in der Grafik der durchschnittliche BMI ist. Das wäre schon ein wenig erschreckend gewesen. Mittlerweile dämmert mir, dass es wahrscheinlich das Durchschnittsalter ist.

Besonders groß sind die Abweichungen vom Mittelwert eigentlich nirgends - das ist wohl eher useless information und Spielerei als besonders aussagekräftig.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Februar 2022 um 17:01
    • #2.917
    Zitat von Cathy Miller

Besonders groß sind die Abweichungen vom Mittelwert eigentlich nirgends - das ist wohl eher useless information und Spielerei als besonders aussagekräftig.

Außerdem kommt noch hinzu, dass der VSV einer der Vereine mit den meisten Spielern ist, die für den Durchschnitt berücksichtigt werden. Wenn alle U20 Spieler, die einmal am gamesheet waren für den Durchschnitt herangezogen werden, darf man sich auch nicht wundern wenn man beim Durchschnittsgewicht, -größe, und -alter am unteren Ende zu finden ist.

Ich stimme daher @Cathy Miller zu, sehr aussagekräftig erscheint mir die Tabelle auch nicht. Dazu müsste man die Teams zunächst mal auf den Kern-Kader bereinigen, und selbst dann kann man noch immer darüber diskutieren, wieviel die Statistik eigentlich aussagt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 17:17
    • #2.918

Ok mir wird’s zu blöd, spätestens beim nächsten harten Check den einer unserer Jungs kassiert, fordern eh wieder alle den Pelech zurück 👍🏻

• VilPat
    Moderator
    • 10. Februar 2022 um 21:16
    • #2.919

Spiele im März sind gesichert, Innsbruck kann uns nimmer überholen. :thumbup:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Februar 2022 um 21:42
    • #2.920

7 siege in Folge… seitdem ich Abo habe passierte das nicht mehr. Und ja… ich hab dann abo gekauft als es kriselte… 😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2022 um 21:57
    • #2.921
    Zitat von Insider#22

Ok mir wird’s zu blöd, spätestens beim nächsten harten Check den einer unserer Jungs kassiert, fordern eh wieder alle den Pelech zurück 👍🏻

Stopp! Ich fordere ihn vor dem nächsten harten Check gegen einen unserer Jungs, zurück! 😉😁👍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Februar 2022 um 22:20
    • #2.922

Eigentlich Schade, dass wir das Spiel gegen Salzburg nach der Quarantäne nicht gewonnen haben.Dann wären wir noch voll im Rennen um Platz 1.Eigentlich unglaublich, wenn ich so 2 Monate zurückdenke. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2022 um 22:23
    • #2.923
    Zitat von PluckedEagle

Eigentlich Schade, dass wir das Spiel gegen Salzburg nach der Quarantäne nicht gewonnen haben.Dann wären wir noch voll im Rennen um Platz 1.Eigentlich unglaublich, wenn ich so 2 Monate zurückdenke. :prost:

Heurige Derbypunkte umgedreht, wären wir mit gleich viel Spielen, einen Punkt dabei... Aber des is halt hättiwari. Wenn wir den 2ten oder 3ten schaffen würden, wäre das mehr als top! 👍👍👍💪

• Camper JOE
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 22:49
    • #2.924

Erster oder zweiter Platz sowie die derzeitige Euphorie ist schön und gut - ich persönlich wäre mit dem direkten Einzug ins Playoff schon überglücklich wenn man denkt wie steinig die letzten Jahre waren. Wann hatten wir das schon zuletzt, kann mich gar nicht mehr dran erinnern :prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Februar 2022 um 22:57
    • #2.925
    Zitat von Camper JOE

ich persönlich wäre mit dem direkten Einzug ins Playoff schon überglücklich wenn man denkt wie steinig die letzten Jahre waren.

Damit hast Du eigentlich recht und vor der Saison habe ich auch so gedacht. Jetzt ist dieser tolle Lauf da und ich tät ihn gerne noch ein bisserl länger genießen.

... und ja, ich gebe auch zu, dass ich im 1/4 Finale keine Serie gegen den KAC will. Ich hoffe, wir sind so schlau und vermeiden das, wenn wir picken dürfen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™